CrashCutieCrash Anfänger

  • Mitglied seit 23. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Profil-Aufrufe
93
  • Ich habe es gerade angefangen, also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bis jetzt hat es aber rein gar nichts mit dem Christentum zutun.. Ich kannte den Schriftsteller auch nicht, dachte mir aber, dass ich es ja mal probieren kann.. Würde sagen, dass es "ok" ist. ^^
  • Judassohn von "Markus Heitz". Das ist das Buch was ich meine.. Ist aber nur eine Fortsetzung, die 2010 erschienen ist. Weiß auch gar nicht, wie viele Bücher es schon davor gab. Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich darüber zu informieren. Jedenfalls sind die Vampire hier viel schneller als die Menschen und ich gehe mal davon aus, dass es in den /dem ersten Teilen/Teil auch so war. Wäre ja auch sinnlos, wenn nicht. :)