Beiträge von Bärli

    :applaus :applaus , ja ich fnad s auch cool!


    Aber wir haben ja noch nicht wirklich viel gemacht, bei dem der Charakter raus kam. ;) , aber, ich werds mir merken. Am Montag dann wie gewohnt, gell?

    Mal, du überrascht mich!


    Ganz ehrlich, ich habe schon hundert Mal mit meinem Vater darüber dikustiert, dass an "arm und reich" nur das "liebe" Geld schuld ist....aber mein Pa kommt immer mit dem Argument: "Ja, dann würde doch keiner mehr Arbeiten wenn er nichts verdient!"


    Ja, aber wenn es kein Geld mehr gibt, dann bracuht man auch keines mehr verdienen und wenn wir uns alle mal am Riemen reißen würden und uns so organisieren, dass jeder was davon hat, würde das klappen!
    Aber leider würde es schon an unseren Ölscheichs scheitern:angry

    Ich kann zwar nicht so gut spielen wie du, aber ich spiele gerne:


    Beethove: Für Elise
    Mozart: Türkischer Marsch
    Muscial Cats: Memorys (is ganz leicht ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    Bärli: bei mir hängt es nicht vom Geschlecht ab, ob ich mit wem kann, sondern vom Charakter und seiner Einstellung *gg*, also ich kann sicher mit vielen Mädchen 1000 Mal besser als mit manchen Jungs, von der Freundschaft her, sind aber irgendwie beide gleich gut, weil irgendwie kann man mit jedem Spaß haben usw.


    Dante16


    Ich habe das nicht so sehr auf das "meiteinander klar kommen" bezogen, sondern allgemein: Ohne Frauen, keine Männer; ohne Männer, keine Frauen.

    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Bärli
    Ich fürchte, den Ländern der Dritten Welt kann man nur helfen, wenn man die Köpfe abschlägt und durch neue ersetzt. Und zwar ALLE. Was nützen schließlich Aufklärungskampagnen, wenn sich keiner dran hält? Es kommen immer noch mehr Kinder auf die Welt, als Alte sterben. Das ist ein Zustand, der mit der Lebensweise zu tun hat. DIE muss geändert werden. Ein Mittel gegen AIDS ist einen Sch... wert, wenn Überbevölkerung ein viel größeres Problem darstellt. Ein Teufelskreis. Und die Leute sind selber schuld, so ungern ich das sage. Und übrigens: Mit AIDS wird derzeit intensiv geforscht. Nur ist das Thema nicht so interessant für die Medien, um ständig darüber zu berichten. Ich würd mir mehr Gedanken um die Philosophie der Afrikaner machen, die besagt, dass eine kinderreiche Familie eine "reiche" Familie ist. Und sie sehen nicht ein, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ebenso muss etwas gegen selbsternannte Priester getan werden, die behaupten, Sex mit Kindern würde AIDS heilen. Denn viele glauben dran und vergewaltigen Kinder und Babys und glauben, dass das richtig ist. Schöne, moderne Welt...


    Greets, Malakai


    Ist das wahr mit dem Vergewaltigen?????? :eek: :eek: :eek: wie furchtbar!!!!!:(
    Mmh...aber wenn wir sie alle abschlachten wäre das bestimmt auch keine Möglichkeit...es ist unglaublich kompliziert weil diese Dinge eben in den Köpfen fest sitzen. Aber es wird nichts bringen, sie so zu erziehen wie in unseren Ländern....das wäre ungef#ähr so, als würde man ins Mittelalter reisen und die Kinder dort nach heutigen normen erziehene...:(

    Also, das Paradies habe ich mir früher wirklich wie eine grüne Wiese vorgestellt;)


    Aber heute denke ich anders, dass "Paradies" ist die Heimat unserer Seelen. Dort gibt es nicht nur Glück, das glaube ich nicht. Schließlich macht es die Seele aus dass sie glücklich sein kann, oder traurig, wütend oder nett. Dort wird sie diese Gefühle noch immer haben, nur intensiver.


    @ Dante: Wenn sich unsere Wünsche im Paradies erfüllen, so erfüllt sich deiner bestimmt auch. Die Seele ist vielleicht unsterblich, aber nur in dem Sinne, dass sie nicht altert.

    zu 1.


