Beiträge von rmckf

    Habe gesucht, aber nichts gefunden. Eigentlich müssten doch alle die Sims 3 installiert haben diese EA Origin SW haben und dieses Fenster kennen.

    Hallo,


    habe Sims 3 auf dem Rechner und vor ein paar Tagen ein SW update von EA erhalten. Auf dem Rechner ist seitdem so ein rundes Symbol mit Namen Origin. Was mich nervt ist, dass jetzt bei jedem Hochfahren ein Fenster erscheint, wo ich mich bei EA anmelden soll. Will ich aber nicht. Wie bekomme ich dieses Fenster weg?


    Danke und Gruß

    Also Autorun.exe kann ich nicht anklicken, da der neue PC die CD nicht lesen kann. Auch auf Festplatte kopieren geht daher nicht.


    Mit externem Laufwerk habe ich es probiert und die CD 1 wurde tatsächlich erkannt und installiert. Bei CD 2 war dann aber Ende, d.h. CD 2 wurde nicht mehr erkannt. Damit hilft auch das externe Laufwerk nicht.


    Was hat die CD an sich, dass ein funktionierendes Laufwerk sie nicht erkennt? Ein Firmware update für das Laufwerk will ich eigentlich vermeiden. Wer weiss was danach wieder nicht geht.

    Hallo,


    habe seit gestern einen neuen HP PC mit Win 7 64bit. Bei Sims 2 wird die eingelegte CD nicht erkannt, obwohl das Laufwerk mit allen anderen CD/DVD einwandfrei läuft und die CD im alten PC auch funktioniert. Das Installationsmemü startet nicht und wenn ich im Explorer das Laufwerk anklicke versucht der Rechner zuzugreifen, aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich Sims 3 ausprobiert und es läuft ohne Probleme. Wie kann das sein? Was kann ich tun, damit auch Sims 2 auf dem neuen Rechner läuft.


    Bevor jetzt einer sagt spiel doch Sims 3: Sims 2 gehört der einen Tochter und Sims 3 der Anderen und läuft normal auf einem anderen Rechner.


    Danke für Tipps.

    Das ich für einen echten Gaming PC viel mehr ausgeben muß ist mir schon klar. Ich brauche aber nur einen PC der Sims problemlos abspielt. Da ist halt die Frage ob GraKas wie GeForce GT 520/530 oder Radeon HD 6450/6570/7450 reichen.

    Hallo,


    ich habe einen alten PC der leider nicht Sims fähig ist. Jetzt will ich einen neuen PC kaufen in der Preisklasse 500-600 Euro. Diese PCs haben Grafikkarten wie GeForce GT 520/530 oder Radeon HD 6450/6570/7450. Laut Internet sind diese Karten bedingt geeignet für Spiele.


    Reichen diese Karten für Sims 2+3. Ich habe eigentlich keine Lust mehr Geld auszugeben für einen echten Gaming PC.


    Vielen Dank für euren Rat.


    Gruß
    CR

    Die alte Graka war eine GeForce 7650 GS und die Registry habe ich aufgeräumt. Habe wohl in meiner Unwissenheit bei der neuen Graka zu tief gegriffen, aber in einen 4 Jahre alten PC will man ja auch nicht zu viel investieren.
    Gruß
    CR

    Wo finde ich denn DirectX 9c? Zumindest nicht im Softwaremanager. Wenn es zur Sims 2 Installation gehört, die lief problemlos. Ich habe das Spiel auch noch einmal gelöscht und neu installiert. Hat aber nichts genutzt.

    Hallo,
    lange Zeit lief Sims 2 ohne Probleme. Leider musste ich den PC wegen diverser Problem komplett neu installieren, inkl. Sims 2. Die Installation lief problemlos. Wenn ich jetzt Sims starte erscheint nur kurz das Sims 2 Startbild, dann wird der Bildschirm schwarz und anschließend erscheind auf dem Bildschirm nur noch der Arbeitsplatz mit blauem Hintergrund anstelle meines normalen Bildschirmhintergrund mit Foto. Von Sims ist nichts mehr zu sehen und es hilft nur noch den PC neu zu starten.
    Ich habe Win XP und eine neue Grafikkarte (Asus GeForce EN 6200LE).
    Irgendwo habe ich gelesen man sollte die Sims Cache Dateien lösen. Da ich Sims neu installiert habe, habe ich aber keine Cache Dateien.
    Warum startet Sims nicht? Was kann ich tun?
    Vielen Dank für die Tipps.
    Gruß