Beiträge von Die Irre

    Also was mir fehlt sind ganz klar die Kindermöbel. Ich spiele meißtens eine Familie immer so das ich mir es als ziel setzte ganz viele Kinder zu bekommen.
    Also ich finde es ja jetzt echt schon Klasse das man richtige Kinderbetten und Hochstüle und so hat! Aber wenn mein Kleinkind dann zum Kind heranwächst, habe ich gar keine richtigen Kindermöbel. Also Betten, Tapeten, Teppiche, Schreibtische usw. In Sims 1 war das auch schon nicht so toll mit den Kindermöbeln aber da konnte man sich wenigstens welche aus dem Netz ziehen. So ganze Sets und so!
    Oder für die Jugendlichen gibt es keine tollen Sachen! Aber da stört es mich jetzt nicht so wie bei den Kindern.
    Und überhaupt finde ich dir Möbel die man hat oft nicht wirklich schön. Ich finde die sollten so ein zusätliches ADD-ON machen, wo man sich bestimmte möbel runter ziehen kann die man haben will. Dann brauch man die, die man nicht haben will gar nicht erst auf den Computer zu bringen. Das spar Speicher und damit verlansamt man nicht unnötig das Spiel!


    So das wars erst mal!!!

    Hallo,


    also ich habe eine ganz normale Familie mit 2 Kindern! Mein großer Junge wird in 2 Tagen zum Erwachsenen! Und meine Eltern sind auch schon zu Knackern geworden! Jetzt habe ich nur ein Problem. Mein Junge hat eine Freundin Namens Ronja Beermann (oder so ähnlich)!!! Ich wollte die beiden auch zusammen ziehen lassen aber das klappt ja noch nicht weil die ja Teenanger sind! Dann habe ich mir gedacht das ich diese Ronja in der Nachbarschaft suche und sie so lange spielen bis sie erwachsen ist, so das die beiden zusammen ziehen können. Aber die ist nirgendswo aufzufinden! Wie bekomme ich die beiden jetzt unter einem Dach???


    Ich habe mir ja auch schon gedacht das ich warte bis mein Sim-Junge Erwachsen ist und sie dann fragt ob sie mit einziehen will aber dann ist sie ja noch ein Teenanger und kann keine Familie mit ihm Gründen. Kann mir bitte jemand weiter helfen!!!


    Danke

    Hallo,


    ich hatte schon mal eine Familie mit "Zwei Eltern, 2 mal Zwillingen und 1 Einzelkind!".
    Das war vielleicht Stressig denn, die ersten beiden (Zwillinge) waren noch Kinder, das Einzelkind war noch ein Kleinkind und dann kamen die beiden anderen Zwillinge die noch Babys waren. Das war mehr als Stress. Aber ich dachte mir, die Babys sind ja nur 3 Tage lang so und meine beiden großen Zwillinge sollten auch in 3 Tagen zu Teenanger werden. Naja aber die sind irgendwie nicht gealtert! Aber ich habe nicht den "Aging off"-Cheat benutzt, das wäre ja doof gewesen. Naja ich hab das die Familie noch mal gestartet bzw. sie ausziehen und dann wieder einziehen gelassen aber das war immer noch so! Und so hatte ich leider keine Lust weiter mit ihr zu spielen denn das wäre ja nur noch stress gewesen! Und ich habe sie gelöscht. Fand ich echt schade aber was sollte ich tun.
    Ich habe auch erst gedacht das es am Speicher liegen kann aber das kann eigentlich nicht sein denn ich habe genug um das Spiel zu spielen.


    Ich hoffe euch passiert so etwas nicht! Oder hatte das auch schon mal jemand??

    Zitat von Melissa20w

    Hallo,


    ich habe da mal eine Fragen. Ich habe aus der Stadt süße Kleidung für mein Baby und mein Kleinkind gekauft aber ich weiß nicht wie man die Kinder umzieht... Wer kann mir Helfen? :amor


    Hallo, soweit ich weiß kann man die Kleinkinder gar nicht umziehen! Das einzigste was du machen kannst ist, für dein Kleinkind in der Stadt was kaufen, solange es noch ein Baby ist! Und wenn es sich dann zum Kleinkind wird hat es die Sachen an! Natürlich musst du darauf achten das du etwas für ein Mädchen kaufst, wenn du eins hast, oder halt für einen Jungen.


    Ich kaufe immer ein paar Kleinkinderklamotten bevor ich meine Frau schwanger werden lasse! Denn wenn die Schwanger ist geht die ja nicht mehr in die Stadt!


    Hoffe ich konnte helfen und wenn jemand weiß wie man das Kleinkind umziehen kann wenn das schon ein Kleinkind ist, dann sag das mal! Würde mich auch mal interessieren!

