Beiträge von Spielkind93

    Um wieder aufs Thema Katzen zurückzukommen: Es wird ernst - Ende nächster Woche bekomme ich zwei Katzen aus dem Tierheim. Sie sind Geschwister, 6 Jahre alt, heißen Lilia und Luzifer und passender weise rabenschwarz! Auf jeden Fall ist Britisch-Kurzhaar drin. Sie sind, besonders Luzifer, total verschmust und lieb. Juhuuuu! Ich kanns kaum abwarten!!! Bis dahin muss ich mein Zimmer renovieren (streichen!), also, ranhalten!:hua
    Ich denk mal, ich zieh mir heut ein paar Horrorfilme rein und fang schon mal mit dem Möbelausräumen an.

    Jaja, immer nur die jungen Kätzchen, die eh jeder will und die alten Katzen dürfen dann weiter im Tierheim rumsitzen, obwohl sie das oft schon viel zu lange tun.


    Ich will ja nicht ohne Grund junge Kätzchen. Der Vorteil von Jungtieren liegt eben daran, dass ich zuvor noch nie eine Katze hatte und ich sie dann von kleinauf kennenlerne. Bei älteren Katzen, besonders welche aus dem Tierheim haben sich schon bestimmte Angewohnheiten/Charakter geprägt und es ich schwerer sie als jemand, der noch nicht viel Erfahrung hat, kennen zu lernen oder umzuerziehen.
    Ansonsten würde mir auch eine ältere Katze nichts ausmachen, es geht ja schließlich nicht nur um den Süßheitsfaktor. ;)

    Ich hab ne jüngere Schwester. Wir verstehen uns aber total gut, es gibt nie Streit oder so... Wir haben sogar die selben Geheimnisse, ohne dass wir vorher davon wussten.
    Wir träumen oft das selbe und können uns "telephatisch" verständigen, wie man immer so bei Zwillingen sagt. Ich bin total froh darüber.

    Süß! Leider konnt ich heut doch nicht ins Tierheim, aber am Freitag geh ich, freu mich schon total. Am liebsten will ich auch ein junges Kätzchen (oder zwei, als Geschwisterpaar). :megafroi

    Okay, verstehe. Ich hab auch schon den Text und ein paar Fotos für meine FS bereit, es ist wohl schlauer, dass im Vorraus zu tun.
    Schönen Abend wünsch ich dir noch! :)
    Spielkind93

    Okay, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Also, dass sie ein Monster ist, das hab ich auch ehrlich gesagt, gar nicht gedacht:).
    Aber wenn es Absicht ist... wann machst du weiter? XD

    Hey, melde mich wieder, hab gerade erst den neuen Teil gelesen. Jane kann einem ja richtig leid tun. Du beschreibst das triste, traurige Dasein sehr gut, ich kann mich in sie hineinversetzen.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung und falls niemand sonst hier Kommis hinterlässt, ich werde dranbleiben!
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass man bisher in der ganzen Geschichte noch nie das Gesicht/eine Nahaufnahme der Hauptfigur gesehen hat. Ich bin gespannt, wie sie aussieht.
    Aber nun genug Gequatsche
    LG,
    Spielkind9


    PS.: Das mit den Absätzen ist auch schon besser geworden!:)


    Vielen Dank für dein Interesse! Ähm, warum Scarlett allein mit ihrer Schwester wohnt, darüber hab ich mir bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht :hua Aber es gibt auf jeden Fall noch ein Geheimnis zu lüften.
    Das Problem ist, dass gerade mein Sims-Spiel net mehr funktioniert (wie so oft), aber ich versuche dranzubleiben. Vielen Dank nochmal für den Kommi!
    LG
    Spielkind93

    Ja, am besten ich versuch's mal mit Flackswickeln oder Muffins. Momentan haben wir aber Kuchenim Überfluss daheim...
    Heute geh ich vielleicht noch ins Tierheim... Möglicherweise krieg ich eine Katze ! *Juhu, rumtanz*
    :D

    Also gut, wenn niemand schreibt, führ ich halt Selbstgespräche XD Dieses Lied ist schon alt, aber ich mag es trotzdem noch, obwohl sicher 1000 Fehler drin sind.


