Beiträge von Lea

    Nun, ich musste ein Paar von mir auch schon ganz ganz oft uns Bett schicken damit es schließlich klappte. War schon doof. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass deine Simlady unfruchtbar ist oder dein Simmann. Absolut nicht. Du solltest gucken das beide super gute Lauen haben, alles im grünen Bereich usw. Wenns geklappt hat, das hörst du ja an der Musik...


    Ich hoffe du bekommst es doch noch hin :luvlove


    :herzlichs
    Lea

    Wie wärs wenn man etwas im Stil von "Der Bachelor" macht?
    Also ein Frau oder einen Mann und dann entweder sieben andere Männer oder sieben andere Frauen. Und dann auch alle so etwas romantisch veranlagt ;-)
    Und dann halt im Stil wie von der Serie:
    Ein Mann bzw. eine Frau muss halt den Mann oder die Frau erobern. Mit verschiedenen Ausflügen, was weiß ich, Klamottenkauf oder ein nettes Essen und sowas halt. :love Oder besonders guten Job. Und dann halt mal schaun... ;-)


    :herzlichs Lea

    Ich habe auf die kleenen Garties gar nicht geachtet, bis auf einmal eben diese Aktion bei Dina stand. Keine Ahnung, aber ich denke sie waren auf einmal nicht mehr da, aber ich habe keine Ahnung.


    :herzlichs
    Lea

    Also heudde ist mir was lustiges passiert...


    Meine drei Gartenzwerge die ich im Garten stehen hatte sind abgehauen. :love Das war total lustig, weil auf einmal meine Dina Simin und mein Armin meinten, den Typen hinterherrennen und sie suchen zu müssen. Die sind extra ausm Bett gekommen um sich auf die "Jagd" nach den armen Entlaufenen zu machen. :liebe Das war echt lustig. Gefunden haben sie die allerdings nicht. Sie kamen aber auch von alleine wieder :handkuss
    Sie standen nur völlig woanders.


    :herzlichs
    Lea

    NPC sind die Typen wie etwa Hannes, die im Spiel sind (die auch jeder im Spiel hat), die du aber nicht steuern kannst. Keine Ahnung was es ausgeschrieben bedeutet.


    :herzlichs
    Lea

    Genau, versuch doch einfach was rauszuhandeln. So nach dem Motto "ist auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen" oder sowas. Irgendeinen Grund findest du sicher, um günstig an eine neue zu kommen. Powersurges1.ORC Idee würde ich ausprobieren. Sorry, keine Ahnung wo man diesen Crack herbekommt.


    :herzlichs
    Lea

    Soweit ich weiß nicht. Vielleicht hilft ein No-CD-Crack, aber ich habe hier schon öfters gelesen, dass dann der Baumodus nicht funktionieren soll.
    Hast es auch nicht auf die Festplatte oder so installiert, oder? Dann könnte es ja auch so gehen. Sorry, ich glaube du musst dir dann das Spiel echt nochmal neu kaufen oder brennen, wenn du jemanden mit einem besonders guten Brenner kennst.


    :herzlichs
    Lea

    Ja, das kenne ich. Zwei meiner Simsis haben das auch schon mal gemacht. Das sieht so mega cool aus wenn die da vor dem Waschbecken stehen und sich waschen. :seelove :rosen


    :herzlichs
    Lea

    Laura90
    Du musst länger warten, wenn dann das Beschreibungsfeld kommt (also wo das Möblestück beschrieben wird) da kannst du dann wählen. Du kannst aber auch im Baumodus auf dieses Veränderzeichen gehen, also dieses komische Ding mit den geränderten Blättern. Dort kannst du es auch veränder. Ich hoffe ich konnte dir helfen


    :herzlichs Lea

    Hej Nobby


    Urlaub beantragen geht überhaupt nicht. Wenn du Urlaubstage hast kannst du einfach von der Arbeit wechbleiben und dir passiert nichts. Also auch wenn du ausversehen deine Fahrgelegenheit verpasst gilt das aus Urlaub.