    Also bei mir hat das anfangs auch nicht mit dem Altern geklappt! Aber jetzt geht es. Die Angaben in dem Handbuch bei dem Spiel funktionieren gar nicht (steht in Deutsch)!! Es gehen nur die Englischen:
    Altern aus: aging off
    Altern ein: aging on


    Aber was mir vor 2 Tagen passiert ist, ist auch ganz schön komisch! Ich habe meine Familie gespielt bei der ich Anfangs immer das Altern ausgestellt habe. Diesesmal habe ich das aber nicht gemacht weil ich wollte das meine Babys zu Kleinkindern werden sollten. Und die sind aber irgendwie nicht ältern geworden! Ganz komisch obwohl ich das gar nicht ausgestellt habe! Bleibt das in der Speicherung drin das ich das mal ausgestellt habe? Ich dachte ich muss das dann jedesmal neu eingeben wenn ich das will. Aber das komische kommt jetzt! Als ich das gemerkt habe habe ich in der Cheatleiste aging on eingegeben und die sind immer noch nicht gealtert. Dann habe ich erst mal ausgemacht. Muss morgen mal gucken ob die immer noch nicht altern. Aber komisch war das trotzdem.


    Ach und dann noch ne andere Frage:
    Wenn ich ein Baby habe und das zum Kleinkind altern soll muss meine Sim Frau dem Kind ja dabei helfen. Aber ich habe das jetzt schon öfters gehabt das meine Sim Frau sich immer das Kind nimmt und dann auf den Boden legt und nichts mehr damit macht! Dann lege ich das Kind immer wieder zurück ins Bett und dann macht die das wieder so! Ich hab das auch schon mal liegen gelassen aber da macht die dann auch nichts! Kann mir da mal jemand weiter helfen???


    Schon mal Danke

    Oh man das sieht ja echt geil aus. So kann man das auch machen wenn man mehr als Zwillinge haben will. Aber die sehen dann nachher bestimmmt nicht alles gleich aus! Aber muss ja auch nicht sein!!!!


    Mach ich galub ich auch mal! Das wird aber bestimmt ganz schön stressig!!!!

    Danke Danke, das ging ja richtig schnell.
    @morgan: Ich wollte nicht wissen wie die sich umzeihen können! Das habe ich nach einigen Versuchen schon hinbekommen. Das mit dem Lebenselexier Probier ich dann mal aus! Danke.


    Tantchen: Danke ich Probier das mal aus! Aber ich wollte die eigentlich nicht zur Militärschule schicken denn die Kinder bei mir stehen alle auf 1+.



    Aber ich habe dann ja jetzt erst mal eins zum ausprobieren. Aber mal noch ne Frage: Hat das schon mal jemand geschafft mit den 10 Kinder zu bekommen?

    Hey ich hab mal ne Frage!!!


    Also ich habe eine Familie mit 5 Kinder. Ich möchte meinen Sims aber den Wunsch erfüllen 10 Kinder zu haben. Man kann aber nur 8 Sims in einem Haus wohnen lassen, jetzt ist die Frage wie bekomme ich die anderen raus?


    Also ich will keinen sterben lassen oder so, aber mein Ältester wird jetzt bald zum Jugendlichen. Und kann der dann schon ausziehen? Oder muss der erst zum erwachsenen werden?
    Das würde aber dann zu lange dauern das meine Sim-Frau noch genug Zeit hätte um auf die 10 Kinder zu kommen. Und wenn das geht mit dem ausziehen, wie mache ich das dann das der auszieht?


    Ich danke schon mal im voraus!!! :rosen

    Also als ich zum aller ersten mal gespielt habe, habe ich mir gedacht das ich das alles einmal ausprobieren sollte wie das mit der Schwangerschaft ist und so! Wollte also nur ein Baby haben und habe auch nichts besonderes gemacht! Und ich habe Zwillinge bekommen. Danach noch mal ein Einzelkind und danach noch mal Zwillinge. Da habe ich aber auch nichts besonderes gemacht weil ich dachte das Zwillinge sehr selten sind! Also bei der Familie klappt das anscheind sehr gut! Aber würde auch mal gerne Drillinge haben.

    Hallo, ich wollte mal nachfragen an die Leute die es geschafft haben mehr als Zwillinge zu bekommen ob die nicht mal ein Bild rein setzten können. Ich habe bis jetzt als höchstes nur Zwillinge bekommen und würde mal gerne sehen wie das mit mehreren aus sieht!!!


    Danke

    Hallo,
    ich hatte das auch schon mal! Ich wollte die treppe auch nur benutzen um in das nächste Stockwerk zu kommen aber das hat auch nicht geklappt. War auch kein Dach oder so da! Da war nur das Problem das ich noch keinen Teppich oben hingelegt hatte! Dann baut der die Treppe nicht! Ich weiß nicht ob es bei euch auch daran liegt!

