Beiträge von Simdaddy

    Hallo Leute habe jetzt die kostenlose Version der Ultimate Collection und es läuft alles ein bisschen hackelig, habe alle Einstellungen auf höchster Einstellung und 1980x1080 , ausser Schatten ist auf Mittel


    Mein SysteM:


    Win 7 Ultimate 32 BIT SP 1
    Ati Radeon HD 5700 Series 1GB
    AMD Phenom 2 X4 840 Processor 3,21 GHZ
    4 GB RAM


    sollte ich auf 8 GB umsatteln oder was kann ich machen?

    Habe Hauptspiel und alle Erweiterungen runtergeworfen, dann die Registrierung mit xpclean gesäubert, Spiel neuinstalliert und es geht wieder nicht.
    Es erscheint am Anfang nur das Sims 2 Startfenster, geht dann wieder weg und erscheint dann nochmal und geht wieder weg und dann passiert nix.
    Das Ereg Problem taucht wieder während der Installation auf. (Es steht übrigens nur ereg hat ein Problem festgestellt da)
    Weiss nicht mehr weiter.
    Am Servie Pack 3 kann es eigl. nicht liegen, weil ich Sims 2 vor ein paar Tagen noch ganz toll spielen konnte, und jetzt auf einmal startet es nicht mehr. Hab auch aktuellen GraKa Treiber installiert.

    Hallo,


    ich war gerade am Grundspiel Sims 2 installierten, als die Fehlermeldung erschien "ereg.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Die Installation ging trotzdem normal weiter.
    Dann habe ich alle Erweiterungspacks installiert.
    Wenn ich jetzt Sims 2 spielen will, kommt das Eröffnungsfenster , verschwindet aber gleich wieder, und Sims 2 startet nicht mehr.
    Ich lege auch die neuste Erweiterungspack CD ein so wie es EA wünscht, alles Original CDs übrigens.
    Aber die CD hört man dann kurz, aber das Spiel startet nicht.
    Habe auch schon groups.cache gelöscht, weil ich hörte, dass es damit zusammenhängen könnte. Habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Hängt es vielleicht mit diesem Ereg.exe zusammen? Diese Meldung kam bei jeder Installation von jedem Erweiterungspack.
    Am System kann es nicht liegen, hab den neusten Prozessor, 4 GB Ram, eine ATI HD5700 und Win XP SP 3.

    Habe Die Sims 3 für Xbox360.
    Habe mit meinem Sim jetzt schon lange in einer 20.000 Simeleon Bude gespielt.
    Er ist jetzt auf der höchsten Stufe der Wirtschaftskarriere "Super Broker" und seine Frau eine Stufe unter ihm. Da beide gut verdienen sollte ja eine Villa erschwinglich sein.
    Aber die haben zusammen nur 30.000 Simeleons. Jetzt frage ich mich wie soll ich diese Villa samt Einrichtung je kaufen können, in 20 Jahren??? Wie soll das cheatlos funktionieren? Das sind ja beides Topverdiener?

    Und dann wenn der Sim bei der Arbeit ist, spult ja die Zeit schnell vor. Das tut sie auch , aber nach einer Zeit stoppt die Schnelligkeit und es ist auf einmal wieder der normale Zeitfluss. Was kann das sein ein Bug?

    Hallo habe mir heute die Sims 3 für Xbox360 gekauft.
    Jetzt ist es so, wenn der Sims bei der Arbeit ist, spult die Zeitsteuerung automatisch vor, hält dann aber an und läuft normal weiter, obwohl der Sim noch 3 Stunden arbeitet.
    Und dann klickt die Steuerung auch immer, als würde das jemand machen im Fernseher und nicht ich, also als wär da eine Person. Was ist das?

    1.Habt ihr eigentlich auch das Aussehen der Standard Familien á la Familie Grusel, Hübsch, oder Caliente verändert?
    Ich habe die komplette Familie Hübsch umgestylt, die Mädchen haben jetzt schwarze Haare und der Vater ein Schnauzer.
    Kassandra Grusel habe ich diese doofe Brille abgenommen und andere Haare. Ich habe fast alle Personen aus allen Nachbarschaften umgestylt. Und wie macht ihr das?


    Dann hätte ich noch eine andere Frage:


    2. Wenn die SimKinder eurer Sims erwachsen werden lasst ihr sie gleich ausziehen, oder lässt ihr sie im Haushalt wohnen bis sie auch Knacker sind?
    Wie handhabt ihr das?

    Hi alle zusammen,


    wenn ich meinen Sim Tim beauftrage auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu gehen kommt die Meldung: "Wer soll mitgehen?: Tim, Mehrere Sims oder Egal". Das erste Problem ist wenn ich auf "Mehrere Sims" drücke gehen alle Sims mit, das bedeutet ich kann gar nicht auswählen wer mitgehen soll.
    Und außerdem noch was, wenn ich auf "Mehrere Sims" drücke und will das nur die Sims und nicht die Haustiere mitgehen, gehen die Haustiere immer automatisch mit und man kann nichts machen! Könnt ihr mir helfen?