Beiträge von *Fanny*

    Oh du hast recht. Hatte eben nochmal ganz genau geschaut. Steht auch nicht Sims4 nur der "4. Teil" steht da. Sorry. Puh dann bin ich aber froh, dachte schon die bringen das nächste auf den Markt, wo sie doch noch nicht mal alles für Sims3 haben.

    Hmm ob es dann auch weiterhin Add-Ons für Sims3 geben wird, wenn es dann schon Sims 4 gibt? Habe über Sims 4 schon was in einer Spielezeitschrift gelesen, aber so ganz bin ich davon auch nicht überzeugt.

    Habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich habe ein Problem mit meinem Sims 3 Spiel. Ob es ein Bug ist weiß ich nicht so genau. Wenn ich in den Kaufmodus oder auch Baumodus gehe und einiges kaufe oder halt ändere, verschwindet meine Maus und an dessen Stelle habe ich dann so einen oder manchmal auch zwei gezackte Balken. Ist total lästig, da ich das Spiel nur neu starten kann und anschließend meinen PC meistens dann auch neu hoch fahren kann. Mit diesen länglichen Balken, kann man nicht wirklich was anklicken.
    Ich hatte das Problem schon ohne Downloads im Spiel. Habe auch die Patches von EA.
    Ist das ein Bug?