hot date auf xp home???

  • Also, vielleicht möchte ich mir bald HOT DATE kaufen. Hab aber XP. Manchmal sagt man ja sims geht nicht auf XP. Wie sind eure Erfahrungen damit? Funktioniert as auf XP (Home) oder net??? :confused:

  • au weia, leidiges Thema.


    ich sage aus meiner eigenen Erfahrung raus, Sims läuft auf XP nicht, aber warte noch 10 Minuten, mindestens 10 Leute sagen dir 10 verschiedene Meinungen ;)


    bei mir lief es unter XP jedenfalls nicht, mehr kann ich leider dazu nicht sagen.


    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das normale sims spiel läuft bei mir auf xp aber sobald ein erweiterungspack dabei ist kann ichs vergessen darum spiele ich auf meiner 98 festplatte.


    Aber ich würd sagen dass is bei jedem anders kommt ja ganz auf die Leistung des Pcs an usw


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @lauryyy
    Wenn du ein Stinknormales PC System hast mit XP dann Zitiere ich jetzt mal die minimal Voraussetzungen:
    Pentium2
    350 MHz
    128 Mb Ram
    4fach CD/DVD
    1,3 Gb Festplattenplatz
    Highcolor Grafik 800x600 DirectX7 Kompatible Treiber
    DirectX7 Soundkarte
    Tastatur
    Maus


    Win95/Win98/WinXP (WinNT wird nicht unterstützt)
    Vertrau auf ??? Bei den allermeisten läuft es prima mit XP

  • naja ich bleibe skeptisch, Imp. Selbst Maxis antwortet auf Anfragen XP wäre nicht geeignet, wie schon hier im Forum sogar zu lesen war. Nu ja. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, Lauryyy.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das Problem ist weder XP noch Maxis. Die Umstellung auf Teile des NT Kerns zog inkompatibilität zu älteren Treibern nach sich. Hast du aber Treiber die den XP Komp.test bestanden haben, gibt es mit XP und den Sims nur die Probleme die es bei 95/98/Me auch schon gab. Die Käfer halt. Usw. Es gibt genug Veröffentlichungen im Netz in denen die Game Hersteller XP in den Himmel loben. Stabil, Schnell und sicher. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe bisher noch nie einen Absturz mehr gehabt bei dem ein Reset oder Power off nötig gewesen wäre. Macht ein Programm zicken kommst du auf den Desktop und kannst weitermachen als sei nix gewesen. Prima. *VerliebtaufseinenXPScreenschautundCompitätschelt*

  • Hi
    Bei mir läuft es auch unter XP Home, habe aber hin und wieder abstürze gehabt. Die ich unter 2000 nicht hatte. Aber dann kam ja UT und das ist je XP komatibel und seitdem habe ich auch keine abstürze mehr.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Imperator: Hääää? Das verstehe ich nicht was meintest du mit deinem Beitrag wo du das mit Prozessor, MB, GB,... hingeschrieben hast ? Wir kriegen alles neu. Und 256 MB RAM !!!

  • Bei mir funktioniert es auch unter XP. Es stürzt auch nicht ab, es läuft suuuper (ich hab ja auch noch UT und Tgd).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!