Beiträge von CrashCutieCrash

    Finde das Video eigentlich gut gelungen, schöne Gruselstimmung, ich finde nur den Mix zwischen "echten" Bildern und Bildern aus Sims etwas schade aber ich verstehe, dass man den Brunnendeckel schlecht in die Sims 3 nachmachen kann. Und für die Haare der Frau hätte ich eine andere Frisur gewählt, sie sieht zu geschniegelt aus damit^^ Eventuell hätte man auch mehr mit Effekten arbeiten können, bzw. das ganze Video schwarz/weiss oder Sepia tönen, das hätte den Effekt wohl noch verstärkt... Ansonsten hast du das Video echt gut gemacht...


    PS: Ich hasse amerikanische Versionen von japanischen Horrorfilmen, Sadako ist mir 1000mal lieber^^

    Also... Ich werde mir das neue Addon vermutlich nicht kaufen. Ich besitze bis heute nur das Grundspiel, was daran liegt dass ich auch mit Bon Voyage und Open For Business nicht sonderlich viel anfangen konnte, und bei Late Night hätte das einzige was mich für das Addon überzeugen hätte können mehr Möglichkeiten für Dates mit anderen Sims sein können, aber nun ja... Das ganze ist jetzt mehr wie AL mit Vampiren hab ich das Gefühl und auf Vampire steh ich ja eigentlich aber... Die Beschreibung klingt jetzt nicht sonderlich interessant. Allgemein bin auch ich eine Person die für den Twilight-Hype immun ist, bzw. kann ich das inzwischen echt nicht mehr hören. Uhm, dass die Vampire schneller sind stammt vermutlich tatsächlich aus Twilight, zumindest kenne ich sonst kein einziges Buch / Film in dem Vampire doppelt so schnell sind und wie gesagt, ich steh eigentlich auf Vampire und Übernatürliches, auch wenn man es mir nicht anmerkt^^ Na ja, dazu kommt dass ich halt auch Festplattenspeicher und Leistung für Wetter- und Haustiere-Addon aufspare, auch wenn das doof klingt^^

    Geht's denn hier noch weiter? Die Geschichte ist wirklich spannend, ich muss dazu sagen dass ich das Buch von Stephen King nicht kenne und daher ohne Vorkenntnisse lese, natürlich frage ich mich daher warum sie essen kann was sie will und trotzdem dünner wird, warum so explizit auf das Kaufverhalten hingewiesen wird und warum zum Kuckuck ihr Ehemann so plötzlich auszieht... Und ich wunder mich eben ob's hier noch weiter geht oder ob du das mit der Festplatte nicht mehr hingekriegt hast? :/ Die Sims sind übrigens wirklich toll^^

    So, es geht gleich weiter... Nicht dass ich mich beeilen müsste oder so, aber ich
    spiele die Geschichte sehr gerne... Und ausserdem ist im Prolog so wenig zum
    kommentieren... Hier also das erste Kapitel der Geschichte, ich hoffe es gefällt
    euch^^






    (Blair) Der Abend ist jung und die Luft angenehm kühl, ausserdem stehe ich vor einem
    der angesagtesten Restaurants der Stadt, was will ich mehr? Ganz ehrlich, so einiges
    aber im Moment vor allem ihn. Er ist mein Freund, mein fester Freund und sollte zurzeit
    wohl das wichtigste in meinem Leben sein, na ja, sollte. Als er mich heute morgen vor
    dem Unigebäude um ein Date gebeten hat, war ich mir nicht sicher was er von mir
    wollte, jetzt wird mir so langsam klar, was das ganze soll, der will mich bestimmt
    heiraten... Oh man, was für ein dämlicher Trottel.




    "Hi Jared, wie lieb von dir mich ins Chez Bonet einzuladen, aber was ist der Anlass
    dafür?
    " Blairs Entschluss stand fest, sie würde sich nichts anmerken lassen, sie würde
    nicht durchblicken lassen, dass sie längst wusste, wozu er sie hierher bestellt hatte.
    Aufgeregt und Flatterhaft zugleich tänzelte sie um ihren Freund herum, fühlte sich
    einerseits überlegen und vorbereitet, andererseits aber auch neugierig, neugierig darauf,
    wie Jared auf ihre Antwort reagieren würde. "Frag mich endlich", dachte sie nur.




    In ihren Gedanken hatte sie alles längst durchgeplant. Er würde vor ihr auf die Knie
    gehen, sie liebevoll ansehen, vielleicht eine Rose, nein ein ganzer Rosenstrauss hervor
    ziehen und natürlich den Ring... Auch wenn man es Jared nicht auf den ersten Blick
    ansah, er war reich und Blair erwartete mindestens einen Diamanten. Und dann, wenn er
    sie fragte ob sie seine Frau werden wollte, würde sie ihn leicht küssen und ihm mit
    bedauerndem Blick erzählen, dass sie den neuen Tag ohne einen Freund beginnen wollte.




