Babys - Kleinkinder - Kinder

  • also meine werte zwischeneinander sin 100/100 und ich habs mitte des erwachsenenalters gemacht und jetzt sind sie bereits greise und es ist nix passiert :-(

  • Ach du meine Güte...
    Ich bin soooo frustriert. :suse
    Ich hab's mal echt weit mit einer Familie gebracht, aber ausgerechnet kommt etwas dazwischen.
    Ich wollte nämlich, weil ich es soweit gebracht habe mit jener Familie, Nachwuchs erzeugen.
    So kann ich zwar immer auf die Option "Baby machen" klicken, und diesen Befehl führen diese auch aus, aber der Hacken an der ganzen Sache: Was ich auch mache, sie wird nicht schwanger. Das wäre insofern nicht so schlimm, wenn sie nicht schon bald Knacker sein würden... :(
    Und als solche kann man logischerweise keine Babys zeugen. Ich bin nur noch 5 (!!!) Tage erwachsen.
    Das ist echt frustrierend... :nixweiss
    Weiss irgendjemand vielleicht was ich da machen könnte?


    PS: Den Cheat "aging off" will ich nicht benutzen, dann mogle ich ja...!


    Vielen Dank für mögliche Antworten. ;)
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Du kannst ja dieses Elixir benutzen, jedesmal wenn du davon trinkst, wird dein Sim um 3 Tage jünger!! Der Nachteil: Es kostet 30000 Punkte, aber die hast du ja wahrscheinlich!!


    Vorteil: Du schummelst nicht und deine Sims werden erst zum Knacker, wenn das Baby zum Kind geworden ist!!(Musst sie halt immer trinken lassen)!!



    Wegen dem Baby-machen!! Du musst einfach lange probiere, irgendwann funktioniert es schon!!

  • Hi Leute :love


    habe Sims2 nicht installiert weil mein Combi zu schwach is.
    Wollt mal fragen ob es folgende Gegenstände für ein Babybzw Kleinkind gibt:
    Rassel, Schnuller, Laufgitter, son ding wo ein baby drunter liegt und wo so komisches zeug über ihm hängt?


    Danke bye :wink

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Also von den Sachen oben gibt es nur das Laufgitter. Das ist aber gleichzeitig das Bett von Baby und Kleinkind.
    Was es sonst noch gibt: Baiklötzchenkasten, Xylophon (keine Ahnung mehr wie man das schreibt, Musikunterricht ist zu lang her ;)), Teddybär, Hochstuhl, Plastikhase, Töpfchen, Wickeltisch.
    Korrigiert mich, falls ich was vergessen habe.


    lg
    Morrigan

  • Hey ihr,


    wenn ich auf Hausaufgaben machen klicke, steht da ja null Prozent.
    Bedeutet das, dass das Kind noch nichts gemacht hat?


    Und bei der Babsi Braun, ist das eigentlich wirklich so schlimm, wenn Detlef nachts ausgeht oder wegzieht?


    Und ist es gut für die Kinder, wenn die als Kleinkind schon Kochenpunkte usw. haben?


    Warum können eigentlich Eltern nicht mit ihren Kindern zusammen in einem Badezimmer sein und zb duschen? In Wirklichkeit geht doch auch mal im gleichen Raum einer auf Klo und der anderer duscht oder etwa nicht??
    Sogar 2 Erwachsenen, die verlobt sind, erschrecken sich, wenn der andere duscht! Find ich voll blöd oder nicht??

    Na ihr......... :wink

  • Zitat von Charly89

    Hey ihr,


    wenn ich auf Hausaufgaben machen klicke, steht da ja null Prozent.
    Bedeutet das, dass das Kind noch nichts gemacht hat?

    Genau das beudetet es. Wenn du dein Kind Hausaufgaben machen lässt, dann siehst du einen türkisen Balken über ihm und der füllt sich langsam.Brichst du die Aktion ab, und klickst wieder auf die Hausuafgaben, dann siehst du, dass da nicht mehr 0% steht, sondern eben soviel, wie dein Kind schon gemacht hat.


    Zitat von Charly89

    Und ist es gut für die Kinder, wenn die als Kleinkind schon Kochenpunkte usw. haben?

    Also es macht auch nix, wenn sie keine Punkte in dem Alter lernen, aber wenn doch, dann kannst du sobald sie Teenie bzw. Erwachsen sind schneller in die einzelnen Jobstufen aufsteigen, da du eventuell schon die benötigten Fähigkeitspunkte hast.


    Zitat von Charly89

    Warum können eigentlich Eltern nicht mit ihren Kindern zusammen in einem Badezimmer sein und zb duschen? In Wirklichkeit geht doch auch mal im gleichen Raum einer auf Klo und der anderer duscht oder etwa nicht??
    Sogar 2 Erwachsenen, die verlobt sind, erschrecken sich, wenn der andere duscht! Find ich voll blöd oder nicht??


    Komisch, bei mir geht das.
    Haben deine Familienmitglieder untereinander eine gute Beziehung?


    lg
    Morrigan

  • Ja,
    sie sind Freunde. Haben fast 100 %.
    Und die Erwachsenen sind ja sogar verlobt.
    Komisch...


