"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Der ist doch vorne auf der Packung drauf...
    Den haben sie wahrscheinlich raufgetan damit nicht ALLES voller Hunde und Katzen ist...

  • Hinten auf der Verpackung ist er auch drauf!Und gesagt hatten sie auch das es den gibt! ,,Drehorgelspieler mit Affe" oder sowas


    Sallerin

  • Der Drehorgelspieler mit seinem Affen ist in der Aldstadt.Man kann ihm zuhören und Trinkgeld geben.
    bye franka :)

  • Hab jetzt TGD seit 3 Tagen, und schon ausgibig gespielt. Das Spiel gefällt mir immer besser, vorallem wenn man sich erstmal "eingespielt" hat.
    Also mein Eindruck von TGD ist viel besser als bei UT. UT hat mir nie so richtig gefalllen, den Urlaub fand ich eigentlich ganz langweilig. TGD ist meiner Meinung sogar das Beste Addon neben HD. TGD ist zwar schöner ausgeführt als HD aber HD hat einfach neues Leben ins spiel gebracht.
    Nun hab ich aber auch noch en ne Fragen...


    ...Ist es bei euch auch dass wenn man die Kleidung wechselt, dass die Sims beim nächsten hochfahren des Spiels, NICHT mehr die neue Kleidung, sondern die alte Kleidung anhaben, welche sie bei UT noch anhatten?
    Aso, und bei mir beginnt das Spiel direkt bei der Ladezeit (welche sich bei mir in Grenzen hält)
    - EA Games/Maxis Intro fehlt
    - altes Intro fehlt

  • hi
    also ich hab das spiel seit mittwoch und ich find es voll cool. obwohl es mir gestern 2 mal abgestürzt ist, aber bei der familie ist es mir vorher auch immer abgestürzt. sonst läuft es wunderbar und die ladezeiten sind bei mir auch kürzer als bei UT. :love

  • Bei mir drehen sich die Sims irgendwie ständig auf der eigenen Stelle. Das war vorher nicht so. Also gerade wenn sie im Bad sind, da drehen die sich erst zweimal um, bevor sie woanders hingehen. Ist das bei Euch auch so???
    Hier noch zwei süße Pics, wie die Katzen im Park den Wasserstrahl von der Fontäne fangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Hallo!


    Wie ihr sicherlich eben festgestellt habt, ist der Thread hier um einige Beiträge leichter geworden. Da das mit der munteren durcheinandergewürfelten Posterei einfach so weiter ging habe ich nun die Beträge, die hier nicht hingehören in den "Dies und Das-Thread" verschoben. Dort dürft ihr Euch ja über alles mögliche unterhalten, also passen diese Beiträge auch dorthin. Ich habe nur nicht verstanden, warum ihr diesen ganzen Unterhaltungen hier in diesem Thread ausgetragen habt. Den hier gehören sie eindeutig nicht hin.


    Viele Grüße,
    Mila


    Hallo Mila,
    es ist schon okay, wenn du Beiträge verschiebst, aber dadurch sollte das Chaos nicht noch größer werden als es sowieso schon ist.
    Du hast eine Antwort von mir verschoben, den Beitrag, auf den ich geantortet habe (02.10.2002 13:34 von Little Vampiresse) steht aber nach wie vor hier. Und meine Antwort steht jetzt völlig ohne Bezug und sinnlos im "Dies und Das".
    Könntest du diesen jetzt sinnlosen Beitrag 02.10.2002 14:12 von mir im Dies und Das bitte löschen? Da muss ja jeder denken ich hätte 'ne Macke, wenn ich dort so einen Unsinn poste.


    Um solche Verwirrungen vermeiden zu können, wäre es vielleicht auch möglich verschobene Beiträge als solche zu kennzeichnen?


    Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, daß Beiträge verschoben werden, wenn sie besser zu einem anderen Thema passen. Aber der Zusammenhang sollte dabei nicht verloren gehen, sonst wird alles unübersichtlich.


