Beiträge von Bärli

    Hat jemand das Buch "Die Insel der vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek gelesen? Solltet ihr mal. Zuviel Glück kann nämlich auch nicht gut sein

    Wir haben ein Patenkind in Indien dass von uns pro Monat 50€ bekommt. Jeder Jahr bekommen wir ein Bild von ihm zugeschickt und es ist sehr schön zu sehen, wie es ihm immer besser geht. Auf dem ersten Bild ist er noch ganz mager, hat schmutzige Kleidung und guckt ganz traurig. Heute hat er ordentliche Kleidung, steht aufrecht und lacht breit in die Kamera. DAs freut mich immer!


    In der Schule haben wir auch manchmal Spendenaktionen. Da spende ich natürlich auch.

    1. Die Zunge nicht zwischen den beiden Fingern einklemmen sondern sie nur nach innen schieben


    2. Nicht fest drücken sondern alles ganz sachte.


    3. Üben üben üben

    Broili: Da hast du allerdings recht. Menschen können wirklich tief sinken. Stimmt es, was meine Schwester mir erzählt hat, dass die in diesem Big brother teil seit zwei tagen am auto stehen und sich in die hosen machen, nur um das ding zu gewinnen?

    Was habt ihr für eine Meinung zu diesem Thema?


    Ich finde es total in Ordnung. Ich meine, wenn ich tot bin brauche ich meine Organe doch sowieso nicht mehr und vielleicht benötigt ein Kind gerade mein Herz ganz dringend! Da bin ich doch wenigstens noch zu was gut!


    Soll man den Organhandel zulassen?


    Ja,aber nur den legalen. Ich will nicht, dass man irgendwo in Polen (nix gegen Polen!) meine Leber für 3, 50 € verscherbelt.


    Wollt ihr nach eurem Tod Organe spenden?


    Ja, ich wills machen.


    HAbt ihr einen Organspendeausweis?


    Noch nicht. Mein Vater hat einen.


    Wann ist ein Mensch wirklich tot?


    Wenn all seine Organe nicht mehr funktionieren und das Gehirn auch keine Reaktionen mehr zeigt.


    Wie lebt es sich wohl mit einem fremden Herz? z.B. das Herz eines Mörders


    Genauso wie mit einem anderen auch. Man weiß ja nicht, von wem das Organ stammt.

    Also, ich denke, jeder Mensch ist glücklich und unglücklich. Es gibt niemanden der nur glücklich oder nur unglücklich ist.


    Sogar ich (hört hört!) bin manchmal glücklich.


    Ich denke aber, es gibt eben Menschen, die sind häufiger glücklich und manche die sind häufiger unglücklich.


    Bei mir ist es so, wenn ich glücklich bin, passiert danach etwas, dass mich wochenlang unglücklich macht. Dann kommt wieder etwas schönes, dass aber wieder von eztwas nicht schönem ausgemerzt wird.


    Ich finde es bewundernswert wenn man glücklich sein kann, ohne dass man danach etwas erlebt dass das Glück total zunichte macht. Deswegen traue ich mich kaum mehr, richtig glücklich zu sein, weil ich weiß, dass dann was passiert.

    *schock*


    Samma, dass is ja nur noch krank! Ich mein wie kann man


    1. So eine Senund machen
    2. Als Mutter da hin gehen
    3. ALS KANDIDAT DA MIT MACHEN??? :haudrauf


    Unbegreiflich, aber die Amis machen ja eh allen Scheiß...lieber Gott

    Zitat von gg2001

    also Bärli, ich muss sagen, ich habe nach kurzem Test wieder aufgegeben, weil ich einfach zu sehr an meiner Zunge hänge, und fürchte, sie dabei abzubeißen ;)
    aber trotzdem, ich werd wahrscheinlich auch noch dran rumprobieren (allerdings nur, wenn ich sicher bin, dass mich niemand beobachtet ^^)



    *rofl* Du sollst ja auch nicht wie irre drauf beißen! Ich dachte ich soll euch pfeifen bei bringen und net kauen! :illepall

    Ok, ich versuchs mal zu erklären.


    1. Forme mal mit dem Daumen und dem Zeifefinger einen Kreis, also du legst die Fingerkuppe des Zeigefinders auf die des DAumens.


    2. Strecke deine Zunge raus, ganz spitz und setze jetzt die beiden Finger, die noch immer aneinander hängen, mit der Lücke zwischen Zeigefinger und Daumen, also da, wo die Nägelaufeinander treffen, an die Zugenspitze


    3. Schiebe die Zunge jetzt mit den beiden Fingern in den Mund, mach die Lippen über die Finger und jetzt pfeif so lange, bis es klappt.

    -Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?


    Mmh...ich sollte es wohl sein. Ich habe ein Haus (...kein Äffchen und kein Pferd), hab was zu essen, sauberes Wasser, Kleidung, darf zur Schule gehen, bin...ok, gesund bin ich nicht. Und ständig sagt man mir: "Sei froh, dass du das hast!"
    "Du kannst deinen Eltern nicht ewig hinterher trauern, irgendwann gehts wieder bergauf!"
    "Es geht dir doch gut!"


    Ehrlich, ich bins nicht. Ich bins sogar tierisch Leid...


    -Was würdet ihr ändern oder verbessern wollen?


    Wenn ich es besser haben wollte, müsste ich alles ändern. Das kann ich nicht...ich müsste von Anfang an meine Geburt verhindern schwierig ohne Zeitmaschine.


    -Würdet ihr gerne wissen, wie eure Zukunft aussieht oder in die Vergangenheit um etwas besserzumachen?


    Wie gesagt, die Vergangeheit kann ich nicht besser machen und meine Zukunft will ich auch nicht wissen. Zu schwarz, denk ich...

    K@hi: Ja, da hast du Recht. Oft wird man nur deswegen dick, weil man keine Bewegung hat. Und da wir eben in einer bequemen Gesellschaft leben, haben auch viele Leute vielleicht Probleme. Abetr trotzdem, jedem das seine, jeder soll so sein wie er ist und wenn er sich wohl fühlt ist das ok

    Ich sag ja, es ist schwachsinnig.


    Außerdem sollte man jeden so leben lassen, wie er das möchte und nur weil die Gesellschaft auf "dünne" Menschen steht heißt das nicht, das alles plötzlich abnehmen muss!


    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!


    Wenn man mit sich zufrieden ist, so wie man ist, ob man nun mehr oder weniger drauf hat ist doch egal, hauptsache man mag sich so, wie man ist.


    Basta.

    Mmh...irgendwie kann ich der Statistik net so ganz glauben, weil es mir, wenn ich mir so die Leute anschaue, die rum laufen, nicht so vorkommt.
    Wenn sie alles über 45 kg für zu dick halten, dann vielleicht :tocktock


    Ich selbst fühl mich zwar "fett wien Otter" :erschreck (jo, ich weiß :haudrauf ), obwohl ichs wohl net bin (1,75 64kg), aber ich kann daran nix ändern weil ich als kleines Kind wirklich ein Moppelchen war und mich immer noch so seh :rolleyes


    Aber, wie gesagt, ich finde eigentlich nicht, dass es so viele Menschen gibt, die ein paar pfündchen mehr drauf haben. Wahrscheinlich nennt dieser Mensch, der die Statistik gemacht hat alles "zu dick" wenn man 2 Gramm zu viel auf die Wage bringt :tocktock