Beiträge von Blauer Kuss

    Hups hab mich vertan.Das Kind wurde gar nicht vom Jugenamt abgeholt.Sorry meine Frau hatte so viele Kinder ich weiss gar nicht mehr welches abgeholt worden ist und welches nicht.^^
    Sorry.Somit ist kann es nicht sein das es ein Kind oder Jugendlicher ist.Außerdem ist im Bild ein Baby zu sehen.Ich kann ihm zwar eine Mail schreiben ihn aber nicht anrufen.
    Bye :wink Blauer Kuss

    Hi
    Ich hatte vor längerem eine Frau erstellt die ein Baby bekommen hat.Das aber dann vom Sozialamt agegeholt worden ist.Jetzt hab ich grad an meinem neuen Sim-Teeny gespielt der alleine in einem Haus wohnt.Da es ihr langweilig war ging sie chatten und zwar mit Tom.Als ich sah das sie chattet hab ich mal geguckt wie viel auf der Freundesanzeige angezeigt ist.Dann sah ich das dieser Tom ein Baby(nur mit Windeln)war!!!Und es war das Kind das meinem früheren Sim gehörte!Wie kann man mit einem Baby chatten??? :kopfkratz :erstaunt :confused:
    Jetzt versuche ich mal ihn etwas näher kennen zu lernen :knuddel ,vielleicht kann ich ihn ja mal einladen!^^
    Bis bald Blauer Kuss
    :wink

    Suuuper FS! :love
    Bitte mach schnell weiter!Deine Fotostory macht echt Spaß!Sie ist spannend ein kleines bisschen romantisch und es ist Action drin(So gut eben wie man es bei Sims machen kann)
    Großes Lob an dich Bye :wink
    Blauer Kuss

    Mein Sim ist Krebs sie hat nicht alle Ordnungspunkte voll.Ihr fehlen noch zwei.Wieso sie das gemacht hat ist für mich zwar immer noch ein Rätsel aber naja.
    Hab den Thread nicht gesehen sorry


    Bye :wink

    Welcome :wink
    Ich habe vor längerem eine Familie gemacht (Mutter mit Tochter).Weil der Mutter langweilig war ist sie nach oben gegangen(das Haus hatte 2 Etagen)ich dachte zuerst das sie Fernseh gucken will weil oben das Wohnzimmer war.Doch sie ging Fenster putzen! :kopfkratz :confused: Sie hatte einen Schwamm in der Hand und putze die Fenster!Ist euch das auch schonmal passiert?
    Is zwar kein wirklicher Grund ´nen Thread zu eröffnen aber ich wollt das mal so sagen,weil es sehr interessant ist was die Macher von Sims2 sich so alles ausdenken!
    Bis bald :wink

    Zitat von crinrict

    Zu Zwillingen:
    Schaut mal im Zwillingsthread nach, da steht einiges dazu


    - Zwillinge werden zum EMPFÄNGNISZEITPUNKT festgelegt. Es nutzt also weder was, vor der Geburt neu zu laden, noch während der Schwangerschaft irgendwas besonderes zu Essen.
    - Sollte es tatsächlich am Essen liegen, muss man das vor dem Zeugen machen.
    - bei modthesims.com gibt es ein Hack, dass man immer Zwillinge bekommt.



    also das stimmt nicht ich hab das mal probiert mit dem neu laden.Zuerst hab ich zwei mal Jungen bekommen wollte dann schon aufgeben aber beim dritten mal habe ich zum zweiten mal(insgesamt von ganz Sims2)ein Mädchen bekommen!Ist inzwischen schon Teeny *freu*

    Hi,
    ich nehm auch meistens Familie.
    Ich hätt da mal ne Frage,wie kriegt man bei Laufbahn Romantik ein Öffentliches Techtelmechtel?
    Also da steht ja dann "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit".Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.Ich hab schonmal gedacht vllt bei ner Party aber bin mir net sicher.


    Blauer Kuss :wink

    Ich gebe dir einen Tipp:Ich würde die Urne/Grabstein verkaufen.Weil bei mir war es so das ich ein Kind ertrinken lies.Dann kam es in der Nacht wieder und hat ein ganzes Zimmer unter Wasser gesetzt und in ein par anderen ein par Pfützen.Ich weiss nicht ob das mit Feuer genau so ist aber ich würde es vorsichtshalber tun.P.S:bei mir war es auch so mit der Denkblase,das ist nur da weil er eben nicht weiter kommt wie schon gesagt.


    Viele Grüße Blauer Kuss :kuss

    Also ich habe bis jetzt immer nur Jungs bekommen.Außer einmal!Da hab ich ein Mädchen gemacht.In einem Thread stand das es vielleicht so geht das man Zwillinge bekommt:Er oder sie weiss net mehr hat dem Sim einfach Süßes gegeben(Plätzchen,Chpis).Da hab ich das doch glatt mal ausprobiert.Und siehe da ich hab ein Mädchen bekommen! :kiss *freu*dann hab ich das bei ner anderen Familie auch gemacht aber die haben dann einen Jungen bekommen...also war das nur Zufall...
    Bis bald Blauer Kuss :kiss

    Ich denke auch das das nur zufall ist.Meine Cousine hat einfach "Baby machen"gedrückt und hat alles ganz normal gemacht und sie hat Zwillinge bekommen.Also denke ist reine Glücks Sache!

    Bei mir war das mal so...
    Ich hab die Karriere "Romantik" :amor gewählt.
    Dann hat meine Simsfrau einen Mann kennen gelernt. :huchi
    Diese haben sich dann besser kennengelernt und dann geheiratet. :liebe :amor (das gab ganz schön viel Anzug,da sie Angst davor hatte)
    Sie wollte auch kein Kind aber dann bekam sie plötzlich eins! :sex (weil sie ein Techtelmechtel wollte und so das Baby bekam)
    Das gab dann natürlich noch mehr Minus!
    Danach,nachdem sie das Baby bekam(der Mann ist leider gestorben)
    Kam so ein Therapeut oder so.Der hat sie dann wieder aufgeppelt!
    Und jetzt ist sie eine Oma.
    Die wünscht sich ein Techtelmechtel :shokin
    Naja hier mein Rat:
    Wenn ihr eine Familie gründen wollt nehmt NIE die Karriere "Romantik"!


    Baba