    [B]sameness-maze[/B]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Who shall I be today?[/FONT]
    [FONT=&quot]Produce of fantasy[/FONT]
    [FONT=&quot]I’ll erect another mask[/FONT]
    [FONT=&quot]Again and again my task[/FONT]
    [FONT=&quot]To show you a better face[/FONT]
    [FONT=&quot]In this colourful sameness-maze[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]What shall I tell you yet?[/FONT]
    [FONT=&quot]That lies are all to let[/FONT]
    [FONT=&quot]You down[/FONT]
    [FONT=&quot]Down[/FONT]
    [FONT=&quot]Down[/FONT]
    [FONT=&quot]Afraid of being alone[/FONT]
    [FONT=&quot]Lone[/FONT]
    [FONT=&quot]Lone[/FONT]
    [FONT=&quot]In this colourful sameness-maze[/FONT]
    [FONT=&quot]That’s an impervious haze[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]That is our hide-and-seek[/FONT]
    [FONT=&quot]Can you just sneak a peek[/FONT]
    [FONT=&quot]At my true [/FONT]
    [FONT=&quot]Nature?[/FONT]
    [FONT=&quot]I’m feigning me for[/FONT]
    [FONT=&quot]For you[/FONT]
    [FONT=&quot]For you[/FONT]
    [FONT=&quot]For you[/FONT]
    [FONT=&quot]For you[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]For you[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Did you ever listen to me?[/FONT]
    [FONT=&quot]And, oh, did you ever see[/FONT]
    [FONT=&quot]How I crashed behind my played glee?[/FONT]
    [FONT=&quot]My [/FONT][FONT=&quot]played glee[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]I cannot find my truthful self[/FONT]
    [FONT=&quot]I am splittering in half[/FONT]
    [FONT=&quot]I’m seeking the way out of this labyrinth[/FONT]
    [FONT=&quot]I wanna break out of this life in sin[/FONT]
    [FONT=&quot]Some day, somewhere along the way[/FONT]
    [FONT=&quot]Faraway on a distant day[/FONT]
    [FONT=&quot]I will bring this game to a close[/FONT]
    [FONT=&quot]I will break it off, let it stop, it’s enough, want get off[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Out this colourful sameness-maze[/FONT]



    Sameness: Identität/en
    Maze: Labyrinth
    Ich weiß, es hat keinen Sinn XD
    [FONT=&quot][/FONT]

    Lecker, Kokos (liebe Kokos)! Kann ich den Rest haben?:roftl
    Schade, dass ich persönlich eine miserable Köchin bin... ich erinnere mich daran, wie ich im Schulkochen einen Dampfdrucktopf zum Explodieren gebracht habe...
    Seitdem hab ich die Dinger nicht mehr angefasst. Das Problem ist, es geht immer irgendwas schief, sogar ein einfacher Pfannkuchen sieht bei mir aus wie aus dem All XD
    Frag mich, wie das wird, wenn ich mich mal alleine ernähren muss...

    Momentan gibt es doch eigentlich ziemlich viele Geschäfte, die jemanden zur Aushilfe suchen, da um die Weihnachtszeit immer so viel los ist. Du könntest dich ja mal in verschiedenen Läden erkundigen... Sonst fällt mir grad auch nix ein. Ich denk mal, ich werde zu Neujahrsbeginn bei ner Inventur helfen, das ist auch ne gute Chance, Geld zu machen.

    Ist vielleicht ein Dichter an euch verloren gegangen? Schreibt ihr selbst eigene Gedichte oder Songtexte? Immer her damit!:D


    Hier sind mal zwei Gedichte, die ich schon vor Ewigkeiten geschrieben habe, ich bin zwar nicht sonderlich talentiert,
    aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen ;):



    Ich gebe alles auf
    Es ist vorbei
    Das Spiel beendet, der letzte Schachzug gefallen
    Es ist alles gesagt worden, alles getan
    Und nun gibt es nichts mehr,
    Nichts mehr, dass wir tun können
    [FONT=&quot]Außer Abschied zu nehmen


    [/FONT] Sonnenstrahlen malen die dunklen Schatten
    Aus deinem Gesicht
    Kitzeln deine Haut, trocknen deine Tränen
    Siehst du
    Das Licht?
    Inmitten der Dunkelheit
    Mag es noch so klein sein
    Es wird wachsen
    [FONT=&quot]Und all deine Wege erleuchten[/FONT]

    Hallo zusammen! Bin neu hier, ich hoffe, ich störe nicht, wenn ich einfach so dazwischenquatsche! :)
    Heute gibts Kuuuuchen, weil meine Mutter Geburtstag hat - lecker.
    Zum Thema Wiehnachten - ich kann's kaum erwarten, bis es soweit ist. Dann werde ich auch Plätzchen backen!
    Ich liebe einfach die Weihnachtszeit, Schnee, Geschenke und wir haben hier einen tollen Weihnachtsmarkt!
    Was Magenfreundliches zu Reis fällt mir leider auch nicht ein...:nein
    LG!

    Teil 5: Séance
    [ATTACH=CONFIG]4007[/ATTACH]
    Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf, der mich in ziemliches Entsetzen versetzte. Eve bereitete gerade das Mittagessen zu, als das Telefon klingelte. „Ich geh dran“, rief ich meiner Schwester über die Schulter zu und nahm den Hörer ab. „Hallo, hier bei Curlton.“
    „Tag, Scarlett“
    „Wer ist denn da?“
    „Wir sind alle ein Schatten unser selbst, nicht?“
    „Ach so, du bist’s, Alec. Was gibt’s?“
    „Du hast mir doch versprochen, bei einer meiner Séancen teil zu nehmen, nicht?“
    Mir schwante Übles.
    „Na ja, heute habe ich entschlossen, ich könnte mich heute mit ein paar Freunden zusammen setzen und ein paar Experimente durchführen, nicht? Also, geht’s um drei bei dir?“
    „Oh, heute ist ganz schlecht, ich muss zum Zahnarzt...“
    „Schon wieder? Ich bin mir sicher, du kannst heute kommen, nicht? Also, ich wohne in der Aklestreet 39, nicht? Ich freu mich schon auf später!“
    Und damit legte er auf.
    Oh Shit!