    Doch so weit kam es gar nicht erst. "Blair, wir müssen reden. Es ist wirklich wichtig,
    hör mir doch kurz mal zu...
    " Blair fiel aus ihren egozentrischen Träumen und sah Jared
    ins Gesicht. Er blickte angespannt, fast ein bisschen ängstlich. Einen Gesichtsausdruck
    den sie bei ihm noch nie gesehen hatte. "Was ist, Jared?" fragte sie zögerlich und konnte
    es kaum fassen, als sie seine Worte hörte. "Heute ist mein Geburtstag, Blair. Du hast ihn
    vergessen. Ich hab deinen Egoismus endgültig satt! Verschwinde, Blair..."




    "WAS?" Für einen Moment hielt Blair den Atem an, denn auf das war sie nicht vorbereitet
    gewesen. Sie fiel, wie man so schön sagt, aus allen Wolken. Wie hatte sie nur seinen
    Geburtstag vergessen können - nein noch schlimmer, was kümmerte es ihn? Sie hatte so
    viele Freunde, wie sollte sie sich da alles merken können? Und ausserdem, was traute er
    sich überhaupt so mit ihr umzuspringen? Mit regungslosem Gesicht und ohne ein weiteres
    Wort zu sagen stolzierte sie an ihm vorbei - und bemerkte nicht dass unter dem grellen
    Licht der Strassenlaternen jemand stand und lächelte.



    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Simsforum, möchte aber gleich mit einer
    Fotostory einsteigen und euch somit etwas zeigen, wie ich spiele. Die Fotostory dreht
    sich um Blair VanD., eine ziemlich egozentrische junge Dame, und ihre zahlreichen
    Liebhaber. Eigentlich war das ganze ja zuerst gar nicht als Fotostory gedacht, das hat
    sich irgendwie einfach so ergeben, deswegen kennt ihr viele der Sims und der Orte in der
    Story schon - nur eben ganz anders. Vergesst alles was ihr über Cyclon3 oder die
    Landgraabs wisst und lernt sie in einer ganz neuen Rolle kennen... Viel Spass dabei!


    prolog: geliebt und gefürchtet
    nächstes kapitel: aus allen wolken





    (Blair) Mist, ich bin schon wieder zu spät... Na ja, was solls, die erste Stunde ist ohnehin
    Französisch - langweiliger geht's kaum noch. Dazu weiss die Direktorin sehr genau, dass
    sie Probleme kriegt, wenn ich welche kriege, sie wird sich hüten mich rauszuwerfen.
    Daddy ist nicht umsonst einer der grössten Unterstützer der Schule. Beeilen muss ich
    mich trotzdem, und ich muss mir ne Ausrede einfallen lassen... Ich kann schlecht erzählen
    dass ich gestern bis um 2 Uhr Nachts gefeiert habe und einfach keine Lust hatte, früher
    aufzustehen. Was soll's, mir fällt schon was ein...



    Geräuschvoll klopften Blairs Schuhe auf den kalten Steinboden des Campusvorplatzes. Sie
    verlangsamte kurz ihre Schritte als sie an einem altmodischen, roten Wagen vorbei kam.
    "Mark", dachte sie, doch statt zu lächeln warf sie einen unsicheren Blick auf das Auto
    und blickte dann schnell weg. Er sollte nicht denken, dass sie ihn beobachtete oder
    überhaupt noch irgendwie an ihm interessiert war. Mark war einer von Blair VanDavis
    Ex-Lovern, einer von vielen und dazu noch in Blairs Französisch-Kurs. "Klasse..."



    Doch es kam noch besser. Plötzlich fand sich Blair inmitten einer kleinen Menschengruppe
    wieder, die wohl allesamt auf sie gerwartet hatten. Die Frage nach dem warum erübrigte
    sich für Blair als sie die Menschen erkannte. Mark, sein blondes Haar wie immer glatt nach
    hinten gekämmt, fing sie ab bevor sie sich den anderen Personen zu wenden, flüchten
    oder auch nur sonst irgend etwas tun konnte. "Hi Blair... Ich wollte nur..." Er senkte
    seinen Blick. Blair beschloss, gnädig zu sein. "Sorry, keine Zeit, später, ja?"



    Doch es würde kein Später geben. Nicht, wenn Blair es verhindern konnte. Das war Blairs
    Leben, und ihrer Meinung nach existierte sie nur, um es vollends auszukosten, zu
    geniessen was ihr geschenkt wurde und sich auf keinen Fall durch irgend etwas den
    Spass daran nehmen zu lassen. Blairs Leben drehte sich allein um eine Person - um sich
    selbst - Blair VanDavis höchstpersönlich. Und eben genau das war der Grund, warum Blair
    von so vielen geliebt und von so vielen gefürchtet wurde.