Beiträge von Spielkind93

    Haha, dass mit den Zügen kenn ich. Das Dumme ist, dass grad diese Stuttgart 21-Sache läuft, wobei ich doch immer dahin fahren muss. Bisher gab's noch nicht so viel Probleme (also eigentlich gibts mit der DB immer Probleme), aber das wird noch was...
    Schnee: JA!
    Schneematsch: NEIN! (dummerweise immer die Folge von Schneefall)
    Motivation: Ich kann leider nicht viel mehr tun, als dir die Daumen zu drücken. Du schaffst das schon! Augen auf und durch, alles geht einmal vorbei!

    Ach ja, ich wär auch gern in Wien. Dafür häng ich jetzt hier in meinem Kaff fest ;). Na ja, zumindest ist es nicht weit bis nach Stuttgart (mit Bus und Bahn braucht man so eine Dreiviertelstunde). Allerdings muss ich zugeben, dass unser Weihnachtsmarkt hier viel heimeliger ist als in Stuttgart, wo alles so groß aufgemacht ist. :)
    Ich bin schon dumm, vorher beschwer ich mich noch über Glühwein und jetzt hab ich grad welchen getrunken... *schwindel* :roftl
    Schönen Abend an alle!

    Also, ich bin auch gegen Stierkämpfe. Muss man ja sein, wenn man nicht total verdreht ist. Ich mein, was die Leute da machen, ist doch einfach nur KRANK! Und die Menschen, die dabei zusehen, wie ein Tier gequält und getötet wird, für solche kann man nur Abscheu empfinden. Zwar wurden Gladiatorenkämpfe schon seit langem abgeschafft, aber seitdem scheinen sich die Leute nicht viel geändert zu haben. Das schlimme ist ja, dass es Tierquälerei überall gibt, man denke nur an Versuchstiere und Massentierhaltung.

    Hi SimsInLove!
    Hm, das Problem kenne ich, obwohl es bei mir nicht so massiv war. Ich weiß zwar nicht, wie man es beheben kann, aber es könnte möglicherweise auch an dem Cheat liegen. Den benutz ich nämlich auch immer und der hat mir schon öfters solche Probleme beschert... Jetzt läuft Sims 3 gar nicht mehr bei mir. :angry
    Wollte dich nur vorwarnen!
    LG,
    Spielkind93

    Ich werd diesen Winter wahrscheinlich noch mit meiner Familie einen Ausflug in den Schwarzwald machen - da hat's dann auf jeden Fall Schnee und zwar genug! Ich bin ja allgemein ein riesen Weihnachtsfan, heißt, ich fang meist schon im Sommer an Weihnachtslieder vor mich hinzusummen ;). Ich liebe diese Atmosphäre vor und an Heiligabend, mir macht sogar der Geschenke-Kauf-Stress Spaß!:roftl
    Auf dem Weihnachtsmarkt gibts auch immer so leckere Sachen zu essen (Germknödel!! *schleck*). Nur Glühwein mag ich irgendwie net...
    :)

    Beim Thema Skifahren und Rodeln kann ich nicht mitreden. Ich bin noch nie Skifahren gewesen und Schlitten bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren... Trotzdem erhoffe ich mir bald ein bisschen Schnee! Nächste Woche öffnet der Weihnachtsmarkt hierzulande seine Türen - kann es kaum erwarten!

    PS: Katzenschnupfen - das ist doch ne gefährliche Krankheit?! Haben die sich im Tierheim nicht um die Impfungen gekümmert?! Bei uns ist Gott sei Dank schon alles gemacht, obwohl bald wieder ein Nachimpftermin ansteht...

    Na dann, Hals-und Beinbruch (hört sich jetzt seeehr aufmuntert an), mir steht das Ganze auch noch bevor.... allerdings werd ich erst nächstes Jahr, wenn ich 18 bin, mit dem Führerschein anfangen... Bis dahin bin ich auf den Bus angewiesen, oder auf meinen Vater, wenn der mal net zu faul ist, mich wohinzubringen... ;)

    Mein Kater ist krank! Wir waren beim Tierarzt, Resultat: Halsentzündung. Jetzt muss er Medis nehmen, Kamillientee schlürfen und mit nem Schal rumlaufen (den haben wir extra gekürzt) und inhalieren (wogegen er sich strikt wehrt). Trotzdem, scheint so, als wäre er auf dem Weg zur Besserung, immerhin kann er wieder miauen (war heiser). Jetzt geht das Jammern morgen früh wieder los! ;)

    Aha, du hast weitergemacht! Und das ganze sieht mir plötzlich wie eine Horrorgeschichte aus! Wer ist die rätselhafte Person aus dem Traum? Bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt. Und endlich hat man auch mal Jane zu Gesicht bekommen - hübsches Mädchen. Ich hoffe, du machst bald weiter!


    Schöne Woche noch!

    Die letzte Woche hat sich so dahingeschlichen... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich werd abends immer so früh müde, dass ich schon zwischen 8-9 Uhr schlafen geh. Zeitumstellung? :confused:

    Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich hab deine Story bisher als stiller Leser verfolgt und wollte mal ein Lob aussprechen. Die Bilder wie die Geschichte können sich sehen lassen (Philine hat eine echt hübsche Frisur!). Larissa ist ja eine ziemlich eingebildete Kuh, aber gegen ihr Äußeres kann man wirklich nix Negatives sagen ;)
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    Trailer? Muss ich mir mal angucken... Was HP angeht finde ich, passt die 2D-Fassung doch viel besser zu Realfilmen als 3D, das ist (meiner Meinung nach) mehr für Animationsfilme oder welche mit viel Computeranimiertem wie Avatar geeignet...

    Ich kaufe, was Bücher angeht, einfach nach dem, was mich gerade anspricht. Bei Filmen -ich kaufe eh fast ausschließlich nur Animes(japanische Zeichentrickfilme), les ich erst mal Handlung und Bewertung in der Zeitschrift nach oder im Internet (bestelle viel!). CDs leih ich mir auch öfters aus.


    Hey, hey, mit deinen Vermutungen liegst du gar nicht so falsch... Danke für deinen Kommentar!
    LG


    Spielkind93