Beiträge von marmeladengläsc

    habt ihr auch die registrierungsschlüssel gelöscht?
    ich hatte das problem auch mal.
    hab dann auch die registrierungsschlüssel gelöscht und dann ging es wieder.
    oder habt ihr euch möbel, skins, etc runtergeladen?
    vielleicht is da einer fehlerhaft.


    ich würde euch raten das spiel zu deinstallieren (inklusive registrierungschlüssel) auch den maxis ordner löschen.
    so dann das spiel neuinstallieren und dann probieren obs geht und dann immer einen download dazufügen und wenn es dann auch einmal nicht mehr geht müsst ihr den downlaod rausnehmen.


    hoffe es klappt :-)

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 18
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: gymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? ja
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? domenikanische republik


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? freund
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? ja


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? hotel
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 14 - 21 tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 20 kilo sprich 1 großer koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? total
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) juli


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? all inklusive


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? nein
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? domenikanische republik
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? bali
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    also is mir heut auch passiert ...... bei mir lag es daran das ich die andere auflösung nehmen musste (diese 1oo schlag mich tot x irgendwas [also die wo alles n bissel kleiner is ;-) ] )
    kann aber auch sein das du dir nen aktuellen treiber von der grafikkarte runterladen musst.
    hoffe konnte dir helfen

    huhu ihr da ..... ich hab da ma ne frage ..... hab meinen sims nen hund gekauft und den hab ich auch n paar mal vom tiertrainer trainieren lassen ..... also der hund hat etwa 5 oder 6 trickpunkte 7 stubenreinheitspunkte und so 4 gehorsamspunkte ...... und wenn ich den hund nu an ner tiershow teilnwhmwn lass gewinnt er immer nur nen trostpreis :confused:
    kann mir jemand sagen was für voraussetzungen der hund haben muss damit er ma nen ordentlichen preis gewinnt?????
    hab schon n ganzes regal voll mit trostpreisen und nu hät ich gern ma nen richtigen preis ..... also danke für die hilfe :)

    die herdplatte is aus "das voller leben" und wenn du das nich installiert hast dann kannste es auch nich mehr finden es kann auch sein das der pc zwar anzeigt das er das installiert hat aber er hat es dann gar nich installiert ging mir auch oft so ..... deinstallier alles noch mal lösch alle ordner und die registrierungen und dann musste es noch mal probieren
    viel glück

    mein hund jagt immer das zeitungsmädchen und die rennt immer schreiend weg ..... das sieht immer total lustig aus und wenn im haus fliegen durch die gegen schwirren, dann springt der hund durch die gegend und will die fliegen fressen. und meine katze hat schom im goldfischglas geangelt und sie hat veruscht die wellensittiche zu fressen. ich glaub cih sollte sie besser erziehen :-)

    also ich hab alle add ons installiert .... dann will ich UT installieren.
    das macht er auch bis zu ungefähr 95 % und dann kommt die meldung "bitte disk 0 einlegen" wenn ich die installation dann abbrech sind alle add ons und das hauptspiel deinstalliert. hab dann alles deinstallier alle registrierungen gelöscht usw und dann wollt ich es neumachen. nachdem dann 3mal diese fehlermeldung kam hab ich alles neugemacht aber UT hab ich weggelassen und nu läuft alles einwandfrei.

    hatte das problem dreimal ......... hab jedes mal gelöscht festplatte defragmentiert alles gelöscht was man löschen kann nach jeder cd ganz vorbildlich nen neustart gemacht alles ging suppa nur UT nich *heul* kann es noch nen anderen grund haben?

    also ich hatte heut noch n anderes problem.
    bin bei nem freund und sims spiele mussten natürlich mit :-)
    so alles konnt ich installieren aber bei urlaub total kommt ne meldung von wegen "disk 0" einlegen .........also die meldung kam nachdem schon 95 % von urlaub total installiert waren. dann war natürlich alles weg und ich konnte noch ma von ganz vorn beginnen mit dem installieren. kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab oder wie ich es hinkrieg das es läuft?
    mfg
    das gläschen

    also ich hab die sims deinstalliert dann hab ich bei windows in der statusleiste auf "ausführen" geklickt dann hab ich da "regedit" (ohne ") eingegeben dann hab ich den maxisordner gelöscht dann hab ich sims neuinstalliert aber mein virusprogramm deaktiviert und wenn ich spiele mach ich das virusrpogramm aber auch immer aus. seit dem hab ich keine probleme mehr. hoffe der tip heilft dir.

    vielen dank leute hab zumindest für mich ne lösung gefunden.
    ich musste bei mir nur die alten registrierungen löschen und norton anti-virus deaktivieren und dann hats funktioniert.
    also noch ma vielen dank für den tipp.
    thanx


    *ma weiter spielen geht*
    ::)