Beiträge von Imperator

    Bevor ich die Klappe aufreiße und etwas Poste würde ich mich mal informieren oder nachdenken. Der Filecop, den du so Sch.... findest, hat schon vielen Spielern geholfen. Der Filecop ist ein eigenständiges Programm, welches noch nicht mal weiß was Sims.exe sein soll. Dieses Programm kann nur Böden, Tapeten, Texturen, Skins, Heads auf Fehler überprüfen. In einem hast du recht. Die Icons beider Progs sind sich sehr ähnlich. Wenn du jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop hast, sieht die fast wie Sims aus. Klickst du drauf um zu spielen startet der Filecop. Vielleicht war das ja der Fehler.

    Future Willow
    An Zahlen gemessen ist wer grausamer? USA = 1WK 2WK Korea Vietnam Hiroshima Nagasaki Dresden Berlin Panama Und hunderte Dinge mehr. Für Ihre Freiheit...


    Bin Laden. Ein paar Bombenanschläge, WTC und was noch? Nix.
    Für die Freiheit.



    100te Millionen Tote durch die USA gegen ein Paar Tausend durch Bin Laden.



    Will das keiner sehen wahrhaben?????????????????????

    Das Problem ist weder XP noch Maxis. Die Umstellung auf Teile des NT Kerns zog inkompatibilität zu älteren Treibern nach sich. Hast du aber Treiber die den XP Komp.test bestanden haben, gibt es mit XP und den Sims nur die Probleme die es bei 95/98/Me auch schon gab. Die Käfer halt. Usw. Es gibt genug Veröffentlichungen im Netz in denen die Game Hersteller XP in den Himmel loben. Stabil, Schnell und sicher. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe bisher noch nie einen Absturz mehr gehabt bei dem ein Reset oder Power off nötig gewesen wäre. Macht ein Programm zicken kommst du auf den Desktop und kannst weitermachen als sei nix gewesen. Prima. *VerliebtaufseinenXPScreenschautundCompitätschelt*

    @lauryyy
    Wenn du ein Stinknormales PC System hast mit XP dann Zitiere ich jetzt mal die minimal Voraussetzungen:
    Pentium2
    350 MHz
    128 Mb Ram
    4fach CD/DVD
    1,3 Gb Festplattenplatz
    Highcolor Grafik 800x600 DirectX7 Kompatible Treiber
    DirectX7 Soundkarte
    Tastatur
    Maus


    Win95/Win98/WinXP (WinNT wird nicht unterstützt)
    Vertrau auf ??? Bei den allermeisten läuft es prima mit XP

    Ihr habt ja nicht unrecht. Mir kommt halt nur komisch vor das vier Prozesse von ATI noch nicht mal 0 Kb Speicher haben sollen.


    HarHar *Vor die StirneklatschundimBodenversink*


    Systemwiederherstellung auf ein Datum zurückstellen an dem alles funzte. Hat mir schon öfters mal gehelft. Versuch ists Wert oder?

    Also der 5 Eintrag von oben kommt mir schon mal komisch vor weil 4 Teilprozesse keine Speicherangabe haben. Da müßte 00 stehen. Und der 3 von unten kommt mir komisch vor. Weiß nicht warum. Probier bitte mal Standart VGA einzustellen. Und dein Grafikkartentool zu deaktivieren. Was für eine Karte hast du denn? ATI?

    Jetzt mal ohne mit sowas. Diese Fehlermeldung kommt laut MS nur wenn XP einen 16Bit Prozess ab arbeitet. Das kann ein altes Faxprogramm sein, ein alter Bildbetrachter, Altes Spiel Irgendsowas. Es ist eine 16Bit Fehlermeldung. Wenn also kein 16 Bit Programm läuft, gibts auch die Fehlermeldung nicht. Mach doch mal mit Strg+Alt+Entf den Prozessmanger auf. Mach einen Screenshot und poste ihn. Muß doch zu finden sein.

    Froge mol. Wennsch alles hesch schaun mer woider gelle?
    Zum Glüch ist hier kein Time is Money Honey


    Oh welch ein Pööt ging an mir verloren. Ich will nen Pöötenthread.



