Probleme seid Patch 1.18/2.13/3.9/4.8/5.4/6.1 v. 30.11.

  • Hallo Ihr*wink*


    ich wollte heute meine Schauspielkarierre weiter vorran treiben und startet Sims.
    Der Launcher sagte mir, daß es ein neues Update (für Night Life) gäbe welches ich natürlich auch gleich installiert habe. Alles lief wunderbar und ich lud meinen Spielstand. Soweit so gut...


    Mein Problem ist jetzt, daß ich jetzt ständig ruckler und lags habe die ich nur von einem MMORG zum Keepraid kenne :D Am Montag hatte ich diese Lags 100% noch nicht, hatte Sims auch einem Freund gezeigt und es lief da noch alles wie geschmiert.


    Ich dachte mir ok, vielleicht mal Rechner neu starten aber auch das hat nichts gebracht:( Ich habe auch keine neuen Downloads für Sims in der Zeit getätigt.. nur halt das Patch installiert*seufz*


    Hat da noch einer das Problem? Oder gibt es da vielleicht nen Sammelthread und ich bin einfach zu blind?:D Wäre schön wenn da einer nen Tip für mich hätte :)

  • Zitat

    Dann werde ich halt mal wieder alles deinstallieren und neuinstallieren - vielleicht klappt es ja dann wieder*seufz*


    ... ja das würde ich raten... (machs aber richtig - also mit Registry bereinigen...)
    oder du wartest auf Boldis oder Crinricts Antworten ;)


    viel Glück

  • Schade.. bin wohl die Einzigste mit dem Problem. Dann werde ich halt mal wieder alles deinstallieren und neuinstallieren - vielleicht klappt es ja dann wieder*seufz*

    Ich glaub die Arbeit kannst du dir sparen, dadurch wird das Problem leider auch nicht behoben. Das Problem tritt ja schon seit LN auf und irgendwie haben wir alle gehofft, dass der neue Patch das Problem behebt.
    Tut er leider nicht. :rolleyes


    Allerdings könnte das ruckeln auch von fehlerhaften Downloads kommen. Hast du welche im Spiel und diese mal überprüft? Dass die Downloads vor LN einwandfrei funktioniert haben, ist leider kein Argument. Es gibt genügend Downloads, die seit LN nicht mehr richtig funktionieren (z.B. verschiedene Fenster von Fremdseiten).



    Das einzige was im Moment gegen das ruckeln zu helfen scheint, ist wohl Twallans Overwatch-Mod: http://ts3.tscexchange.com/index.php?PHPSESSID=3226307d325c95647e80e77d1a758a51&topic=4685.0


    Das Ruckeln entsteht wohl dadurch, dass haufenweise Taxis durch die Nachbarschaften fahren und so den Speicher unnötig zumüllen. Der Overwatch löscht jede Nacht diese überflüssigen Taxis, schaltet Stereoanlagen und Fernseher aus. Dadurch wird bei vielen das Ruckeln reduziert bzw. hört ganz auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Boldi ()