"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Mittlerweile fibnde ich das Spiel auch ganz okay weil ich mich schon an den Stress mit den Tieren gewöhnt habe. Ich freue mich aber trotzdem auf das neue Add-on. Nur doof das mein Spiel immer hängen bleibt :(

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Hy!
    Die neue Nachbarschaft ist echt toll! Und die Tiere sind ja sooo süß. Wenn man sich Häuser samt Familen runterlädt hat man oft das Glück das sie Tiere einige oder sogar alle Punkte voll haben!
    TGD ist cool. Aber ich glaub das neue wird besser...
    Gruß,
    Sab ;)

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Also ich hab auch TGD und finde es ziemlich gut, man kanns nich mit Sims 2 vergleichen ;-), is ja logisch! Leider kann man keine Pferde und so kaufen und ich finde Pferde sind im Leben (eines Mädchens) doch total wichtig und ich finde wenn man real keins hat kann mans ja bei SIMS ausprobieren! Dann das zweite warum gibt es keine Tiere für einen Bauernhof??? Wäre doch mal total cool ;-)

  • Also, ich habe kein Problem mit TGD, aber wenn die Tire überall hinpinkeln, wird man langsam sauer. Ich finde es süß das man auch Wellensittiche kaufen kann und noch eine Katze und dann die Wellensittiche in einen Käfig einsperrt und die Katze versucht sie umzubringen.

  • Lara: Damit die Tiere nicht überall hinmachen, musst du für die Katzen das Katzenklo und für die Hunde einen Hydranten aufstellen. Wenn sie es benutzt haben, sollte man sie loben, dass sie wissen sie haben was gutes/richtiges getan.


    Mit der Zeit renkt sich die "überall hinpinkelei" schon ein :D .

  • So, nun hab ich seit gestern auch dieses Spiel und bin total begeistert... also langweilig wird das garantiert nicht und die Viecher sind ja sooo süß *Katze Schnuffi liebevoll anschau* - also, von mir bekommt das Spiel ne 1+! :-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]