    P.S. Ich glaub mal nicht das dein Prob sehr schwer ist. 16 Bit Progs gibts kaum noch.;)

    Grübel... Denk... Also ich weiß ja nicht ob da vielleicht irgendein Zusammenhang mit dem Fernrohr besteht. Wir sollten mal aufpassen ob die Anrufe sich häufen wenn man ein Fernrohr hat.
    Ich könnte mir vorstellen da es so eine Arte Warnung vor der Entführung ist. Ohne Anruf keine Entführung?

    Nachdem Bigred250 seine Verzeichnisstruktur ja nicht verraten möchte, plauder ich jetzt den Ordner aus. Es gibt das Verzeichnis
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack5
    Das ist der Ordner der für TGD zuständig ist.
    Es kann, muß aber nicht sein, das deine Objekte dorthin gehören.
    Bei mir ist nur ein Fremd Objekt da drin, nämlich ein manipulierter Kaffeestand aus dem Internet. Du weißt bestimmt was ich meine. Hoffentlich passiert mir jetzt nix weil ich Bigreds Geheimnis verraten habe.

    Fehler im 16 Bit Windows Subsystem, Win16-Teilsystem oder 16 bit MS-DOS Subsystem
    gepostet am: 16.08.2001, 00:45


    Beim Installieren einiger Programme unter Windows 2000 erscheint die Fehlermeldung:


    16 Bit Windows Subsystem
    System --> CurrentControlSet --> Control --> VirtualDeviceDrivers VDD
    "Virtual Device Driver format in the registry is invalid. Choose 'Close'
    to terminate the application.


    oder


    Win16-Teilsystem
    System --> CurrentControlSet --> Control --> VirtualDeviceDrivers VDD
    Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig.
    Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden.


    oder


    16 bit MS-DOS Subsystem
    drive:/program path
    XXXX. An installable Virtual Device Driver failed DLL initialization. Choose 'Close'
    to terminate the application.


    Dieses Problem wird verursacht, wenn in der Variable VDD auf eine Datei verwießen wird,
    welche eine 16 Bit Applikation ist. Bisher ist uns nur ein Programm bekannt, das eine derartige
    DLL-Datei dort einträgt: Norton Antivirus.


    Lösung:


    Wenn Sie Norton Antivirus installiert haben: Bei vielen hat die Deinstallation und nachfolgende Reinstallation von Norton Antivirus das Problem beseitigt. Anderer-seits hilft es, indem den Wert des fehlerhaften Registrierungseintrages (siehe oben) und das Update von Symantec, das dieses Problem beseitigen soll (S32EVNT1.DLL) einspielt.


    Hab ich mal in 10 Sek. im Netz gefunden
    Und den...
    Fehler im WIN16-Teilsystem beim Start einer 16-Bit-Anwendung
    Beim Start einer 16-Bit-Anwendung kommt es zu folgender Fehlermeldung:
    WIN16 - Teilsystem
    SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers.VDD. Das Format der virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden!
    Microsoft hat die Kompatibilität zu diesen älteren Programmen unter NT-basierten Systemen innerhalb eines Subsystems implementiert, das eine Windows 3.1 bzw. DOS Maschine simuliert (NTVDM). Den Treiber für dieses System nennt Microsoft "Virtual Device Driver".


    Hier liegt offenbar ein Fehler vor, der - da es keinen Zusammenhang gibt - auch nicht durch die Deinstallation von Virtual CD behoben werden kann.


    Wie du siehst kann es nur sein das du ein altes 16Bit Prog benutzt. Welches weiß ich nicht. Gib mal Daten.

    FlowerSabine
    Au fein. Dann kannst du mir helfen. Ich will ein Hotel in der Altstadt bauen. Mit Restaurant. Die Betten hab ich hingekriegt. Schlafen können meine Sims. Nur mit dem Ristorante klappts nicht. Den Mampf dich Dick Herd hab ich Tauglich machen können. Nun mein Problem. Die Kasse die man für das Restaurant braucht hab ich soweit hinbekommen das sie in Kaufmenü der Altstadt erscheint. Gehe ich mit einem Sim hin ist Sie weg. Wie hast du die Kasse hingekriegt?
    Bitte...