Alle TGD Probleme bitte hier posten !!!

  • Hi!
    Falls ich hier nicht richtig bin, dann leitet mich bitte weiter.
    Immer wenn ich bei TGD eines der gemeinschaftsgrundstücke in irgendeinerweise verändere und dann abspeichere, dann befindet sich hinterher kein Sim mehr darauf außer den Mitgliedern der Familie, die ich gerade auf das Grundstück befördert habe. Was muß ich ändern, damit ich zum Beispiel im Park nicht länger alleine rumstehe?

  • FutureWillow ich versuchs mal:


    also du hast geschrieben,erst lief das Spiel prima und dann,wenn du neue Köpfe erstellen willst, stürzt es ab. Das KANN nur daran liegen,daß du dir irgendwo einen fehlerhaften Skin downgeloaded hast. Den "SimsFileCop" hast du schon laufen lassen,oder? Falls nicht, besorg ihn dir bitte mal von hier:http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html und lass ihn dann laufen.
    2) Wenn du schon einen defekten Download im Spiel hast, und dann das Spiel de-installierst und wieder neu installierst, dann musst du BEVOR du neu installierst, erst ALLE alten Einträge vom Spiel aus der Registry löschen. Sonst findet das Programm beim Neu-Installieren immer diese alten Einträge und bezieht sich darauf, und dann bekommst du dauernd diese von dir beschriebene Fehlermeldungen. Also:erst de-installieren, dann die Registry von alten Einträgen säubern, dann neu installieren. Und vorher alle Downloads mit FileCop checken lassen.
    Noch ein Tip:Probier das Spiel erst mal OHNE Downloads aus, schau ob es dann läuft. Dann füg die Downloads langsam aber sicher wieder zu. Ich weiß, es ist eine Schei****-Arbeit, aber nur so kann man Abstürze auf Dauer verhindern.
    Eine Frage am Rande: Wieviel MB RAM hat dein PC? Um vernünftig spielen zu können, braucht man schon mindestens 256 MB....


    hoffe konnte dir vielleicht etwas helfen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also bei mir war das eine Zeit lang auch so, dass ich mir zunächst etwas gedownloadet habe und dann das Spiel nicht funktioniert hat :( Dann habe ich mir auch den Filecop geholt und er funktionierte recht gut, aber es kam trotzdem vor, dass er nicht alle Fehler im Spiel fand.
    Also wenn ich jetzt etwas downloade schreibe ich jeweils das Datum am Ende hin z.B. skin007_28.10 das sieht dann so etwa aus. Wenn also das Spiel plötzlich nicht funzt nach einem download, lösche ich einfach die letzten Dateien und schon funzt das Spiel wieder:D
    Seit dem funktioniert das Spiel immer öfter auch bei mir :)
    Ich hoffe der Tipp hilft einigen von euch einwenig.