Alle TGD Probleme bitte hier posten !!!

  • Kann mir bitte irgenjemand helfen???
    Schlag mich jetzt schon den 3. Tag mit diesem Mist rum, aber es klappt einfach nicht!!!! :( :( :(
    Mein Computer erfüllt alle Anforderungen, hab jetzt auch schon x-mal Scandisk durchlaufen lassen, die Festplatte defragmentiert, Datenträger bereinigt etc.


    Bis ich die 2. CD einlegen soll klappt ja noch alles wunderbar, aber dann heißt es immer FEHLER und die Installation wird abgebroch, dann ist wieder alles futsch und ich fang von vorne an das Hauptspiel und den ganzen Rest zu installieren.


    Woran kann dass liegen??? Ist die CD nicht in Ordnung???


    Dass kann aber eigentlich auch nicht sein, weil ich auch schon probiert habe TGD zu installieren, wenn ich nur das Hauptspiel drauf hatte, und dann hats geklappt! Aber dann kann ich ja die ganzen anderen Erweiterungen nicht mehr installieren....


    *heul*

  • hast du auch alle alten Einträge von vorigen Sims-Installationen aus der Registry gelöscht ?


    Du sagst zwar, du hast defragmentiert usw. aber von der Registry schreibst du nichts, also denke ich daß es deswegen nicht mit dem neu installieren klappt.


    Nachtrag: und man kann die anderen Addons auch nach TGD installieren, also mir ist nichts bekannt, daß es dadurch zu Abstürzen kommt. Die anderen Addons ergänzen dann halt nur die Objekte etc., die schon vorhanden sind, also ich meine das so, daß sie nicht TGD überschreiben oder sowas, sondern "nur" ergänzen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ja, hab alles komplett gelöscht...
    Und dass mit dem Installieren nach Tierisch gut drauf klappt bei mir nicht! Die Option Installieren ist einfach nicht da!!!!! Nur spielen, aber, dass klappt ja auch nicht!
    Hab vorhin jetzt nur das Hauptspiel installiert und dann TGD und plotlich ist auch Urlaub Total mit drauf.... ich mein, ich hab nix gegen, wenn dass mit den andren Erweiterungen auch mal so laufen würde...
    Aber verstahen tu ich dass nicht!! Hatte echt alles gelöscht! Und vorallem: wie kann denn dass noch drauf sein, wenn ich das Hauptspiel doch neu installieren muss?

  • äähhh.... *grübel* --- da weiss ich auch nur den einen Tip, lass deine Frage am besten mal ins "Technik Helpdesk" verschieben von einem Mod. Ich denke, da kann dir eher geholfen werden. Wie DAS nun kommt, daß du das Hauptspiel, TGD UND auf einmal UT mit drauf hast, das ist mir auch ein Rätsel.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi
    Ich bin verzweifelt die sims tierisch gut drauf stürzt immer ab wenn ich spiele egal wobei nach ca. 5-15min. bin ich einfach wieder im deskop als ob nichts war??? was soll ich tun=??? Ich habe noch ein problem aber dazu später in einem anderem thema mehr! Bitte helft mir ich habe auch schon nach diesem probl. gesucht aber nichts gefunden! Also please!

  • Hi
    Du könntest das Spiel nochmal installieren, aber wenn du schonmal dabei bist würde ich alle Sims-Spiel die du hast nochmal installieren und zwar in richtiger Reihenfolge (d.h. "Sims", "Volles Leben", "Party ohne Ende", "Hot Date", "Urlaub Total" und dann "Tierisch gut drauf") aber das weiss du sicher auch selber!


    Wenn du Downloads im Spiel hast würde ich dir vorschlagen das du die mal mit dem File Cop prüfen lässt. Den File Cop bekommst du hier http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm


    Wenn der Link nicht funtioniert geh auf www.simsplus.com, dann einfach unter Help-FAQ´s, der File Cop heisst da File Fixer er steht unter der Überschrift--Help Stopping The Sims from Crashing--


    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Ich würde aber erst das mit dem File Fixer ausprobieren dann musst du nicht die ganzen Add-Ons runterschmeissen und wieder installieren!