    Oh man ich hätte auch gerne mal mehr als Zwillinge!
    Ich habe in meiner einen Familie als aller erstes Zwillinge bekommen und das war schon stress! Aber da habe ich das Spiel auch gerade erst bekommen! Und danach habe ich noch eins bekommen. Und da ich mir dachte das ich schnell noch eins hinterher machen sollte habe ich meine Sims nochmal ins Bett geschickt! Naja jetzt habe ich ein Kleinkind und nochmal Zwilinge dazu bekommen. Oh man das ist stressig! Aber davon ist nur eins ein Junge! Und zwar bei meinem letzten Zwillingspärchen ist ein Mädchen und ein Junge gekommen.


    Aber mal ne Frage! Habt ihr 10 Kinder mit einer Familie gemacht? Also immer mit den selben Sims? Wie macht ihr das? Meine beiden wollen auch 10 Kinder aber die sind schon zu alt dafür. Ich weiß man kann das altern ausschalten aber dann habe ich doch nachher 6 Babys da liegen oder werden die noch zu Kleinkindern bevor das mit dem Cheat bei denen funktioniert? Kann mir da jemand helfen?

    Edit: Ich hab mir das jetzt runter geladen und alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Allerdings weiß ich nicht, wie es weiter geht, wenn ich auf den Button "Launch" geklickt habe?! Was muss ich dann machen? Hat einer diesen Cheat - Tool auch schon? Wenn ja wie genau funktioniert der? Muss ich dann immer noch was während des Spiels im Cheat-fenster eingeben?[/QUOTE]



    Hallo, also ich habe das auch schon runtergeladen und wenn du auf "launch" geklickt hast dann sollte das Spiel automatisch starten. Dann kannst du die Cheats während des Spieles benutzen! Aber ich sage schon mal das mein Spiel mit dem Ding etwas mehr am ruckeln ist! Also jetzt ruckelt er denn vorher noch nicht!


    VBiel Spaß

    Also ich habe das Spiel auch bei Amazon bestellt. Und zwar 2 Wochen bevor es raus gekommen ist. Und ich habe bis 1 1/2 Wochen nachdem das rausgekommen ist gewartet und habe das immer noch nicht bekommen. Ich habe mich zwischendurch schon mit denen in verbindung gesetzt und alles. Die haben immer nur gesagt ich soll noch etwas warten. Ich habe das dann nach 1 1/2 Wochen abbestellt und mir das Spiel in der Stadt gekauft!


    Kann ja sein das das Lieferprobleme waren aber doch nicht 1 1/2 Wochen nach rauskommen des Spiels.

    Hallo, ich wollte mal was fragen:


    Ich habe ja schon mitbekommen das es Zwillinge gibt aber ich dachte das passiert eher seltener.
    Ich habe als ich angefangen habe mit meiner Familie zu spielen direkt ein Mädchen-Zwillings-Pärchen bekommen, naja ist schon ganz schön aber auch sehr stressig. Danach habe ich noch ein Baby bekommen und da sich das bald schon als Kind umwandelt habe ich mir gedacht das ich noch mal ein Baby bekommen möchte da meine Sims-Eltern auch nicht mehr die jüngsten sind. Naja und als das Baby kommen sollte habe ich schon wieder Zwillinge bekommen. Und zwar einen Jungen und ein Mädchen. Hat das von euch schon einmal einer gehabt? Ich weiß gar nicht wie meine Sim-Frau das alles schaffen soll denn mein Mann muss arbeiten und mein erstes Zwillings-Pärchen kann nicht mithelfen da die den Babys oder auch dem Kleinkind nichts zu essen geben können oder die ins Bett bringen können.

    Hallo, ich hab mal ne Frage!
    Wenn ich mit meiner Sim-Frau Klienkinderkleidung kaufe, kann ich sie dann meinem Kleinkind anziehen oder geht das dann nicht! Und ich kann auch meinem Sohn keine Neuen Klamotten kaufen! Wenn ich mit ihm in der Stadt bin dann kann ich zwar durchsuchen aber nicht kaufren! Und wenn ich mit meinem Erwachsenen da bin dann kann ich nicht irgendwie auf "Kleidung für xy kaufen" klicken so wie bei Sims 1.
    Kann mir da jemand weiter helfen! Schon mal Danke!


    Die Irre

    Also das mit dem Haus entfernen, dann das Grundstück neu drauf setzten funktioniert nicht! Das habe ich auch schon versucht. Denn wenn man das Haus plaziert ist da das Grundstück schon bei! Leider, denn ich habe auch zu wenig platz um mir einen Pool hinten zu bauen.