"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Habe TGD seit ziemlich genau 12 h.
    Am Anfang hatten wir Probleme, das AddOn zu installieren. Jetzt habe ich gerade mehrere Stunden am Stück gespielt... *gähn*


    Mein momentaner Eindruck ist, dass man sich mit neuen Haustieren (dazu kommen ja auch ständig die Nachbarskatzen und -hunde auf's Grundstück) und dem Gemüseanbau ziemlich gut beschäftigen kann.
    Meine 3köpfige SIM-Familie war voll ausgelastet - trotz Arbeitslosigkeit!
    Ich fühle mich ein wenig wie bei meinen Anfängen im Grundspiel. Die Werte wollen einfach nicht im grünen Bereich bleiben...
    Also werde ich mich hier ein wenig durchlesen und diverse Tipps ausprobieren. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die Gestaltung der Häuser und den Gemeinschaftsgrundstücken in der Altstadt gefällt mir übrigens sehr gut.
    Da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Die Wasserspiele in einem der Parks sind sowas von genial! Von den Grundstücken, die ich mir heute nacht angesehen habe, war ich total begeistert.


    Hier ein Foto. Meine Männer-WG hat sich eine Katze angeschafft. Hier bekommt Kätzchen Sara ihr Halsband:



    Die neuen Hinweise für Spaß, Essen, etc. finde ich sehr nützlich. Wurden ja auch für die Stadt übernommen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Klea: Hast du mal nachgeschaut, ob dein PC auch die Mindestanforderungen erfüllt? Wenn dein Problem noch besteht, dann schau doch am besten mal im Technik Helpdesk nach, da gibt es bestimmt schon Lösungen für solche Probleme.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich habs heute gerade bekommen*freu* und bin total begeistert.
    vor allem finde ich die vielen extragrundstücke super meine andern Nachbarschaften waren nämlich alle schon voll*g*,auch das man selber einteilen kann ob wohnen oder gemeinschaft ist klasse.
    viel hab ich noch nicht gemacht -natürlich erstmal paar tiere und samen gekauft-aber mein erster eindruck ist geeeeiiil :D:D:D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich finde eure ersten Eindrücke gut, und hab mir jetzt auch TGD gekauft, und ich kann nur sagen



    SUPER [GLOWGREEN]SUPER[/GLOWGREEN]

  • Ich hab mir TGD heute zugelegt, und ich muss einfach sagen: :applaus :applaus :applaus :applaus


    Die kleinen Tierechen sind ja richtig knuddelig, und wusseln die ganze Zeit durch mein Häuschen. Dummerweise muss ich auch noch andere Dinge tun, als auf meinen Hund aufzupassen....von daher doch etwas stressig. Nichts desto trotz find ich, dass es das beste Add-On ist......:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hallo ihr da !
    Ich habe TGD jetzt schon ziemlich lange ich hatte mich total gefreut das es Pferde geben soll :seelove doch dann der Shock es gibt gar keine Pferde :eek: ich konnte es einfach nicht glauben :angry wo die doch im internet geschrieben haben es gibt einen Reiterplatz:o Naja ich hoffe das sie mal ein Spezial Erweiterungspack erfinden wo Vielleicht Die Sims Bauernhof heisst Wär doch COOL ?????!!!!!!!!:cool:

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Hi!!!!


    Also ich finde auch das es das beste Add on ist, aber ich habe keinen Schock bekommen weil keine Pferde dabei sind. ;-)
    Ich brauche Sie eigendlich nicht da man ja (denke ich) nicht viel mit Ihnen tun kann außer reiten und das brauch ich nicht umbedingt!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ALSO JETZT GIBT ES DAS SPIEL JA SCHON EINE GANZE WEILE UND MEIN EINDRUCK LAUTET FOLGENDER MA?EN ES IST LANGWEILIG AM ANFANG ALS ES NOCH NEU WAR VIEL MIR AUF DAS ES SEHR STRE?IG IST WEGEN DEN WILDEN TIEREN UND DIE ANZAHL AN NEUEN GEGENSTÄNDEN ERSCHEINT GERING ICH HOFFE NUR DAS DIE NÄCHSTE ERWEITURUG MEHR ZU BIETEN HAT !:kotz

