Beiträge von MannMaster

    GENAU DURCHLESEN WAS ICH SCHREIBE,EUCH WIRD DANN NOCH VIEL MEHR KLAR


    Wir lesen auch gerade ein Buch in der Schule und das heißt "damals war es friedrich".


    Es ist nicht soooo hammer schlimm,aber schon grauenhaft und abartig.Das is soooooooooooooo schlimm.


    Die haben alles mögliche gemacht,jeden tag das leben schwerer und schwerer für die juden.


    Ich hoffe sooooooooooo sehr das dass nie mehr passiert.
    ICh habe viele ausländiche freunde und wenn ich die nicht mehr hätte !!!!!!!!!!!! OH GOTT !!!!!!!!!!!!!


    Ich habe auch mal meinen Lehrer gefragt :


    "Glauben sie,dass so etwas noch mal passieren wird"


    So er hat mir ne antwort gegeben,aber erstmal bin ich gespannt auf eure.


    Ich muss euch noch was erzählen.


    Die Oma von einer Freundinn is Jüdin.Die war auch in einem KZ-Lager.Sie hat ihr was davon erzählt (Sie lebt nämlich noch,ich glaube sie warin der zeit 18 oder so :confused: )


    Die Frauen mussten alle nackt in einer Reihe stehen.
    Dann bemerkte einer von diesen Offizieren,dass die Freundinn von der Oma,eine große Narbe hatte (über den ganzen Bauch)


    Er fing an zu schreien : " Die Juden sind unser Unglück u.s.w"
    Er nahm die Frau in die Mitte.
    Alle sollten sie angucken.
    Er hollte seine Pistole und erschoss sie vor ALLEN ! :( :( :( :( :(


    ziemlich schlimm.Und das war nur 1 Geschichte.Dass ist bestimmt noch garnix,es gibt vielleicht noch sclimmeres.


    Mir fällt noch was ein


    In dem Buch redet die Mutter mit einer anderen Frau.Sie will nicht mehr bei den Juden arbeiten,denn sie sah eine Frau auf der Straße,die von Männern mit Peitschen und Kollpen verfolgt wird.


    Sie trag ein Schild.Auf dem Schild stand


    "Ich kriege Hiebe
    weil ich einen Juden liebe"


    --------------------
    Das ist doch schlimm,ey !
    Meine Hände zittern voll,wenn ich an das alles denken muss


    --------------
    PS . Das Buch heißt "Damals war es Friedrich".
    Sehr enfällbar,sogar sehr sehr,Es ist nicht brutal ,nur sehr traurig und wer das buch mal gelesen hat,ist bei so einer sache ziemlich sensibel.


    Also Leute
    Gibt dennen bitte keine Chance.BITTE.Hasst es verachtet es !!
    Ich will nicht das so etwas nochmal passiert.
    Wer nich von dem ganzen Gelabber überzeugt ist (ich glaube ihr seit alle nicht so welche,ihr seit nett und versteht was ich meine)
    der sollte sich mit dem Thema mehr beschäftigen.

    Du bist ja total :sepp


    Denkst du das interresiert die,das dein compi,das spiel net packt !?


    Bei mir ist es noch nie abgestürzt,also ist es net das Spiel,sondern dein schlechter PC *sorry*


    Aber echt ey das ist außerdem auch das falsche Thread,das müsste eigentlich in das Thread "5.Addon Tierisch gut drauf"


    Du hast außerdem überhaupt keine Ahung,wie geil TGD ist

    ich habs heute auch gesehen,es war gleich daneber


    Das is halt Sims + Das Volle Leben ,mehr net


    25 NEUE Objekte


    50 neue Skins


    und der Sims Creator


    -------------------


    Ds ist halt nur für totale Spätkäufer *lol*


    Mein Hund kann schon alle Tricks *jippie*


    Aber er braucht noch ein bissl mehr "Gehorsam"


    Dann habe ich noch eine Hünding sie kuschelt schon ein wenig mit Jerry (der Hund),aber kinder haben die ncoh net


    Meine Katze kann schon Klavier spieln,tanzen und auf katzenklo gehen


    Naja ..... das spiel is hammer !!!!
    Ich warte schon auf Schädlinge,wo sind die nur *gg*


    --------------


    Die coolen neue Objekte haben mich faszinierd,einfach geil !!!!


    Maxis hat auch ziemlich viele Häuser gemacht,in die man einziehen kann

    oh,ups


    Ich wollte das nicht als neues Thema machen sondern in den "Ich habe TGD emin erster Eindruck .... "


    Sorry das wusste ich echt nicht


    ok,also wenn das missgeschick schon passiert ist,kann man nix machen


    --------------
    Cool Danke,naja nur so "wenig" Tiere :( ,ich wollte eingentlich so ein richtiges Tierheim haben *lol*


    dann habe ich noch ne Frage :confused: :confused:


    5.) Können Die kinder auch die tiere waschen "also die sims-kids"

    Wieviele Tiere darf man haben ??


    Ich kann ja ein Welpen weibchen und mänchen hollen und die kriegen dan babys und das geht ja immer immer so weiter,gibt es da keinen Tierschutz *lol*


    Ich verstehe ja wenn man auf die Tiere net aufpasst passiert das sie mitgenommen werden


    ich habe noch mehr fragen


    also


    1.) siehe oben


    2.) macht die Putzfrau auch was oder der Roboter


    3.) Mit dem Garten,gießt der Gärtner auch die ;Möhren und so ?


    4.) Was gibt es alles für Gemüse sorten ?

    Meine Auggen explodieren,kanns langsam net so viele Fragezeichen,änder das mal bitte


    Nein ,das ist bei jedem compi anders,bei manchen 3-4 min.,bei manchen 2 min.,bei manchen halt auch 20 min

    Das habe ich mich schon auch gefragt,aber mein Trick ist


    Du hollst dir ganz ganz ganz viele Ringe (Also in der Stadt)


    und die schenkst du einfach jeden Menschen in ganz Sim city,3 stück und die sind schon deine freunde


    nimm aber lieber 4 pro person,dann ist es einigermaßen gesichert


    Aber das problem ist ..... deinem Sim wird schnell langweilig und so .... naja,aber so gewinnt man "schnell" freunde

    Du musst nich autostart benuten du kannst auch einfach nur


    Auf Arbeitsplatz gehen.Dann siehst du da deine Laufwerke.Wo das Sims Icon ist,drückts du rechte maustaste und auf explorer


    Dann siehst du das so Ordner.


    Dann einfach auf Setup (der Ordner)
    Dann nochmal auf Setup (in dem ordner ist noch eine Setup Datei) und darauf klicken .


    Das müsste klappen !! 100 %


    ,ch hoffe du verstehst und ich hoffe es klappt