    :herzlichs Lea

    Ich finde auch Sims 1 und 2 sind nicht miteinander zu vergleichen. Es gibt mehr Herausforderungen und Sachen die man machen kann. Ich liebe es, große Familien aufzubauen und so richtig herausgefordert zu werden.
    Manchmal denke ich auch, jetzt habe ich alles durch, doch das stimmt nicht. Heute habe ich meine erste Karrierebelohnung erhalten!! :love
    Ich hatte noch nie einen Mann der von Alien entführt worden ist, habe noch nicht alle Belohnungen ausprobiert, hatte noch keinen Sim ganz oben auf der Karriereleiter und versuche noch, einem Sim/einer Simin alle Punkte zu geben, also Kochen und so. Also, es gibt noch viel zu tun.
    Langweilig wird es bis zum Add-on nicht. Man kann sich ja immer neue Ziele setzten und die verrücktesten Sachen ausprobieren.


    :herzlichs Lea

    Ich hatte bisher drei Zwillingspärchen (Mädchen&Mädchen und 2x Junge&Mädchen :love ) und sonst nur Einzelkinder. Auch gut. :lecka


    :herzlichs Lea

    Also ich habe jetzt mal gestern versucht den zweiten von dir, Morrigan, zu installieren. Hat auch irgendwas installiert, funktioniern tut es allerdings immer noch net.Kann natürlich auch sein, dass es doch net installiert hat weil ich nachher abgebrochen habe weil Microsoft mir dazu riet (habe keinen Bock auf Probleme mit der GraKa, Sims 2 läuft ja sonst suuuuuuuuuper). Hat trotzdem was installiert.


    :herzlichs Lea

    Ich habe meinen Freund nur durch labern und flirten dazu gekriegt mit mir zu gehen, gehe Dienstags und Donnerstags zu meinem Briefkasten um die Rechnungen zu bezahlen (wobei mein Taschengeldkonto rapide sinkt), mache meine Hausaufgaben auf dem Boden und haue regelmäßig um 12 Uhr mit meinem Freund ab. Aber ganz manchmal nur frage ich auch meinen Vater um Erlaubnis. Außerdem mache ich am Weekend immer Party und lerne nicht für die Schule, dafür kochen mit blauem Balken über dem Kopf. Nicht zu vergessen schaue ich meinem Vater und großen Bruder regelmäßig zu, wenn diese auf dem Balkon stehen und sich von Aliens ins All entführen lassen und schaue genüsslich zu, wenn die beiden unter Schmerzen ein süßes kleines Alienbaby in die Familie gebären. Das wär so ziemlich mein normaler Alltag.


    :herzlichs Lea


    Mein ZWEIHUNDERSTER Beitrag!!! :love :rosen :wart

    Also zusammengefasst:
    Am besten in Merkwürdighausen, mit dem teuersten Mikroskop, wenn möglich noch Wissenskarriere, auf der höchsten Etage, ein Mann und das wars??


    Versuche es nämlich auch schon längere Zeit und nichts klappt. Dabei stehen die schon von Abend an bis morgens um 6 Uhr da. Mist. Muss wohl noch länger warten :-(


    :herzlichs Lea

    Diese Frage hatten wir schon oft und dauernd ist drüber spekuliert worden. Aber es ist wirklich nur Zufall, denke ich. Ich hatte gelesen, dass man seiner Frau während der Schwangerschaft viele Süßigkeiten (sprich Plätzchen und Saft) geben sollte. Habe ich gemacht, promt bekam sie Zwillinge. Aber beim nächsten Mal klappte es nicht mehr. Also wirklich nur Zufall. Klar, kannst ja mal alles zusammen ausprobieren. Das Essen umstellen, zwei Bettchen hinstellen und sowas. Mal sehen ob es funktioniert. Viel Glück


    :herzlichs Lea