    Nein, Erinnerungen machen uns aus. Wir alle erinnern uns besser oder schlechter an Dinge, Gerüche, Farben, Empfindungen die wir erlebt haben und sie machen uns aus. Sie sind ein Teil von uns. Auch wenn die Erinnerungen irgendwann verloren gehen werden, irgendwo sind sie. Für immer.


    zu 2.


    Entfernungen machen nichts aus bei Freundschaften. Auch wenn man sich nicht wirklich sehen kann, kann man trotzdem richtig gut befreundet sein. Ich sehe meinen Bruder schließlich auch nicht und ich kann mit ihm über alles reden, ja, ich kann ihn als besten Freund ansehen.


    Entfernungen im anderen Sinne: Ich weiß nicht, verstehe ich richtig dass du meinst, wenn man sich seelisch entfernt, also nicht mehr den Bezug aufeinander hat? Dann ja..

    Wissenschaft in eine wirklich gute Sache, so können wir heutzutage vielen Menschen helfen, durch Medikamente, zum Beispiel. Doch Wissenschaft darf nicht zu weit gehen.
    Ich halte, zum Beispiel, von der Präimplantationsdiagnostic überhaupt nichts. Im Moment sind wir vielleicht auf dem Standpunkt, nur Organe zu "züchten", aber später kommt man dann vielleicht auf den Gedanken, dass das viel einfacher wäre, wenn man einen Embryo züchtet, ihn künstlich am leben hält und ihn langsam ausnimmt, ihn als Ersatzteillager benutzt.


    Wieso wollen wir Klonen? Was bringt es uns? Ist nicht jeder Mensch eigenartig und hat nicht jeder Mensch ein Recht darauf, es zu bleiben? Und sollten wir die Klone wiederum nur als Ersatzteillager missbrauchen, so sind wir keine Menschen mehr, uns trennt nichts mehr von Mister Frankenstein, um es drastisch zu sagen.


    @ Asuka, die Fragen sind philosophisch und die größten Menschheitsfragen, die es gibt. Wenn du dich dafür interessierst würde ich dir das Buch "Sofies Welt" empfehlen.


    Es ist auch noch zu bedenken, wie weit die Wissenschaft überhaupt noch gehen kann? Sollten wir weiter in Richtung Klonen forschern oder doch eher herausfinden wie man AIDS bekämpft, wie man den Dritte-Welt Ländern richtig helfen kann, dass sie nicht von den Industriestaaten abhängig werden?


    Denn, was bringt uns ein Klon, wenn in der dritten Welt jeden Tag hunderte von Menschen an AIDS sterben??

    :zahnlos :roftl :roftl :roftl


    alle drei super :applaus


    Wörterbuch männlicher Sprachmuster:


    Was er sagt - die Lüge
    was er meint - die wahrheit



    "Ich kann es nicht finden!"
    Ich sehe es nicht, es fiel mir nicht gleich in die Hände, daher kann es gar nicht existieren


    "Das ist etwas für Männer!"
    Damit ist kein rationales Denkmuster verbunden. Außerdem erklärt man damit ein Verhalten, das sich sonst nicht rechtfertigen lässt.


    "Kann ich dir mit dem Abendessen helfen?"
    Warum steht es noch nicht auf dem Tisch?


    "Ich will mich ein bisschen mehr bewegen"
    Die batterien in der Fernbedinung sind leer!


    "Wir werden zu spät kommen!"
    Ich habe einen vernünftigen Grund, wie ein Wahnsinniger zu fahren!


    "Mach ne Pause, Liebling, du arbeitest zu viel!"
    Ich kann den Fernseher wegen des Staubsaugers nicht hören!


    "DAs ist interessant, Liebling!"
    Redest du immernoch?


    "Liebling, wir müssen uns unsere Liebe doch nicht mit materiellen Dingen beweisen!"
    Ich habe schon wieder unseren Hochzeitstag vergessen!


    "DAs ist wirklich ein guter Film!"
    Ein Film mit Schießerein, schnellen Autos und nackten Frauen.


    "Du weißt doch, was für ein schlechtes Gedächtnis ich habe!"
    Ich erinnere mich an den Text des Titelsongs von "Gilligans Insel", an die Adresse des ersten Mädchens, das ich küsste, und an jedes Kennzeichen, das ich einmal hatte, aber ich habe deinen Geburtstag vergessen!


