Beiträge von Naaane

    *auch mal was zum Thema sagen will* Also ich habs absolut nich mitm Schminken. Wenn ich dann andere in meinem Alter sehe (im November werd ich 20 *kroiiiiiiiiiiisch* dann haben sie mein vollstes Mitleid, das sie sich so schön verunstalten können :D Ich glaub ich bin auch zu doof zum Schminken, denn WENN ich mich denn mal "fein" mache, dann wisch ich mir in Gedanken ein paar Mal kräftig am Auge rum...und die Lacher sind auf meiner Seite :D


    Ach ja, die Produkte von "Gliss Kur" kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem dieses rosa-weiße Pumpspray, ist zwar ein bisi teurer, aber macht die Haare superschön und man muss es nicht ausspülen!!


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane


    *nochmal P.S.:* Auch das Gesichtswasser von Rossmann, mit Teebaumölextrakt, wirkt bei mir jedenfalls richtig gut. Ich habe leider sehr dünne und empfindliche Haut :(

    Momentan habe ich eine Katze, grau getigert mit Namen Mausi (wie im echten Leben) :D Und bevor mein Schatz alles formatiert hat *grrrr* hatte ich einen Hund mit dem herrlich schrägen Namen "Puhdy". Mein nächster Hund wird "Gummi" heißen *löl* :D

    Zitat

    Mindestvoraussetzung:
    Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB RAM besser wären schon 256 MB. Ein besserer PC ist kein Fehler. Bei mir mit einem Pentium 4 und 512 MB RAM ist dies freude pur.


    :eek: :hua :heule :snif Aaaaaaargh...ich bring mich auf, ich häng mich um...das bedeutet, der geschenkte 450Mhz-PC von meinem Kumpel is nutzlos? *Kroiiiiiiiiiiiisch*
    Aber doofe Frage mal, wieso steht auf www.thesims.de dann was von "Mindestvorraussetzung pentium 233Mhz?? Hmmm...versteh ich nich *hoil* Das bedeutet wohl, ich muss den PC meines Verlobten weiterhin in Anspruch nehmen, na der wird sich freuen :D Oder kann ich trotzdem Hoffnung haben das es vielleicht doch läuft??


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße von
    der olle Gumminane

    Hmmm...war ich das mit den 15 Minuten? *lach* Naja, ich hatte spaßhalber mal auf meinen PC (200Mhz, bitte fragt mich nicht weiter, das is das einzige was ich über das Dingens weiß :D) installiert, und da betrug die Ladezeit genau 18 Minuten und 26 Sekunden. Ich stand zwischen Nervenzusammenbruch und totalem Wutanfall, aber mir is klar, das mein PC doch ein bisi zu lahm dafür ist *löl*
    Aber trotzdem hätt ich da mal ne Frage: Ich habe heute einen "neuen" PC von einem Freund bekommen, der 450Mhz hat, also müssten alle Add-Ons doch einigermaßen flüssig laufen oder? Dazu kaufe ich mir noch nen 256-er Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte (ne etwas bessere als meine jetzige). Läuft das Spiel dann flüssig? Und welches Betriebssystem würdet ihr mir empfehlen?? (Mein Verlobter hat XP, aber Probleme mit TGD, deswegen wollte ich eigentlich bei meinem 98 bleiben).
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet?!


    Bis dahin, liebe Grüße von der ollen Gumminane

    Also ich bin auch Raucherin *nich schlagen *löl*, ich habe mich damals auch sehr früh dazu verleiten lassen. Aber ich glaube auch nicht, das man mit 2-3 Zigaretten in der Woche ein Raucher ist. Eigentlich nicht einmal mit 2-3 Zigaretten am Tag :D Naja, aber irgendwann werde auch ich den Absprung schaffen, nur ist mein eigener Wille noch nicht groß genug, und dann hats keinen Zweck *aus Erfahrung spreche* :D Aber spätestens wenn sich eine kleine Gummibanane ankündigt, werde ich laaaaaangsam aufhören (auf Rat meines Gynäkologen wegen Entzugserscheinungen usw.)


    P.S.: froooooooi, in ca. 1 Woche kann ich endlich im TDG-Forum mitreden, ich hab heut meinen schnelleren PC bekommen, jetz brauch ich nur noch ne Grafikkarte, die meine Sims nich so hakeln lassen.


    Liebe Grüße von der ollen Gumminane

    Wow, hätt ja nicht gedacht, das es soo viele gibt, die sich nicht von ihren Kuscheltierchen trennen können, abba mir gehts genauso. Seit (erst) 3 Jahren habe ich mal in Holland einen Stoff-Teddy ergattert, der mein Herz eroberte. Er hat so ein phänomenales Grinsen - da muss ich auch immer lachen :D :D :D


    Damals hab ich dann viel Kummer (auch Herzschmerz und so'n Zeugs *g*) durchgemacht, und Puhdy war so irgendwie der Einzige der mich immer trösten konnte...naja, wahrscheinlich wollte von meinen Freunden auch keinen vollgeheulten Kopf haben *löl* Und so schläft Puhdy nun Nacht für Nacht in meinen Armen, ab und zu darf mein Verlobter dann dazwischen :D


    Liebe Grüße von der ollen Gummibanane

    Hallo zusammen!


    Ich bin zwar neu hier, habe aber alle Add-On's, nur leider kann ich momentan mit meinem PC (200mhz *hooiiiil*) nur bis Party ohne Ende spielen, mehr verkraftet er momentan nicht *g* Aber bei meinem Verlobten läuft TGD absolut ohne Probleme, und das macht soooooo nen Spaß! Demnächst kann ich noch mehr mitreden, dann krieg ich einen mit 450Mhz - auch nich viel, aber immerhin etwas ;-)


    Liebe Grüße von der ollen Gummibanane :-)