Mehrlinge??

  • Ich weiß, angeblich kann man nicht beinflussen, ob man Zwillinge, Drillinge oder nur ein Kind bekommt, aber trotzdem würde es mich mal interessieren, was eure Sims-Frauen die 3 Tage gemacht haben, als sie schwanger waren!!!



    Was habt sie gegessen/gelernt?
    Hat der Mann ihren Bauch gestreichelt oder mit ihm geredet??
    Habt ihr schon vorher ein Baby-Bett/2 Baby-Betten gekauft??(in welcher Farbe)
    Welche Farbe hat das Zimmer, in dem die Baby-Betten stehen??
    Hat der Sim-Mann bei der Geburt zugeschaut??
    In welchem Zimmer hat die Frau das Kind bekommen??


    Bitte einfach alles aufzählen, was die Frau gemacht hat!!

  • das würde mich auch sehr interessieren. Habe nämlich schon 2 Geburten und eine Adoption hinter mir und noch gar kein Zwilling oder Drilling. Fände das sooo schnuckich! Bitte schnell antworten.

  • Diese Frage hatten wir schon oft und dauernd ist drüber spekuliert worden. Aber es ist wirklich nur Zufall, denke ich. Ich hatte gelesen, dass man seiner Frau während der Schwangerschaft viele Süßigkeiten (sprich Plätzchen und Saft) geben sollte. Habe ich gemacht, promt bekam sie Zwillinge. Aber beim nächsten Mal klappte es nicht mehr. Also wirklich nur Zufall. Klar, kannst ja mal alles zusammen ausprobieren. Das Essen umstellen, zwei Bettchen hinstellen und sowas. Mal sehen ob es funktioniert. Viel Glück


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hallo!!


    Also ich habe grade Zwillis bekommen!! Ich weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat was ich meiner Simsfrau zummessen gegeben habe aber ich habe ihr während der GANZEN Schwangerschaft nur Chips, Saft und Plätzchen gegeben!! Auf jedenfall habe ich jetzt mein 1. Zwillingspärchen *freu*!!


    Baba Sabbi1991 :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Hat nix mit dem essen zu tun, denk ich. Weil meine sim-frau (olivia speck^^) hat auch zwillinge bekommen, und sie hat immer was normales gegessen, sie is zwar 1 tag vor der geburt fast gestorben, aber johnny konnte sie retten. Also ich dnek das es wirklich zufall ist, letztens hat ich auch 2 betten gekauft und das hat auch net funktioniert...Wünsch ecuh aber trotzdem viel glück :kopfstrei

  • Also als ich zum aller ersten mal gespielt habe, habe ich mir gedacht das ich das alles einmal ausprobieren sollte wie das mit der Schwangerschaft ist und so! Wollte also nur ein Baby haben und habe auch nichts besonderes gemacht! Und ich habe Zwillinge bekommen. Danach noch mal ein Einzelkind und danach noch mal Zwillinge. Da habe ich aber auch nichts besonderes gemacht weil ich dachte das Zwillinge sehr selten sind! Also bei der Familie klappt das anscheind sehr gut! Aber würde auch mal gerne Drillinge haben.

  • Hallo,
    ich denke auch, dass es Zufall ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Hatte bis jetzt noch keine Mehrlinge ... ;____;
    Aber um deine Fragen zu beantworten :)
    Was habt sie gegessen/gelernt?
    Essen war unterschiedlich – Müsli, Chefsalat, Chili con Cane ...
    Meine Simfrau hat 2 Kochpunkte erworben in der Zeit.


    Hat der Mann ihren Bauch gestreichelt oder mit ihm geredet??
    Jep, gleich am ersten Tag der Schwangerschaft (als der Bauch schon sichtbar war)


    Habt ihr schon vorher ein Baby-Bett/2 Baby-Betten gekauft??(in welcher Farbe)
    Ja, ein Babybett und zwar das, was automatisch kommt (in blau)


    Welche Farbe hat das Zimmer, in dem die Baby-Betten stehen??
    das Bett stand im Schlafzimmer der Eltern, die Tapete war gelb.


