Beiträge von SimGossip

    @ SimsHexe1982
    Lass es am besten sein. Du brauchst mir keinen Vortrag zu halten. Ich weiß schon, wie ich mich verhalten muss und wie nicht. Was du da schreibst passt nicht zu mir. Meine Freunde halten mich alle für sehr zuverlässig.
    Aber das ist ja egal, ich will nur ein bisschen Hilfe in diesem Thema und brauche keine Standpauken über mein privates Leben.

    @ der-user
    Hallo. Danke für deine Bemühungen ;)
    Das hilft mir leider nicht viel weiter. Mein EA-Passwort oder Benutzernamen habe ich nicht vergessen, weil ich mich noch nicht angemeldet habe.

    So, ich denke mal jetzt weiß ich wie ich das machen muss. ( Das hab ich aus einem anderen Forum. Schrott hier in Sachen Helfen)


    Eure
    SimGossip

    Hallo ihr,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mich am 2.Tag, also am 5. Juni, nach dem Erscheinen von DieSims 3 mit dem Spiel im Sims 3 Store angemeldet. Alles lief prima. Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und es ging nicht mehr. Ich hab erstmal Panik gekriegt :hua
    Dann habe ich in meinem Postfach nach einer E-mail vom Store gesucht. Die habe ich auch gefunden, aber da stand nicht mein Passwort drin.
    Nun versuchte ich mich neu anzumelden. Fehlermeldung: "Seriennummer existiert bereits".
    Da ich ja so eine dumme Kuh bin, sah ich das "Passwort vergessen"-Buttondingsda nicht und hab mir ein neues Spiel gekauft.
    60 Euro gehen mal so schnell durch die Lappen.
    Voller Optimismus setzte ich mich nochmal vor den Schirm und meldete mich noch einmal beim Store an. Ich gab eine neue E-mailadresse an und jetzt war es geschafft. Es klappte wieder alles prima.
    Schnell öffnete ich mein Postfach. Nichts. Am nächsten Tag. Nichts. Am übernächsten Tag. Nichts. Jeden schaute ich nach, doch keine E-mail kam. Dann suchte ich nach "E-mail anfordern". Dann wiederholte sich alles. Nun war ich völlig mit dem Nerven am Ende und ließ es bleiben, nachdem ich zwei Vasen herunter geschmissen hatte, aus Wut. :angry
    Nach ein paar Monaten las ich mir mal so etwa die selben Probleme, die ich hatte, in Foren durch.
    Da stand etwas wie: Seriennummer neu anfordern. Und meine Frage ist: Wie mache ich das? Wo mache ich das?


    Bitte, bitte helft mir ! Ich flehe euch an :hua (Der Smiley ist zu geil)


    Eure hilflose
    SimGossip

    Hmm, Danke für Deine Antwort PeeWee! Nachdem ich dann gestern Abend auch herausgefunden hatte, wie das funzt hab ich heute deinen Beitrag gelesen (; Trotzdem Dankeschön

    Also, um auf deine Frage zurück zu kommen:

    Ich glaube das liegt an deinem Browser. :misstrau
    Ich benutze ja auch manchmal Google Chrome, mal Internet Explorer und mal Firefox. Und wo mir das gerade so einfällt, sehe ich das bei deinem Profilbild nur ein Kreuz ist.
    Es kann aber auch sein, dass das an deinem Flash Player oder Adobe Reader liegt, da man sie von Zeit zu Zeit aktualisieren muss.

    MfG
    SimGossip

    Hallo liebe Sims-Spieler (;

    Ich spiele immer noch am liebsten in Sunset Valley. Denn wie der Name schon sagt, ist es da hell und freundlich. Die Häuserdort gefallen mir seeeehr gut & die Familien sind alle ganz nett (außer Familie Alto & Bebe, die Eltern da, oh Gott voll verrückt, da bekommt man ja Angst :misstrau).

    Twinbrook sieht zwar auch total realistisch aus, aber da ist alles so gothic-mäßig. I-wie ist das alles so unübersichtlich, ungemütlich, unpersönlich. :hua

    Riverview hätte ich auch gerne gespielt, aber weil das mit der Anmeldung bei dem Die Sims 3 Store nicht geklappt hat, werde ich wohl nie erfahren wie es in dieser Stadt so ist. Schade! :hmm

    CuCu Eure SimGossip