Hilfe mein Sim ist kaputt!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab mir eben einen Sim erstellt und als ich in der Altstadt war, ist der Computer abgestürtzt. Ich habe ihn neu gestartet und Sims wieder angemacht. Als ich allerdings mit der Maus über das Haus meines Sims gefahren bin, war auf dem Schild statt dem Kopf meines Sims ein rotes Fenster mit einem umgedrehten gemalten Kopf. Dann hab ich das Haus angeklickt und das Spiel ist einfach ausgegangen. Als ich es wieder angemacht hatte und das Haus nochmals angeklickt hab, ist dasselbe wieder passiert. Ich habe Sims schließlich ein drittes mal neugestartet und wollte den Sim aus dem Haus schmeißen, dann ist das Spiel allerdings schon wieder ausgegangen. Ich weiß keinen Rat mehr. Was soll ich denn machen. Jetzt muss ich mir einen neuen Sim erstellen und das Haus neu bauen. Den Sim muss ich ja jetzt auf dem Grundstück lassen und kann nichts mehr mit ihm machen. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Vor TGD ist das noch nie passiert! Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Ist das schon mal einem von euch passiert?
    Ich hoffe ihr antwortet bald!
    Danke im Voraus!


    Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!


    **gggg**

  • komisch das ist mir ja noch nie passiert, aber ich glaube das beste ist wenn du das Haus abreißt, sollte das nichts helfen würde ich das Spiel löschen und nochmal installieren. Hoffe ich konnte dir helfen

    :kotz :teleport :sleep :trink
    :kiss :katz

  • Hast du den TGD Patch schon installiert? Wenn nicht, machmal. Angeblich soll neben den Offiziellen Fehlerbehebungen auch das "Kopfproblem beseitigt sein. Grüße

  • Das Spiel ist ansonsten ganz normal. Auch das Fenster in dem steht Sim Lane ? und Familie ? nur das unten so ein komischer Kopf ist. Wenn ich das Haus abreiße geht das Spiel ja aus.


    Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!


    **gggg**

  • Diese roten, umgedrehten Köpfe hatte ich auch mal. Bei mir waren sie allerdings nur bei Tieren (aus dem Tierparadies). Haben aber auch immer zum Absturz geführt. Ich hab das Problem nur dadurch lösen können, indem ich die entsprechende Datei zu der Person im Userdata/Characters-Verzeichnis gelöscht hab... seit dem Patch sind zwar die roten Köpfe weg, dafür schmiert das Spiel ab, wenn ich nur mit der maus über ein Haus fahre... :(

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich hab noch n anderes problem ....... manchmal werden meine sims zum teil unsichtbar ......... man sieht nur noch den kopf und die hände und füße ...... wenn cih sie dann mit "move_objects" verkauf is alles wieder ok.

  • Ich hatte so en ähnliches Problem.....
    Wenn mein baby zu einem kind wird ist unten in der leiste ein schwarzer Hintergrund und der kopf ist umgedreht!
    Aber bei mir läuft das Spiel weiter......

    --S--A--L--I--S--I--

  • Also diesen Speicherfehler hatte ich auch schon.
    Ich hab dann den Patch installiert, dann war das Haus wieder unbewohnt und meine Familie komplett weg :(
    Ich hab das Spiel aber trotzdem lieber komplett neu installiert und den Patch gleich hinterher.
    Das Abstürzen beim Speichern passiert zwischendurch zwar immer noch, aber bis jetzt ist zum Glück dieser Fehler nicht mehr aufgetreten *toi toi toi*

  • Das Problem hab ich auch ab und zu. Da ist bei mir ganz einfach wieder wegzukriegen. Ihr müsst euren Sim einfach mittels Kleiderschrank die "Kleider wechseln" lassen. Dann wir er wieder sichtbar oder/ und der Kopf in der Leiste ist dann auch wieder da.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)