Beiträge von Winnowill

    Kann es sein, daß man nicht mit jedem Char losziehen kann um nen Wal zu legen?
    Ich habe zwar das Ruderboot und die Harpune im Inventar aber ich finde keine Möglichkeit nen Wal zu frühstücken*grummel*


    Kann man das nur tun wenn der Held die Eigenschaft "Eltern vom Wal gefuttert" hat? Fände das ehrlich gesagt dann nicht so toll*schnüff*

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das mit den Questpunkten noch nicht so ganz verstanden habe:rolleyes


    Wir starten ja mit 50 Punken, diese gebe ich dann für diverse Queste aus. Natürlich versuche ich den Wächterlevel hochzubekommen, aber was passiert wenn man keine Punkte mehr hat und das Level noch nicht fertig ist?


    Muß ich dann nochmal neu anfangen oder was passiert dann?:rollauge

    Ich habe die Quest zwar nicht aber kann es sein, daß Du ggf. einen großen Fleischeintopf kochen mußt aber noch nicht alle Zutaten dafür hast? Schau einfach mal bei Deinen Rezepten nach und kauf das was noch benötigt wird beim Dorfladen :)

    Tjo das mit nem älteren Spielstand wäre jetzt auch mein Rat. Ich habe damals schon bei Monkey Island bei der Schwertmeisterin schmerzhaft lernen müssen wie wichtig es ist Spielstände regelmäßig zu sichern^^
    Gerade für Sims kann ich empfehlen immer nach Abschluss einer Quest zu speichern und dies natürlich auch Zwischendurch zu machen - selbstverständlich mit anderen Namen oder Zahlen.

    Hast du es ggf. auf eine nicht vom System vorgegebene Festplatte installiert? Bei meinen "normalen" Sims ist das ein absolutes Nogo^^
    Daher hatte ich es gleich so installiert wie das System es wollte und dann gibt es auch keine Probleme :)

    Ich konnte ihn erst davon überzeugen nachdem ich einen alten Spielstand geladen hatte*seufz*


    Mein angehender Verlobter hatte es mir wohl sehr übel genommen, daß ich den anderen Hexer doch in die Grube geworfen hatte*hüstel*. Er hat dann alle drei Anträge abgelehnt und nach dem dritten Versuch war meine Gräfin dann arg frustriert^^
    Nach dem Neuladen und "nur" verbannen des Hexers, hatte es dann sogar gleich beim erstem Antrag geklappt.

    Hallo, hat ggf. auch einer das Problem, daß die Gräfin (*g*) bei der Quest "Die Hexe ist wieder da" unverhofft schwanger geworden ist;) und jetzt die Quest erstmal nicht abschließbar ist, weil sie sich nicht kloppen will?
    Im Wald geht sie jagen aber sie will sich nicht mit dem eifersüchtigem Hexer duellieren.
    Ok.. so kann ich mit ihr andere Dinge solange erledigen aber keine Ahnung ob das auch so sein soll^^

    Hallo Ihr*wink*


    ich wollte heute meine Schauspielkarierre weiter vorran treiben und startet Sims.
    Der Launcher sagte mir, daß es ein neues Update (für Night Life) gäbe welches ich natürlich auch gleich installiert habe. Alles lief wunderbar und ich lud meinen Spielstand. Soweit so gut...


    Mein Problem ist jetzt, daß ich jetzt ständig ruckler und lags habe die ich nur von einem MMORG zum Keepraid kenne :D Am Montag hatte ich diese Lags 100% noch nicht, hatte Sims auch einem Freund gezeigt und es lief da noch alles wie geschmiert.


    Ich dachte mir ok, vielleicht mal Rechner neu starten aber auch das hat nichts gebracht:( Ich habe auch keine neuen Downloads für Sims in der Zeit getätigt.. nur halt das Patch installiert*seufz*


    Hat da noch einer das Problem? Oder gibt es da vielleicht nen Sammelthread und ich bin einfach zu blind?:D Wäre schön wenn da einer nen Tip für mich hätte :)