Beiträge von Lea

    Aber WO kann ich den neusten Treiber für die GeForce 4 MX 440 downloaden?? Habe schon gesucht und auch probiert, nichts hat funktioniert
    :( :heule :nein


    Kann da vielleicht jemand aushelfen??


    :herzlichs Lea

    Bestimmt. So einen Stress finde ich ganz lustig, ich mache den bei fast jeder Familie durch da ich am liebsten Großfamilien und so spiele. Ich hoffe ich kriege es auch mal hin eine kleine schöne familiäre hinzukriegen, wo die erst sich alles hart erarbeiten müssen und sie nachher erst Kinder kriegen. Aber die Sucht ist größer. :love
    Na ja, sind ja bald Ferien. Aber nach einiger Zeit und vielen solchen Familien hast du das bestimmt super im Griff :rosen


    :herzlichs
    Lea

    Ihr erklärt das toll, trotzdem schaffe ich Dummi das nit.
    Diese Sript-Eingabeforderung erscheint nicht wie im FAQ beschrieben und anders funzt es auch nicht. Sollte ich mich vielleicht mal noch woanders anmelden??

    Ich habe alles gemacht was dort stand, mich angemeldet und hochgeladen, aber jetzt finde ich dieses IMG nicht, womit man die Bilder HIER einfügt. Bei mir ist es nicht in der Zeile, weder oben noch unten noch sonst irgendwo. Auch nicht wenn ich auf erweiterte Textgestaltung gehe.


    Help me please, bin irgendwie zu blöd.


    :herzlichs

    Hmm, je nachdem was du Meisterwerke nennst. Man kann erst ein normales Bild malen und dann wenn man immer mehr Kreativitätspunkte hat auch Stillleben und Porträts. Dafür brauchst du aber auch einige Punkte.


    :herzlichs

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS,
    1000000000000000000000 Dank für den Tipp. Werd ich mir mal gaaaaaaaaaaaaaanz fix fox reinziehen.


    :herzlichs
    Lea


    Äh, sorry, WO denn, habe nix gefunden. Please help ganz fix!

    Ich finds nur dumm wenn man die Hausaufgabenhefte manchmal nicht findet, obwohl das Prob habe ich kaum noch. Man hätte ja gucken können wo die Kiddies sie hinlegen, klar hätte man das, aber meistens vergisst man es ja doch.


    :rosen

    Also das mit den gemalten Bildern habe ich auch, dass sie dann wech sind. Alle anderen Bilder sind da. Wenn das ein Bug ist, dann isser aber ziemlich blöde!!!:-((((

    Ich habe dasselbe Problem, habe eine GeForce 4 MX 440. Bei funzt auch net. Aber wo finde ich den aktuellsten Treiber zum Downloaden??
    Please answer!! :love

    Nja, solltest mal gucken dass sich die Beiden treffen. Entweder auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder das die Grundstücke schön nah zusammen liegen sodass der eine den anderen mal besuchen kommt. Und dann gehts los mit Reden und Bewundern und so. Das ist am besten. Erstmal quatschen, aber nicht umarmen so schnell, das mögen meine zumindest nicht. Dann bald Essen machen und Zeit genug lassen das er/sie danach aufs Klo kann und dann mal ne Runde Fernsehen oder Flippern, sowas was Spaß hochbringt. Je mehr du die Bedürfnisse der Besucherin/ des Besuchers befriedigst, desto länger bleibt er/sie. :herzlichs :love
    Dann mal flirten und immer noch bewundern und viele romantische Aktionen einbringen und sowas. Dann mal flüchtig küssen und dann läufts. Probier aus, immer was anderes. Gibt an sich nur ein nacktes Gestell, funktioniert auch anders. Experimentiere!!! :amor


    MfG

    Hoffe diesen Thread gibt es nicht schon, habe ihn bei "Suchen" net gefunden.


    Kann jemand einmal ganz genau erklären, wie das mit den Bildern hierein stellen funktioniert? Ich würde so gerne meine Familien zeigen :herzlichs
    Bestimmt haben das Problem auch viele andere. Bitte, wäre sehr nett wenn jemand das mal machen könnte.


    MggggggfG
    Lea

    Den Maximilian habe ich auch. Habe ihn allerdings noch nicht enger ins Spiel einbezogen, da er bei einer sehr braven Frau arbeitet ;-)
    Die liebt nur ihren Mann :love

    Ich hoffe einer kann mir helfen.


    Ich habe eine GeForce 4 MX 440 und ich kann keine Videosequenzen sehen. Auf dem PC wo Sims 2 vorher drauf war allerdings schon, da war die GeForce nur um eine Klasse meine ich besser. Kann das echt nur an einer Klasse liegen?
    Habe schon versucht sie anzustellen, geht aber nicht da alles grau unterlegt ist. Hope of Help!!


    MfG Lea


    P.S.: Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, habe in der Funktion Suchen noch nichts gefunden.