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • also ich find es auch das genialste addon bisher(mir fehltnoch party ohne ende)allein schon weils sooo viel neue grundstücke gibt- *baufanatiker ist*:D
    die aktion mit den tieren ist recht stressig finde ich-aber macht trotzdem viel spass:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hallöle!Hab das Spiel schon recht lange und finde es immer noch :applaus !!!Meine Girls Wg(6Girls,zickenalarm:D )Ist immer sehr damit beschäftigt sich um den Gemüseanbau zu kümmern und natürlich um die Tier,der Rotweiler welpe ist zum Knuddel;) !Naja ich finde es suppi toll,echt!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also ich finde es ja auch ganz gut aber ein Problem habe ich!
    Ich kann nicht gleichzeitig Party machen, ein Hot Date haben, in den Urlaub fahren und mich um ein Tier kümmern! Außerdem hab ich dann ja auch noch einen Job wenn ich nich ´nen Cheat eingebe. Leider wird mit tgd ja die Zeit nich langsamer oder man kann ma´nen Tag frei machen ohne in den Urlaub zu fahren!
    Oder seit ihr da anderer Meinung?
    Und in der vieleicht neuen add-on wird das ja wahrscheinlich auch nicht so sein!

  • Ja, mich störn auch die langen Ladezeiten.
    Aber was noch schlimmer ist, ist, dass der PC, seit
    ich Tierisch gut drauf installiert habe, irgendwie verrückt spielt.:eek:


    Wenn ich den Computer zum Beispiel runterladen möchte,
    fährt er wieder neu hoch.
    Echt bescheuert.


    Oder wenn ich die Sims anmache um zu spielen, dauert es natürlich erst mal fünf Minuten, bis das Spiel endlich mal angeht, und dann geht zum Beispiel einfach die Sims aus und der Desktop
    erscheint, als wenn ich einfach auf Beenden gedrückt hätte.:angry
    Oder der Bildschirm bleibt stehen und ich kann den PC nicht mehr runterfahren und muss den Computer so ausschalten.


    Das find ich natürlich immer echt toll!!:p


    Wisst ihr vielleicht, warum der Computer so spinnt??:confused:

    Na ihr......... :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe
    Ich kann nicht gleichzeitig Party machen, ein Hot Date haben, in den Urlaub fahren und mich um ein Tier kümmern!


    Äh, Du möchtest also gerne auf einer Party im Urlaub während Du datest mit Deinem Hund spielen? Ist da Dein Date nicht beleidigt? ;)
    Ich finde generell nicht so gut, dass man nicht während des Kochens/Essens/Duschens quasi nebenbei Radio hören kann. Wenn sie das endlich mal ändern, kann vielleicht auch Dein Fifi dabei sein, wenn Du Deinen Urlaubsflirt (nach/während/vor/zwischen einer/zwei Parties) ausführst...

  • Das war doch wohl klar, dass es keine Pferde gibt, oder? Was willst du/ihr denn mit Pferden? Währe doch total blöd, immer zum Bauernhof zu fahren. Du hast bei TGD noch lange nicht alles gesehen!


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße Kerstin[/GLOWWHITE]

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • hab es seit heute und ich finds etz schon stressig *gg* naja ich hab noch nicht alles gesehn, des nehm ich mir morgen vor ;) aba als erstes hab ich mir erst mal ein hündchen gekauft :D :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hich wollte nur mal sagen das ich das spiel morgen kriege und nach den Screenhots bin ich jetzt total aufgeregt

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • Also ich finde das Spiel cool. Klar, man spielt es nicht jeden Tag, aber das mit den Haustieren ist ne gute Sache. Ich freu mich jedes mal, wenn meine "Blaues-Bändchen-Sammlung" um einen Pokal bereichert wird. Allerdings verrecken immer die Pflanzen wegen den Hasen. Dass die Haustiere von den Nachbarn rüberkommen, stört mich eigentlich. Dei behindern dich in der Wohnung, und manchmal verpasst du die Arbeit, nur, weil so ein doofer Nachbarschaftshund die Tür versperrt. Deswegen bin ich mal von meinem 1300 $-Job gefeuert worden!!! Ich habe 20 Tage gebraucht, um diesen Job wiederzukriegen. Und jetzt habe ich in jedem Raum 2 Türen, sodass ich immer irgendwo rauskommen kann :)


    Und die größere Nachbarschaft bietet ja nochmal mehr Freiraum. Die Gemeinschaftsgrundstücke sind auch cool, noch dazu, weil ich dort auch eine Familie einziehen lassen kann und dann noch mehr Familien in meiner Nachbarschaft habe.


    Und die neuen Möbel sehen auch nicht so schlecht aus... mit Ausnahme der Tier-Artikel.

  • Hi!


    Ich baue den Gemüsegarten immer im Haus dann können die Hasen nicht dran aber die Ziesel kommen trotzdem in Haus dass nervt gehört aber dazu *gg*
    @ macs_cap: den hund hättest du einfach mir move_objects auf einen andern PLatz setzen können, wäre glaub ich nicht so mühsam gewesen *gg*



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]