Beiträge von Bärli

    herje, hab ich wieder einen Stein ins Rollen gebracht *gg*


    Also, erstmal, genau wie Tatellah Satah denke auch ich, auch ich nehme die Bibel nicht wörtlich, denn sie ist gespickt mit Gleichnissen, wieso sollte das ganze Buch nicht auch eines Sein? Außerdem kann kein Mensch die Worte Gottes schreiben, dass ist unmöglich, denn niemals kann jemand nur annähernd wie Gott werden!
    Gott liebt uns alle, ob Satanist, Atheist, Antisemit, Nazi, Mörder, Vergewaltiger, Verbrecher, Dieb etc. pp., denn es sind seine Kinder und alle Eltern, auch wenn sich manche das nicht eingestehen wollen, lieben ihre Kinder wie sie sind, für immer, diese Liebe kann nicht zerstört werden. Irgendwo lieben sie die Kinder immer! Und Gott lässt diese Liebe zu.
    Ein verbrecher kommt nicht in die Hölle, nein, ein Verbrecher wird gelehrt, er wird "gereinigt" und wieder auf Erden entlassen um sich zu beweisen. Aber, auch wenn er wieder versagt, liebt ihn Gott. Wir alle sind Gottes Kinder und er wacht über uns.
    Warum aber lässt gott Kriege zu? Wieso?
    Wie Tatellah gesagt hat, lässt er uns den Willen, wir sind Kinder und wir müssen lernen, wir müssen noch viel lernen! Seht uns doch an, wir werden durchschnittlich 75 Jahre und Gott? Wir sind eine Sekunde in seinem Leben, Baby, Kleinkinder, wir müssen lernen und lernen und begreifen um allmählich erwachsen zu werden. Wenn eure Kind Krieg spielt, lasst ihr es wohl, oder? oder einen Kriegsfilm schaut, denn dadurch lernt es, wenn es sicht verletzt. Denn durch Fehler lernt man.
    In meinem Glauben steckt von allen religionen etwas, Buddhismus, Islam, Christentum.


    Ich hätte allen Grund gehabt, mich von Gott zu entfernen, aber ich tat es nicht, nein, mein Glaube wuchs und mit jedem Tag wächst er weiter und ich spüre, wie mir "geholfen wird".


    Wir sind Gottes Kinder, alle. Und nichts kann diese Bindung unterbrechen, egal was ihr tut. Es heißt in den zehn Geboten:
    "Du sollst nicht töten."
    Wenn du es aber doch tust, dann wirst du nicht verstoßen sein.

    Also:


    Ich finde es wirklich ermutigend dass hier so viele gegen Pelze sind. :applaus
    Und Jennylein: Wir beleidigen dich nicht, wir wollen dich auch nicht umstimmen, wir wollen nur, dass du siehst, wie die Tiere leiden und du das ganze nicht durch die rosa Brille siehst!


    Und zu den Eskimos: da ist das ganz was anderes, die nehmen dass zum überleben und schließlich tötet ein Löwe eine Gazelle auch aus diesem grund. Aber grundlos ist verabscheungswürdig! mehr nicht.

    Ne, du hast mich falsch verstanden. Die Demonstranmten wurden von der Bühne gezerrt, die haben den Modells nichts getan nur die Plakate hochgehalten. Die Bodyguards haben die Demonstranten dann an den Füßen gepackt und so dran gezerrt, dass sie voll nach vorne und von der bühne stürzten!


    Nerze sind auch vom Aussterben bedroht, alle Tiere die man zu Pelzen verarbeitet sind bedroht!!!! Man braucht keinen echten Pelz, wenn man unbedingt einen haben will, nimmt man künstliche, das is genau das selbe und kein Tier muss dafür sterben!


    Ich verweise dich mal auf diese artikel, jennylein:
    Guckst du hier :angry

    Hallo Leute!


    Gerade ist mir die Si´gnatur von Kurói Dairíni´aufgefallen und mir selbst schossen dann Bilder in den Kopf, die ich mal im fernsehen gesehen habe. War auf irgendeiner Modenschau und da lief Heidi Klum (oder wars Gisella??), jedendfalls eine dieser Barbies lief mit Pezl über den Lauftsteg und dann rannten plötzlich Menschen mit Transparenten auf den Laufsteg auf denen Stand "Heidi (Gisella) ist eine Pelzmörderin" oder sowas in der Art, cihwe iß es nicht mehr genau und dann wurden die total brutal von der Bphne gerissen! Und im Fernsehen haben sie das auch noch ausgebuht, man wolle ja schließlich die Astrahlkörper (:kotz ) der Modells sehen.:angry :haue :motz :wut
    das fand ich echt zum aus der Haut fahren!!! Ich fand das total toll von denen (PETA heißt die Orga glaub ich) und ich fand das auch richtig und dann diese blöden Kommentare!!!! *grrrr*
    Wie findet ihr das? Seid ihr für oder gegen Pelze? Würdet ihr auch wie diese Leute auf den Laufsteg gehen? ich würde das tun und jetzt grad doppelt so gerne!!


    liebe Grüße, Bärli

    Wie kommen wir eigentlich alle auf die Zahl sieben? Was is an der so toll, ich hab die auch:confused: ;) .


    Kurói Dairíni: schöne Sig, gefällt mir!

    Du denkst erst an andere als an dich selbst


    Du lebst am Außenrand


    Claudia ist dein Glücksstern


    Mit Dieter wirst du zusammen kommen



    Schnell angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    7 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    Du bist hoffnungslos romantisch


    -----------------------------------


    Ich komme mit Dieter zusammen? Wohl eher kaum, das wäre ja Inzest

    Das hat nicht sehr viel mit "wollen" und "dürfen" zu tun....mein Char wurde auch nicht nett und freundlich gefragt:


    "Hey Dana, wie gehts dir denn heute? Macht die Arbeit noch Spaß? Du, ich hätt dir da mal nen Vorschlag zu machen, und zwar, vielleicht möchtest du ja gerne eine von uns werden. Natürlich nur wenn du willst, hier wird ja schließlich keiner gezwungen und nur, wenn dir das nicht noch mehr arbeitet bereitet!"


    Gell Georgina, ich meine Jub :angry :angry :angry ;)

    Was wir gemacht haben?


    Nicht viel.Mal und Jub haben mich nur gequält, dann gebissen und am ende war ich dann auch noch tot und gar nicht begeistert!


    Das ist passiert.


    Bis am Montag dann, freu dich Tatellah :devil :hehe

    Leute, gestern war echt gei...echt cool!:applaus :applaus


    Am Montag wieder um sechs? Wenn ja, was machen wir? Wenn ich einen dezenten Hinweis geben darf