    Girl

    ;)

  • Hi!
    Hoffe irgendwer kann helfen! Habe ein Notebook und darauf die Sims installiert. Jetzt habe ich mir tierisch gut drauf gekauft und installiert. Das ging alles! Nun starte ich das Spiel und für eine Sekunde erscheint der erste Bildschrim mit den Häusern! Dann bricht er ab und springt aufs Desktop! Bis zu diesem Abbruch läuft alles ganz normal! Auch bei neuer Installation ist es nicht anders! Habe auf meinem Laptop win XP! Woran könnte das liegen? Am Laptop? Also, dass dieses Erweiterungspaket nicht darauf funktioniert? Habe sonst genug Speicherplatz und alles andere, was erforderlich ist! Will endlich spielen!:confused:
    Achja, die Sims sonst, laufen ganz normal!



    WER KANN MIR HELFEN???? :angry

  • Zitat

    Original geschrieben von 666TheDamned
    äähhh.... *grübel* --- da weiss ich auch nur den einen Tip, lass deine Frage am besten mal ins "Technik Helpdesk" verschieben von einem Mod. Ich denke, da kann dir eher geholfen werden.


    Der Meinung bin ich auch. Ich finde Dein Problem auch seltsam und ich kann mir nur vorstellen, das beim Deinstallieren doch irgendwo noch ein Eintrag über die Sims bei Dir auf dem PC stehengeblieben ist.


    Verschoben ins "Technik Helpdesk"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hast du Häuser aus dem Netz runtergeladen ? Dann lösch die bitte mal wieder raus aus dem Spiel und schau ob es dann geht.


    Als du neuinstalliert hast, hast du VORHER die Registry nach alten Sims-Einträgen durchgeschaut und diese gelöscht ? Wenn man das nicht macht, dann kann man lange neu installieren das wird dann nichts. Leider.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo, auch ich habe das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt!:angry Ich habe echt keinen Bock mehr. Ich habe alles wie es sich gehört neu installiert etc und habe keinerlei downloads, doch es funzt immernoch nicht. Gibt es denn nicht irgendwo ein Programm oder sowas, das den Fehler behebt? Das kann doch nicht sein, dass TGD nicht funzt :confused:

  • huhu..
    also ich hab das selbe prob wie du, ich hab heute morgen endlich tierisch gut drauf gekriegt, war total froh und naja als ich das installieren wollte, bliebs auf einmal irgendwo bei 95 % stehen, und dann kam was von wegen Schwerwiegender Fehler...
    jedenfalls.. habs heute 4x bei mir ausprobiert, und es ging nie! kanns auch ncih spielen, logischerweise!
    aber als ich das bei meinem schwager ausprobiert hab, da ging das mit dem installieren! da bliebs so ca. 10 minuten bei 95 % stehen, aber da kam keine Fehlermeldung!
    also wodran liegt das nu..? ich versteh das voll nicht, ausserdem hab ich mir ja dann das spiel voll umsonst gekauft, wenns ja nich läuft.. toll
    kann mir da keiner helfen...?:( :(

  • hab das gleiche problem. deshalb speicher ich zwischendurch immer wieder ab. letztens war ich in der altstadt und ein sim kam nicht mehr von der stelle! panik!!! er war dann auf einmal aber doch wieder mit zuhause...

  • Bei mir ist das auch so *heul* Aber nur wenn ich in die Altstadt fahr. Entweder bei der Hinfahrt oder bei der Rückfahrt. Ich lande auf einmal aufm desktop und wenn ich dann die sims wieder starte, kommen sie gerade von der Altstadt nach Hause. Das nervt total. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

  • also ich hab genau den selben fehler!!!


    er sagt mir immer das er was nicht von der CD lesen kann, und dann kommt ein blauer Bildschirm -> Neustart...


    ich hab dann probiert von der CD ne Image zu machen, um zu probieren ob die CD verkratzt sein könnte, das klappt, dann hab ich die Image in ein Virtuelles CD-Laufwerk gegeben, aber da kommt der selbe fehler...


    wenn einer dieses problem lösen konnte... wäre es sehr nett wenn er dies hier posten könnte!!


    baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]