    Hat der Sim-Mann bei der Geburt zugeschaut??
    Ja, auch die 2 Tennager ^^


    In welchem Zimmer hat die Frau das Kind bekommen??
    Im grau gehaltenen Wohnzimmer, vor dem Fernseher.


    Ist ein Mädchen geworden ;D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe es auch endlich geschafft, Zwillinge zu bekommen. Allerdings...
    Ich hatte es bei dieser Familie mehrfach versucht, immer kam nur ein Kind dabei raus. Da ich aber unbedingt Twins haben wollte, hab ich die anderen Kinder per Cheat "entfernt"... Irgendetwas scheine ich dabei allerdings falsch gemacht zu haben...
    Denn als ich eben umziehen wollte, sprich war shcon in der Nachbarschaftsansicht, hab ich meine Familie ausgewählt, um sie in die Familientonne zu verschieben. Nun waren da aber nicht mehr nur 2 Babys... sondern... 6 *schluck* Und die hängen auch noch ziemlich mehrkwürdig in der Gegend *BG*
    Bin mal gespannt, wie stressig meine "Sechslinge" werden...


    Für alle dies nicht ganz glauben wollen, hier ein Bild... (der 4 in der Luft hängenden *G*)



    Ach ja, hatte beim Ausprobieren das Altern ausgeschaltet.


    Gruß
    Kathleen


    PS: Wünscht mir Glück und vor allem gute Nerven

  • Hallo Kathleen,
    cooles Pic :roftl
    Man kann keine Sims per Move Objects Cheat entfernen, sie tauchen nach Neustart des Grundstückes wieder auf ... wenn dir die 6 Babys zu viel werden, kannst du ja noch zusätzlich ein Kindermädchen einstellen, oder - eine brutale Weise - ein paar Babys sterben lassen ;)


    Wegen den Komischen Posen: Kann man eigentlich mit diesen Babys noch interagieren? Oder kann man die gar nicht mehr "ansprechen"? *neugierig bin :D*
    Sieht echt komisch aus *lol*

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. *G*War nur etwas überrascht, das die wieder da waren... hatte gedacht, das sie damit ganz weg sind. Aber ich werds gleich mal versuchen.

  • Ja, ist möglicht. Das Bild ist direkt nach dem Grundstück betretten noch im Pause-Modus entstanden. Als ich diesen eben entfernt habe, sind die Babys zu Boden "gefallen" und ich kann sie mit der Mutter (Vater muss ja zur Arbeit) ganz normal auswählen.
    Jetzt brauch ich auf jeden fall ein größeres Haus... Und ein Kindermädchen sicherlich auch... Denn weggeben will ich die Babys nicht wieder.

  • Oh man das sieht ja echt geil aus. So kann man das auch machen wenn man mehr als Zwillinge haben will. Aber die sehen dann nachher bestimmmt nicht alles gleich aus! Aber muss ja auch nicht sein!!!!


    Mach ich galub ich auch mal! Das wird aber bestimmt ganz schön stressig!!!!

  • Da ich eben nen Fehler bekommen hab... und der meinen Beitrag nicht in der Übersicht angezeigt wird, hier das ganze nochmal:


    Oh ja, das ist Stress pur... alle die nur "Zwillinge" haben, sollen sich freuen... Denn die sind gegen meinen Sechserpack mit sicherheit harmlos... *BG*
    Mir ist sogar eben das Kindermädchen abgehaun, der war das wohl zuviel... *BG*
    Die Eltern bekommen kaum noch schlaf, ohne Cheaten ist das auf jedenfall nicht zu schaffen, denn den Vater kann ich jetzt nicht mehr arbeiten gehn lassen.
    Außerdem sind die Zwillinge davon (die beiden mit dem grünen Hintergrund) spielälter als die anderen, sprich, sie altern früher.
    Ich werd das nochmal neustarten und schaun, ob ich es nicht irgendwie schaffen kann, das alle Babys am gleichen Tag altern. *G*

  • hatte bis jetzt immer zwillinge (2xjunge,2xmädchen,1xjunge und mädchen) nur einmal hatte ich zwei "normale" kinder! :D

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Ich hatte bisher drei Zwillingspärchen (Mädchen&Mädchen und 2x Junge&Mädchen :love ) und sonst nur Einzelkinder. Auch gut. :lecka


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.