    Gruß
    Nicola

  • ich habs jetzt auch !!!!!!!!!!!!!! *freu*


    Aber wie bringe ich den Hund zu schlafen,mein lieber Terry *lol*

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....


  • Liebe Nicola!
    Das Verschieben der Beiträge lies sich leider nicht mehr vermeiden. Der Thread war mittlerweile 11 Seiten lang und insgesamt 4 Seiten waren reine Unterhaltungen über diverse Dinge die definitiv nicht in diesen Thread gehörten. Die User, die regelmäßig den Thread begutachteten wurden von Anja und mir darauf hingewiesen, dass sie sich doch bitte ans Thema halten sollen. Da dies ignoriert wurde blieb nichts anderes mehr übrig.
    Ich habe beim Verschieben schon sehr darauf geachtet dass ich zusammenhängende Beiträge auch zusammenlasse. Leider ist mir das in Deinem Fall nicht gelungen und das tut mir leid. Ich finde aber nicht, dass diejenigen, die das lesen denken Du hättest " ´ne Macke" (wobei ich auch denke, dass da selten einer in solchen langen Threads alle Beiträge durchliest ;) ). Ich habe Deinen Beitrag noch stehn lassen, gib mir bitte per PN Bescheid ob ich ihn definitiv löschen soll oder doch lieber stehen lassen soll.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @: MannMaster


    Hi du musst deinen Hund einen Korb kaufen oder ne Hütte aber er kann auch auf dem Boden pennen ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:)

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Hab es jetzt auch


    Aber ich weiß nichrt, wie ich die tiere adoptiere!Genug Geld habe ich und ich habe auch schon alles nötige gekauft, abe wenn ich auf die tiere klicke, steht nur "Mit Hund Spielen".
    Bin ich wirklich so blöd??

  • Hallo erstmal,
    Ich hab mir das spiel heute gekauft und ich hab 24,99 gezahlt. und es war das letzte!!! mensch hab ich glück gehabt!!!
    Jetzt muss ich es sofort spielen und ausprobieren *freu*
    hab bis jetzt nur gutes gehört. bin gespannt ob es wirklich so gut ist wie ihr alle erzählt.


    ciaoi
    Lotus

  • Ich habe es immer noch nicht...
    Aber bestimmt Morgen.
    Bitte drückt mir die Daumen das es Morgen da ist.


    (Das gehört nicht hier hin, aber in den Threads wo es um Sims Deluxe geht, antwortet keiner.
    Hat einer schon das Game???
    Wie ist es???
    Könnt ihr in die entsprechenden Threads Bilder setzen???)

  • ich habs heute auch gesehen,es war gleich daneber


    Das is halt Sims + Das Volle Leben ,mehr net


    25 NEUE Objekte


    50 neue Skins


    und der Sims Creator


    -------------------


    Ds ist halt nur für totale Spätkäufer *lol*


    Mein Hund kann schon alle Tricks *jippie*


    Aber er braucht noch ein bissl mehr "Gehorsam"


    Dann habe ich noch eine Hünding sie kuschelt schon ein wenig mit Jerry (der Hund),aber kinder haben die ncoh net


    Meine Katze kann schon Klavier spieln,tanzen und auf katzenklo gehen


    Naja ..... das spiel is hammer !!!!
    Ich warte schon auf Schädlinge,wo sind die nur *gg*


    --------------


    Die coolen neue Objekte haben mich faszinierd,einfach geil !!!!


    Maxis hat auch ziemlich viele Häuser gemacht,in die man einziehen kann

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • ich hab es endlich!:) *vorfreudeindielufthüpf* UND ES IST MEGAGEIL! endlich wieder mal ein gutes add on! die altstadt ist einfach super und die neue nacbarschaft auch! und nicht zu vergessen,die ganzen tiere! hab mir aber leider ein viel zu grosses haus gebaut,das total unübersichtlich ist! und ausserdem hab ich den garten vergessen,darum werde ich wieder umziehen! und meinen hund trainiere ich auch schon fleisig! ich bin so happy,liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!