    Bei Sims 1 ist das ja auch so, dass Kinder, auch wenn sie sich gut verstehen, nicht zusammen auf Klo gehen wollen... :snif

    Na ihr......... :wink

  • Hallo,
    gerade bekam ich eine Meldung im Spiel:
    "[Name von meinem Kleinkind] wird morgen um 18Uhr altern. Plane eine Geburtstagsparty und kaufe [Name meines Kleinkindes] einen Kuchen!"


    Nun meine Frage(n):
    - Wie veranstallte ich eine Geburtstagsparty? Ich kenne nur die Mehrtägigen Partys, die man beim Telefon auswählen kann. Muss - wie bei einer normalen Party - diesen Punkt (Eine Party Veranstallten -> Mehrtägige Party) auswählen? Oder wie mache ich das?
    - Wann soll ich die Gäste einladen? Erst am tag des Geburtstages oder jetzt, wann ich die Meldung bekommen habe?
    - Wann soll ich den Kuchen kaufen?
    - Muss ich sonst noch was beachten?
    - mein Kind wird bald Teenager, unterscheidet sich eine solche Party von dem Geburtstag eines Kleinkindes?


    Viiiele Fragen auf einmal :D Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo
    du musst am Telefon 'Party veranstalten' Geburtstagsparty wählen.
    Dann kommen auch schon die Gäste. Du rufst sie am besten erst dann an, wenn die Party steigen soll.

  • Ich hab gerade keine Zeit zum nachlesen, deswegen Frage ich einfach, wieso bekommen meine Sims nie Zwillinge? Bei anderen klappt das doch auch :nixweiss :heule :( :kopfkratz :suse

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Zitat von MajaJoana

    Ich hab gerade keine Zeit zum nachlesen, deswegen Frage ich einfach, wieso bekommen meine Sims nie Zwillinge? Bei anderen klappt das doch auch :nixweiss :heule :( :kopfkratz :suse


    Bei mir hat das leider auch noch nie geklappt. :(
    Das mit den Mehrlingen ist Zufallsgesteuert, man hat leider keine Auswirkungen darauf mit wievielen Babies man beglückt wird. ;) Da heißt es nur abwarten und probieren... probieren... probieren.... :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hey du,


    bei mir stand das auch gerade...
    Ich habe einfach einen Kuchen gekauft und auf einen Tisch gestellt.
    Keine Gäste eingeladen usw.
    Als es dann 18 Uhr war, stand, wenn ich auf den Jungen klickte "Bei Geburtstag helfen" oder so ähnlich. Das habe ich dann angeklickt, die Mutter hat das Kind auf den Arm genommen die Kerzen auf dem Kuchen angesteckt und ausgeblasen. Dann haben alle geklatscht und das Baby hat sich zu einem Kind entwickelt... ;)

    Na ihr......... :wink

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Fragen. Ich habe aus der Stadt süße Kleidung für mein Baby und mein Kleinkind gekauft aber ich weiß nicht wie man die Kinder umzieht... Wer kann mir Helfen? :amor

  • Zitat von Melissa20w

    Hallo,


    ich habe da mal eine Fragen. Ich habe aus der Stadt süße Kleidung für mein Baby und mein Kleinkind gekauft aber ich weiß nicht wie man die Kinder umzieht... Wer kann mir Helfen? :amor


    Hallo, soweit ich weiß kann man die Kleinkinder gar nicht umziehen! Das einzigste was du machen kannst ist, für dein Kleinkind in der Stadt was kaufen, solange es noch ein Baby ist! Und wenn es sich dann zum Kleinkind wird hat es die Sachen an! Natürlich musst du darauf achten das du etwas für ein Mädchen kaufst, wenn du eins hast, oder halt für einen Jungen.


    Ich kaufe immer ein paar Kleinkinderklamotten bevor ich meine Frau schwanger werden lasse! Denn wenn die Schwanger ist geht die ja nicht mehr in die Stadt!


    Hoffe ich konnte helfen und wenn jemand weiß wie man das Kleinkind umziehen kann wenn das schon ein Kleinkind ist, dann sag das mal! Würde mich auch mal interessieren!

  • Zitat von Die Irre

    Hallo, soweit ich weiß kann man die Kleinkinder gar nicht umziehen! Das einzigste was du machen kannst ist, für dein Kleinkind in der Stadt was kaufen, solange es noch ein Baby ist! Und wenn es sich dann zum Kleinkind wird hat es die Sachen an! Natürlich musst du darauf achten das du etwas für ein Mädchen kaufst, wenn du eins hast, oder halt für einen Jungen.


    Ich kaufe immer ein paar Kleinkinderklamotten bevor ich meine Frau schwanger werden lasse! Denn wenn die Schwanger ist geht die ja nicht mehr in die Stadt!


    Hoffe ich konnte helfen und wenn jemand weiß wie man das Kleinkind umziehen kann wenn das schon ein Kleinkind ist, dann sag das mal! Würde mich auch mal interessieren!



    danke, aber bei mir geht die noch Schwanger in die stadt aber trotzdem danke für die Antwort