Wieviele Kinder habt ihr??

  • Hallo,


    ich bin erst vor kurzem auf die Sims gestoßen, daher bin ich auch noch nicht so weit. Ich muss mir das erst durchfinden und alles probieren. Das Board hilft mir schon sehr weiter.


    Bekommt man Zwillinge bzw. Mehrlinge zufällig? Ich habe bis jetzt erst ein Kind machen lassen... zu Probezwecken ;)


    Schon dieses eine Kind war Stress pur. Die Mama war mit den Nerven am Ende...

  • Man könnte auch das nachstellen, mit Babys ... dazu braucht man einfach nur Kenntnisse in Photoshop (oder ein anderes Programm), zieht sich einzelne Familienmitglieder, stellt sie unterschiedlich hin ... und schwupps ... hat man ein schönes Bild.


    Wer das gut kann, bei dem sieht man den Fake dann nicht ...


    Aber ok, wir wollen hier ja keine Böswilligkeiten unterstellen ... :)


  • Guck doch mal bei dem Thema Zwillingen rein, da steht alles!


  • Die Bilder werden nicht angezeigt!!

  • Zitat von SimsJana

    Es gehen mehr, wenn Du den Cheat benutzt. :)


    Was für einen Cheat?



    Als erstes möchte ich euch min Alienbaby präsentieren:



    Das ist der arme schwangere Mann während der Geburt.



    Und das ist mein Alienbaby. Der kleine heißt Jules. Ist er nicht super niedlich?


    Und jetzt:
    ÜBERRASCHUNG!!!!
    ich habe endlich Zwillinge bekommen. Die beiden sind Kind 27 und 28 von allen Familien gemeinsam.



    Das sind meine kleinen auf dem Arm der Mutter bzw. des Vaters direkt nach der Geburt.



    Das sind die beiden in ihren Bettchen. (Hatte ca. 2 Stunden bevor die Geburt begann zwei Bettchen aufgestellt. Ein rosanes und ein blaues.)



    Das ist der kleine Kevin. Er ist als erstes geboren worden.



    Und meine kleine Rebecca.


    Ich bin ja so froh und stolz auf meine kleinen Lieblinge.


    Kevin und Rebecca an die Macht.
    Ich glaube Rebecca darf später Jules, mein Alienbaby heiraten!!!

  • Also falls ich mich vertedigen darf:


    Mir sechs Kindern hat man wie ihr vielleicht denken könnte sehr viel Stress und ich hab in großen Abständen (also mal nur 5min oder so) gespielt.
    Da hab ich vergessen ein Foto zu machen.


    Und zu dem Foto: Die hab ich extra so hingestellt, damit die alle auf ein Bild passen. Ich hab freihen Willen ausgestellt und hab die da hingestellt und als alle da waren hab ich die drei unten loskrabbeln lassen.


    Aber glaubt was ihr wollt. (nicht böse gemeint)

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • hi nirtac,


    falls du mir die email geschickt hast, dann tut es mir leid. ich habe keine bekommen. sonst hätte ich die bilder für dich reingestellt!!


    hier mal ein bild von meinem alienkind. das ist als kind richtig häßlich geworden...leider hab ich es jetzt nicht mehr. hab grad das spiel neu installiert, da ich den einen oder anderen bug hatte...*wein*



    lg

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen an die Leute die es geschafft haben mehr als Zwillinge zu bekommen ob die nicht mal ein Bild rein setzten können. Ich habe bis jetzt als höchstes nur Zwillinge bekommen und würde mal gerne sehen wie das mit mehreren aus sieht!!!


    Danke

  • hi, eigentlich bin ich auch nur stiller mitleser, aber jetzt wollt ich doch auch mal was schreiben :D
    momentan hab ich 21 einzelkinder, und 2 zwillingspaerchen. das eine sind 2 maedchen und das andere sind aliens (ein maedchen und ein junge)

  • Huhu!
    Also ich habe bisher 11 Kinder gezeugt und ein Zwillingspärchen und ich muss sagen wie zum Beispiel habe ich Familie Braun gespielt ein Kind nach den anderen gezeugt.
    Frage zwischendurch: war die bei euch auch schwanger als ihr zum ersten Mal reingeschaut hattet? War ganz ensetzt. Naja und jétzt ist Baby (hoffentlich Mädchen) nr 6 unterwegs, allen geht es super, der jüngste wurde zum Kleinkind und ich schaffe es alles unter einen Hut zu bringen. Die lernen sogar noch übelst viel nebenbei dazu (Kochen, Mechanik etc.). Kann auch daran liegen das meine nie Hausaufgaben mit heimbringen (Bug?).
    Mein Zwillingspächen (Ole und Pepe) hatte ich in der Familie Hübsch, war ich voll lustig war da sie ja schon einmal Zwillinge hatten.
    Aufjedebfall mach ich die Bevölkerung von Schönsichtingen immer größer und größer.... :love


    Gruß Sleepy

  • Zitat von little_tricia

    Ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Bild 9!! Leute zu sehen sind. Eiegentlich gehen doch nur acht, oder?




    Zitat von little_tricia

    Es gehen mehr, wenn Du den Cheat benutzt. ?




    Wie geht das? Dass man mehr als 8 Leute in einem Hause wohnen lassen kann?

  • Ich habe schonmal ein Screenshot mit einer Familie mit Vierlingen als Baby gesehen. Auf dem Bild hat man auch die Leiste links sehen können. Also vermute ich mal das es funktioniert. Aber keine Ahnung ob es ein Bug ist.


    Ich hatte bisher von 6 Kinder, zwei Zwillingspärchen und eins ist Unterwegs. Hatte zuerst nu rJungen, und wollte gerne mal Mödchen haben. Und dann habe ich plötzlich nur noch Mädchen bekommen. Ausser bei den Pärchen, die sind gemischt. Habe aber keine Bilder vom Babyalter.


    Gruß
    Brina



  • Wie bekomme ich, in einer famile, 10 Kinder oder auch mehr???


    Bei mir ist bei 6 Kindern schluss!! Hab gehört es soll einen Cheat geben aber wie ist der???


    danke Anita


    Hoffe es funzt mit dem Bild!!!!!! :knuddel


  • Wie kann ich 10 Kinder bekommen, in einer Familie, das gleiche Paar???? Wir haben nur 6 Kinder geschafft, dann war Schluss!! Es soll einen Cheat geben, aber wie heißt der?????


    Hoffe das mit dem Bild funzt!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Anitaundefinedundefinedundefined :knuddel