Veränderungen der Hauptfamilien

  • 1.Habt ihr eigentlich auch das Aussehen der Standard Familien á la Familie Grusel, Hübsch, oder Caliente verändert?
    Ich habe die komplette Familie Hübsch umgestylt, die Mädchen haben jetzt schwarze Haare und der Vater ein Schnauzer.
    Kassandra Grusel habe ich diese doofe Brille abgenommen und andere Haare. Ich habe fast alle Personen aus allen Nachbarschaften umgestylt. Und wie macht ihr das?


    Dann hätte ich noch eine andere Frage:


    2. Wenn die SimKinder eurer Sims erwachsen werden lasst ihr sie gleich ausziehen, oder lässt ihr sie im Haushalt wohnen bis sie auch Knacker sind?
    Wie handhabt ihr das?

  • 1. Nein, denn ich spiele so gut wie nie irgendeine der Standard-Familien. Spiele z.Zt. nichtmal in einer der Standardnachbarschaften sondern in einer eigenen. Von daher hab ich da auch nix umgstaltet, denn wenn ich nicht damit spiele, wozu auch?


    2. KOmmt auf die Familie drauf an. Wie viele Personen, ob noch Kinder oder Tiere im Haus. Und ob ich irgendwas vorhabe oder nicht. Manchmal will man ja Kind X mit Kind Y verkuppeln und dann ist es sinnvoller, auszuziehen. Wenn aber noch viele Kleinkinder in der Familie sind, dann bleiben die ehemalgien simkinder teilweise auch länger und helfen Mami & Papi das Chaos zu bändigen.