Beiträge von c8t

    hallo, habe ein kleines problem hoffe jemand kann helfen.


    also bei einer familie x. von mir konnte ich nach ner zeit nicht mehr speichern, wenn ichs speichern wollte ist es immer gecrashed und ich war wieder aufm desktop. sonst gings immer ganz normal, und bei den anderen familien ist auch alles normal. da ich nicht wusste ob es an den gegenstände im haus liegt oder an den anziehsachen meiner sims, habe ich die familie x rausgeschmissen.
    so, das haus ist ok nur wenn ich jez ne neue familie erstellen möchte, stürze ich wieder ab, da die familie x. zwar ausgezogen aber noch nicht gelöscht ist. mit den skins war alles in ordnung. und jez möchte ich die familie x. ganz löschen nur ich weiß nicht wie?!


    ps. habe xp, 256mb ram, sims deluxe + alle add-ons und genügent speicherplatz

    wenn du damit geld verdienen willst, darfst du sie nicht in dein inventar nehmen, man kann wenn die zwerge da rumstehen, in kaufmodus wechseln und sie dann verkaufen

    ja ich habe es, aber ich weiß leider nur doch das ich 32bit farben hatte. mehr leider weiß ich nicht, lief aber immer ohne probleme.

    seid ihr sicher, also mit diesen gebühren??? vielleicht muss man ja gar nichts bezahlen, man könnte bestimmt auch selbst server erstellen. und bei cs muss man ja auch nicht zahlen. außerdem könnte man sich ja theoretisch in server einloggen, die aus einem anderen land sind, oder geht das nicht?! eigentlich kann das doch keiner nachvollziehen, wenn man sich nicht auf die offiziellen server einloggt, oder?!

    wenn du deinen pc hochfährst, steht da sone zahl in kb wenn du die ersten 3 zahlen nimmst, ist das deine ram zahl in mb,


    machen wir es mal ganz einfach, wenn du deinen pc einschaltest, erscheinen sofort die daten von deinem system, oben steht da dann z.B. 'AMD Athlon 1700MHz' das steht ganz oben, und oben links in der ecke, ist meist irgentein zeichen, und da unter steht deine ram zahl. da steht dann sone lange zahl z.B. 2549223414kb. und wenn du davon, nur die ersten 3 zahlen nimmst also in dem fall 254 ist das deine ram zahl, du hättest somit 254MB RAM. hoffe ich konnte helfen


    mfg c8t

    ich habe 'a beautiful mind' geguckt, ist ganz ok, nur ein wenig langweilig. ist geschmacks'sache. hat denn jemand '13 geister' gesehen???? der ist ganz schön eklig. aber 'nur noch 60 sekunden' ist sau geil!!!!!!! (mit nicolas cage).

    ich hatte das auch (naja sowas ähnliches), ich habe auch ganz normal sims installiert, und danach LL, ist auch nichts abgestürtzt nur leider war da kein einziges objekt von LL..
    ich habe nur ausprobiert ob dann HD noch geht, und siehe da, nach der installation von HD waren objekte da. aber das ist bestimmt nicht die lösung nach der du suchst... ich habe es auch zich mal neu installiert.... hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen

    danke, aber das mache ich vor jeder neuinstallation.
    ps ich habe jetzt im moment bis hot date installiert, d.h. ich muss noch ut und tgd, soll ich jetzt den patch installieren? oder danach

    ach echt? klar nur findest du es nicht merkwürdig das wenn ich das teil installieren will, er etwas deinstallieren will, was ich noch gar nicht installiert habe? wenn du dir das mal genau durchlesen würdest, würdest du mit viel glück vielleicht auch sehen was in den klammern steht, dann findest du hoffentlich heraus das ich nicht vollkommen verblödet bin... na wie wärs... außerdem ist das ja nicht schlimm, das ich den ganzen scheiß nochmal installieren muss, und das ist ja auch nicht mein problem! wie man oben sehen kann! meine frage war woran es liegen kann das der, etwas deinstallieren will, was ich noch gar nicht installiert habe..

    hallo, habe ne frage
    ich habe letztens alles neu installiert, alles lief bis tgd.
    als der autostart anging, habe ich ganz nochmal auf installieren geklickt, da stand da bereite die installation vor, und plötzlich kam ne meldung, wollen sie sims tgd wirklich DEINSTALLIEREN? dann habe ich den pc neu gestartet, aber wieder genau das gleiche, dann habe ich ok gedrückt und jetzt ist halt alles weg?
    weiß jemand wieso da deinstallieren stand, oder hat das noch jemand von euch?

    ja, früher war da alles noch umsonst. ich habe da auch ständig runtergeladen.
    jetzt muss man glaube ich für fast alles was bezahlen. jedenfalls muss man sich da ja anmelden, darauf habe ich kein bock

    ja wäre vielleicht besser, habe aber eben add-on für add-on installiert, also nachdem ich LL installiert hatte und die objekte alle nicht da waren, hab ich trotzdem HD installiert, und siehe da, alles war wieder vorhanden. dann lief alles super bis tgd, cd eingelegt, autostart und auf installieren gedrückt, dann kam ne meldung ..bla bla bereitet die installation vor... danach noch ne meldung: sind sie sicher das sie sims tgd DEinstallieren wollen, ich habe mich gewundert und pc neu gestartet, nochmal das selbe spiel, dann habe ich ja gedrückt und jetzt ist alles weg.. (ja klar ich weiß, der hat aber nicht gesagt das er sims wegmachen wollte sonder tgd)woran kann es liegen??