Es fehlen Gegenstände für die Altstadt

  • Hallo,


    ich kam gestern mal dazu einen Bereich von der Stadt zu bebauen. Ich wollte gerne ein Restaurant eröffnen, aber mir fehlen einige Gegenstände wie ein herd, etc. Außerdem waren nur meine Angestellten und meine Simsfamilie unterwegs.


    Was habe ich falsch gemacht?? :confused: :confused:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Nein die sind schon da aber manschmal musst du unter anderen kategorien nachschauen dann sind sie da!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • hi,


    du kannst in der altstadt keine restaurants bauen!
    unlogischerweise sind die kühlschränke da, aber die kann man nicht benutzen.
    ich hab auch schon ein runtergeladenes podium mit dem categorizer für die altstadt freigeschaltet, ich konnte es dann zwar bauen, aber im livemodus war es dann weg.


    du kannst aber so schnellimbisse bauen, also so mcdonalds und so`n zeug.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    die downtownaera hat nix mit der altstadt zu tun!
    in der normalen stadt, die bei HD dabei ist kannst du natürlich weiterhin restaurants ohne ende bauen, nur eben auf den gemeinschaftsgrundstücken, die auf dem nachbarschaftsbildschirm sind (altstadt) kannst du keine restaurants bauen.


    zu den HD-grundstücken kommst du, wenn du auf den nachbarschaftsbildschirm bist und oben auf das stadtsymbol klickst.


    wenn du aber dort auch keine restaurants bauen kannst, dann ist irgendwas bei der installation schief gelaufen, (hast du HD auch vor Tgd installiert?), dann würde ich sagen mußt du neu installieren.


    hoffe ich konnte dir helfen


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo Gine,


    ok, ich werde es heute abend nochmal überprüfen. Ist aber schon etwas doof, wenn man in der Altstadt kein Restaurant erstellen kann sondern nur einen Schnellimbiß. Dann müssen meine Sims halt in die Stadt fahren um was zu essen und dann erst in der Altstadt bummeln gehen :D :D


    Danke für Deinen Tipp :applaus :applaus

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • FlowerSabine
    Au fein. Dann kannst du mir helfen. Ich will ein Hotel in der Altstadt bauen. Mit Restaurant. Die Betten hab ich hingekriegt. Schlafen können meine Sims. Nur mit dem Ristorante klappts nicht. Den Mampf dich Dick Herd hab ich Tauglich machen können. Nun mein Problem. Die Kasse die man für das Restaurant braucht hab ich soweit hinbekommen das sie in Kaufmenü der Altstadt erscheint. Gehe ich mit einem Sim hin ist Sie weg. Wie hast du die Kasse hingekriegt?
    Bitte...

  • also eine herd gibt es glaube ich nicht aber es fehlen trotzdem bei manchen gegenstände ! mir wurde gesagt es gibt dort ein buffet aber bei mir ist es nicht ! aber mir gibt es nur kühlschränke ! ka wie die da essen sollen !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Die Kühlschränke habe ich auch und man kann auch einen Schnellimbiss einrichten, aber was anderes scheinen wir nicht zu haben. Auf den DownloadSeiten komme ich auch nicht weiter

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin