Sims 3 Store - Probleme !!! HELLLP!!!

  • Hallo ihr,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mich am 2.Tag, also am 5. Juni, nach dem Erscheinen von DieSims 3 mit dem Spiel im Sims 3 Store angemeldet. Alles lief prima. Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und es ging nicht mehr. Ich hab erstmal Panik gekriegt :hua
    Dann habe ich in meinem Postfach nach einer E-mail vom Store gesucht. Die habe ich auch gefunden, aber da stand nicht mein Passwort drin.
    Nun versuchte ich mich neu anzumelden. Fehlermeldung: "Seriennummer existiert bereits".
    Da ich ja so eine dumme Kuh bin, sah ich das "Passwort vergessen"-Buttondingsda nicht und hab mir ein neues Spiel gekauft.
    60 Euro gehen mal so schnell durch die Lappen.
    Voller Optimismus setzte ich mich nochmal vor den Schirm und meldete mich noch einmal beim Store an. Ich gab eine neue E-mailadresse an und jetzt war es geschafft. Es klappte wieder alles prima.
    Schnell öffnete ich mein Postfach. Nichts. Am nächsten Tag. Nichts. Am übernächsten Tag. Nichts. Jeden schaute ich nach, doch keine E-mail kam. Dann suchte ich nach "E-mail anfordern". Dann wiederholte sich alles. Nun war ich völlig mit dem Nerven am Ende und ließ es bleiben, nachdem ich zwei Vasen herunter geschmissen hatte, aus Wut. :angry
    Nach ein paar Monaten las ich mir mal so etwa die selben Probleme, die ich hatte, in Foren durch.
    Da stand etwas wie: Seriennummer neu anfordern. Und meine Frage ist: Wie mache ich das? Wo mache ich das?


    Bitte, bitte helft mir ! Ich flehe euch an :hua (Der Smiley ist zu geil)


    Eure hilflose
    SimGossip

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von SimGossip ()

  • melde dich bei ea games dem spielehersteller. denn die sind verantwortlich für das spiel sowie für die vergabe der seriennummern.

  • Danke für die schnelle Antwort, SimsHexe
    Wie soll ich mich da melden?Per E-mail? :confused:

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von SimGossip ()

  • tja das bleibt dir überlassen, da ich noch nie probleme mit verschwundenem passwort oder serienschlüssel hatte.
    ich habe mir immer alles nochmal zur sicherheit in einem extra buch aufgeschrieben, wenn ich wirklich mal das passwort oder den serienschlüssel (bzw das heftchen wo dieser drin steht) verlieren sollte.


    aber ich denke mal per email reicht aus, aber bedenke das dies auch etwas dauern kann.

  • Tolle Hilfe, wirklich -.-
    Ich denke mal, dass bleibt wirklich wieder mir überlassen.
    Vllt. antworten ja noch ein paar andere User. Die mir dann mehr helfen können.

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

  • Mehr kann man dir dazu aber nicht sagen. Du kannst eine Mail an EA schicken, ich habe bisher gehört das auch immer Antwort und Hilfe kam, wenns auch etwas länger gedauert hat..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja Danke Placebo.
    Aber wie heißt denn die E-mailadresse. Da muss ich wohlselbst nachschauen, oder?

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

  • naja etwas eigen initiative wäre da mal garnicht schlecht. man kann nicht immer alles für andere menschen machen. die seite muss doch ein kontaktformular haben oder eine emailadresse wo man sich hinwenden kann.

  • Ja ich bin immer ein bisschen faul. Aber wozu heißt es hier Forum wenn man Hilfe braucht. Warum muss man dann Eigenintiative zeigen, wenn einem geholfen werden kann?

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

  • wenn man die seite kennt muss man selber nur mal etwas suchen. dieses forum ist dafür da wenn man probleme mit dem spiel hat, oder fragen zum spiel. sei nicht so faul und such lieber mal selber, sonst kannst du in der zukunft von dir selber auch nicht mehr viel erwarten. und andere werden von dir dann auch nie wieder etwas erwarten wenn du deren erwartungen oder deine eigenen nicht selber mal erfüllst. oder hast du hier im forum mal gesehen das jemand die aufgaben eines anderen gemacht hat? EIN sinn des lebens ist es SICH SELBER im leben zu verwirklichen, niemand macht es für jemanden anderes!!

  • Ja ich bin immer ein bisschen faul. Aber wozu heißt es hier Forum wenn man Hilfe braucht. Warum muss man dann Eigenintiative zeigen, wenn einem geholfen werden kann?



    Das Forum hier gibt Tips zur Lösung von Problemen... für die Lösung selbst musst aber schon Du selber sorgen...
    trotzdem hab ich für dich mal n bisserl geforscht (unentgeltlich und auch nur im Ausnahmefall - bin ja kein EA Mitarbeiter)


    vielleicht hilft dir das:
    Steht auf der Supportseite von EA....:


    edit:das ganze hab ich hier gefunden:
    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=17221&p_created=1141729541&p_sid=boRTJ_3k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTcsMTcmcF9wcm9kcz03LDY2ODYmcF9jYXRzPTY2OSw2NzMmcF9wdj0yLjY2ODYmcF9jdj0xLjY2OTsyLjY3MyZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

  • @ SimsHexe1982
    Lass es am besten sein. Du brauchst mir keinen Vortrag zu halten. Ich weiß schon, wie ich mich verhalten muss und wie nicht. Was du da schreibst passt nicht zu mir. Meine Freunde halten mich alle für sehr zuverlässig.
    Aber das ist ja egal, ich will nur ein bisschen Hilfe in diesem Thema und brauche keine Standpauken über mein privates Leben.

    @ der-user
    Hallo. Danke für deine Bemühungen ;)
    Das hilft mir leider nicht viel weiter. Mein EA-Passwort oder Benutzernamen habe ich nicht vergessen, weil ich mich noch nicht angemeldet habe.

    So, ich denke mal jetzt weiß ich wie ich das machen muss. ( Das hab ich aus einem anderen Forum. Schrott hier in Sachen Helfen)


    Eure
    SimGossip

    [SIZE=5]Spiele nicht mit deinem Leben, spiele mit dem, deiner Sims (; [/SIZE]

  • schön für dich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast...
    vielleicht kannst du sie uns auch mitteilen, damit wir wieder etwas schlauer werden...


    wir sind nunmal keine Mitarbeiter von EA und versuchen mit unsrem privaten Wissen zu helfen - aber wenn du meinst, das das "Schrott" ist, womit wir da anderen Leuten auch helfen können oder versuchen, sie auf einen Lösungsweg zu bringen, dann ist das natürlich deine Meinung, die dir niemand streitig machen wird.
    Wir sind auch keine Programmierer des Stores oder sontige Experten - manchmal muss man sich auch mit Kleinigkeiten begnügen, oder sich direkt an EA wenden - eine Homepage haben die ja auch ;) (zur Not: www.ea.com)
    Aber vielleicht kannst du deinen Lösungsweg hier aufführen und somit anderen besser helfen als wir...