    [ATTACH=CONFIG]4008[/ATTACH]
    Zwei Stunden später saß ich neben Katie und Alec im Kreis mit ein paar anderen, vor mir ein Glas stehend und ein paar ausgelegte weißen Kärtchen, von dem jedes einen Buchstaben trug und die alphabetisch ausgelegt worden waren. Die zwei fremden Mädchen, die sich mir als Olivia und Leah bekannt machten.
    „Also“, begann Alec und ließ seinen Blick über die Versammelten schweifen.
    „Heute werden wir die Geister aus dem Jenseits hinaufbeschwören, nicht? Das machen wir mit Hilfe dieses Glases und den Karten, nicht? Wir werden jetzt alle unsere Finger auf das Glas legen und ich werde die Verstorbenen rufen, uns Auskunft über verschiedene Dinge zu geben, nicht? Lasst zu erst alles mich machen, ihr könnt dann später eure Fragen stellen, nicht?“


    [ATTACH=CONFIG]4009[/ATTACH]
    Wir folgten also Alecs Anweisungen und bald meldete sich auch schon ein Toter. Oder zumindest schien sich das Glas zu bewegen. Wahrscheinlich half da Alec oder jemand anderes nach. „Oh, Wesen aus dem Totenreich, wir fragen dich, bist du ein guter oder ein böser Geist?“ Das Glas wanderte von Buchstabe zu Buchstabe und schrieb somit :Gut. „Dann kannst du uns sicherlich deinen Namen nennen, nicht?“
    „H-X-L-F-X-L“
    Ich lachte laut auf. Alec sah mich wütend an. Dann wandte er sich wieder dem Geist zu. „Wir werden dich jetzt ein paar Sachen fragen, nicht?“ Er musterte seine Gäste. „Wer will anfangen?“
    „Ich!“, rief Katie aus und beugte sich hinunter zu dem Glas. „Wann werde ich einen neuen Freund haben?“ Der Geist ging auf eine Gegenfrage über.
    „N-E-B-E-N D-E-I-N-E-M A-K-T-U-E-L-L-E-N?”
    “Offensichtlich ist er sarkastisch”, bemerkte ich und riskierte wieder einen ärgerlichen Blick von Seiten Alecs.
    Und so ging es weiter, eine Frage nach der anderen.
    Marly: „Werde ich Al je heiraten?“
    Hxfxl: „I-N F-Ü-N-F J-A-H-R-E-N.“
    Olivia: “Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?”
    Hxfxl: „W-E-N-N D-U F-L-E-I-ß-I-G-E-R A-R-B-E-I-T-E-S-T.”
    Leah: „Was schenkt mir mein Bruder zu m Geburtstag?“
    Hxfxl: „E-R- V-E-R-G-I-S-S-T I-H-N.“
    Alec: „Wo finde ich meinen zweiten gelb geringelten Socken?“
    Hxfxl: „I-M B-R-O-T-K-O-R-B.“
    Jetzt war ich an der Reihe. Alle blickten mich erwartungsvoll an. Sollte ich...? Sollte ich die Frage stellen, die mich schon seit Ewigkeiten beschäftigte? Aber andererseits, was sollte ein Trinkgefäß schon darüber wissen?
    „Willst du nicht, Scarlett?“, erkundigte sich Katie. Ich beschloss, es zu versuchen, holte tief Luft, bedachte jedes einzelne meiner Wörter und fragte: „Warum habe ich immer wieder denselben Traum?“
    Schweigen. Dann: „E-R R-U-F-T D-I-C-H.“


    [ATTACH=CONFIG]4010[/ATTACH]
    Ich starrte benommen auf den Boden. Die anderen verstanden offensichtlich nicht meine Beklemmung. Ich wagte einen weiteren Vorstoß. „Geist...“, räusperte ich mich. Seit wann glaubte ich an Geister?
    „Wer bin ich?“. Jetzt war es raus.
    Langsam bewegte sich das Glas unter unseren Fingern hin und her. Fünf Buchstaben.
    „S-A-R-A-H.“
    Ich sprang auf. Das Glas rollte zur Seite, ich schnappte nach Luft.
    „Ich- ich muss weg. Tut mir leid, es... auf Wiedersehen!“
    Und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verließ ich die Wohnung und lief durch die Aklestreet, verwirrt, aufgelöst und vor allem voller Angst.