    "Ich habe gerade an dich gedacht und dir dann spontan diese Rosen gekauft!"
    Das Mädchen, das sie an der Ecke verkauft hat, war ein steiler Zahn mit Wahnsinnskurven, die ich mir aus der Nähe ansehen wollte!


    "Ruf den Notarzt! Ich sterbe!"
    Ich habe mir gerade in den Finger geschnitten!


    "Ich verstehe."
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, worüber du sprichst, aber du kannst jetzt aufhören.


    "In dem Kleid siehst du wirklich umwerfend aus!"
    Probier bitte nicht noch eins an, ich bin am Verhungern!


    "Ich habe dich vermisst!"
    Ich finde meine Socken nicht, die Kinder haben Hunger und das Klopapier ist aus.


    "Toller Pulover!"
    Toller Busen.


    "Ich liebe dich."
    Lass uns Sex haben.


    "Möchtest du tanzen?/ Darf ich dich mal anrufen?/ Möchtest du mit mir ins Kino?/ Essen gehen?"
    Ich hätte gerne Sex mit dir.


    "Willst du mich heiraten?"
    Ich möchte, dass der Sex mit anderen illegal wird. Oder: Ich braúche einen Mutterersatz.


    "Du wirkst angespannt. Komm, ich massiere dich!"
    Ich will in den nächsten zehn Minuten Sex mit dir!"


    "Lass uns reden."
    Ich versuche dich zu beeindrucken, indem ich zeige, dass ich ein tiefsinniger, aufrichtiger MAnn bin, damit du dann vielleich Sex mit mir hast.


    "Ich helfe im Haushalt."
    Ich habe einmal ein schmutziges Handtuch in die Nähe des Wäschekorbs geworfen.


    "Sie ist eine dieser militanten, feministischen Lesben."
    Sie wollte keinen Sex mit mir.


    Fazit: Männer werden Frauen nie verstehen und Frauen werden Männer nie verstehen. Und genau das werden Frauen und Männer nie verstehen.



    Quele: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen.

    Leute, was machen wir am Montag? Wenn wir nur präludien machen würde ich nämlich ganz gerne einmal aussetzen, da am Montag "Romeo & Juliet" bei uns aufgeführt wird und ich mir das gerne ansehen würde. Wenn ihr mich aber braucht, steh ich natürlich zur Verfügung, schließlich bin ich Juliet jeden Tag ;)


    Wär lieb wenn ihr mir bescheid sagen würdet.:wink

    Zitat

    Original geschrieben von Tatellah Satah
    "Aus einer aktuellen Studie geht hervor, dass nur noch 80% der Eltern ein intelligentes Kind wollen! Deshalb heißt es immer öfter in deutschen Kreißsälen: 'Gott sei dank -ein Mädchen!' "



    Deswegen gibt es auch mehr Mädchen als Jungs, da ja nur 20% der Bevölkerung wirklich einen Jungen wollen
    :p

    Wann hab ich gesagt, ich wäre Mutter geworden??? Woher weißt du das????:D ;)


    Aber, seien wir mal ehrlich, ohne Männer wers schon ziemlich öde hier.


    - Keine langen, schlaflosen Nächte in denen man nur heult, weil er nicht anruft und mit ner anderen...
    - keine hoffnungslosen anmachversuche
    - keine "ich-muss-abnehmen-damit-er-mich-anschaut" Aktionen
    - keine verzweifelten Pickeln-ausdrück versuche, nach denen man dem mond unglaublich ähnlich sieht

    und zu guter letzt:
    - keine probleme


    ;)


    Jungs, nehmts nicht so schwer, wir wehren uns nur gegen viele Jahrhunderte der Unterdrückung!

    Hey, ich hab ja gesagt dass viele Männer die besseren Frauen sind, schließlich sind sie nicht zickig oder müssen immer hetzen ("Guck mal wie DIE heut wieder aussieht...")
    aber bei vielen könnt ich die wand hoch gehen :wut (ich nenne jetzt keine namen (Daniel, Christian, Sebastian, Markus....)

    @ Sakura :D :D :applaus :applaus super


    Obwohl, nicht alle Männer sind Schweine. Nur 98,75 %


    Es gibt auch welche, die wirklich total lieb sind und echt besser als manche weiblichen Wesen.


    Aber, für mich gilt eben auch der Grundsatz: "Als Gott den Mnn schuf, übte sie nur" :cool: