Osama bin Laden

  • Future Willow
    An Zahlen gemessen ist wer grausamer? USA = 1WK 2WK Korea Vietnam Hiroshima Nagasaki Dresden Berlin Panama Und hunderte Dinge mehr. Für Ihre Freiheit...


    Bin Laden. Ein paar Bombenanschläge, WTC und was noch? Nix.
    Für die Freiheit.



    100te Millionen Tote durch die USA gegen ein Paar Tausend durch Bin Laden.



    Will das keiner sehen wahrhaben?????????????????????

  • Ganz ruhig, Imperator...:)
    Das wissen wir doch alle...die einzigen, die das nicht wahr haben wollen, sind unsere geliebten Amerikaner, die zu einer grundsätzlichen Beschönigung ihrer Taten und Poltik neigen.


    Natürlich ist das keine Entschuldigung für bin Laden, einfach ein paar Flugzeuge ins WTC fliegen zu lassen...aber es ist, wie es ist.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • okay, okay, okay, ich gebs ja zu sie sind alle gewalttätig und mörder!trozdem muss krieg nicht sein!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aber nicht quälen!!! Was du nicht willst, was man dir tu das füg auch keinem anderen zu!! Auch wenn er ein Schwein ist, wir lassen uns doch nicht auf sein Niveau herab, oder?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich sehe das genauso wie Imperator!


    und das er die Welt "zerstören" will glaube ich nicht! das ist doch nur Panik mache!

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3AK
    habt ihr das neue fahndungsfoto von Bin-Laden gesehen?
    Ist vom Pentagon erstellt worden..zu sehen auf www.bild.de


    Also wenn der wirklich aussiegt, wie auf dem Foto, wird man ihn wohl nie finden. Den hätt ich nie erkannt...total anders irgendwie. Und er wirkt so jung darauf.:eek:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich weiß ciele sagen man soll so weiterleben wie bisher, bloß seit dem 11. September 2001 kann ich das nicht mehr. Ich denke viel über die Zukunft der Welt und meiner Zukunft nach. Meine Eltern sagen das ist ein Fehler, weil ich mich damit nur selbst depressiv mache. Manchmal stimmts schon.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    Also wenn der wirklich aussiegt, wie auf dem Foto, wird man ihn wohl nie finden. Den hätt ich nie erkannt...total anders irgendwie. Und er wirkt so jung darauf.:eek:


    Vom Aussehen her kann man den eh nicht Dingfest machen,
    wahrscheinlich nur mit DNA-Analyse, denn das Aussehen kann ich ja änderen, Haare, Augen, einfach alles!

  • Außerdem: Wer glaubt noch daran, dass die den jemals kriegen werden? Sie werden ihn nicht festnehmen! Nie im Leben!


    Der hat doch auch Männer in Bush's Reihen, garantiert...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich bin auch der Meinung das dies ernst zu nehmen ist.
    Denn würde dies nicht ernst genommen und es sollte doch noch irgendetwas passieren würde es 100% Theater geben und das will die Politik doch eigentlich vermeiden.

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Bin Laden ist bestimmt nicht tot. denn, das muss man ihm lassen, dieses Monster ist leider super intelligent. Ich denke auch wi Chrissi, das selbst im Pentagon seine Leute sitzen. Terro kann man leider so gut wie nicht verhindern, man kann nur versuchen die Drahtzieher außer Gefecht zu setzten, und damit meine ich nicht gleich, das man sie töten soll.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Weihnachts-Bärli


    Du sagst das so leicht. Die Drahtzieher dieser Terrorakte müssen erst einmal ausfindig gemacht werden und das ist nicht so einfach. Man nunkelt, dass Osama bin Laden in dem Gebirge, wo er sich angeblich aufhalten soll, viele unterirdische Gänge haben soll, wodurch er immer wieder fliehen kann, wenn die amerikanischen Gebirgsjäger ihm zu nahe kommen. Das schlimme ist ja auch noch das man ihn nur zu Fuß jagen kann, da er sich in einem unwegsamen Gebirge verschanzt hat.


    Wíe würdest Du ihn versuchen zu fassen, liebes Bärli?


    Ich wüsste da keine Lösung.


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich habe damit nicht gemeint, das es so einfach ist sie zu fassen, nur, man müsste im methodischen so vorgehen. Natürlich ist es super schwer sie ausfindig zu machen und , ehrlich gesagt, glaube ich kaum dass sie bin Laden je bekommen.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]