Interaktion "Baby machen" fehlt

  • Der Vater bei der Familie Hübsch will immer nur das eine +lol+
    Naja, kann ich das eigentlich bestimmen, ob die ein baby bekommen, weil ich ja gar keins möchte, meinen Sims das eine aber nicht verbieten will :D
    Im echten Leben kann man das ja auch verhindern...

    Na ihr......... :wink

  • Hallo,


    also bei mir gab es keine Probleme. Sie machen es wann und wo sie wollen. Entweder im Pool, einfach auf Küssen, Umarmen usw. klicken und dann steht auch irgendwann mal, "Baby machen"


    Oder einfach einen aufs Bett legen lassen zum entspannen und den anderen sagen, küssen, umarmen wie auch immer und dannkommt auch das Fenster "baby machen"
    Hat bei mir immer funktioniert, auch beim altern.

  • wäre ja schließlich auch blöd wenn bei baby machen und techtelmechtel ein baby kommen würde. dann wär eine option überflüssig. aber zum glück können sims da unterscheiden und sagen nicht nach dem techtelmechtel "ups ich hatte die pille vergessen" oder sowas und sind dann doch schwanger :sex

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Auch wenn Sims miteinander verheiratet sind, müssen sie irgendwie herausfinden, ob sie zueinander passen (klingt jetzt doof, ich weiß).


    Ich achte beispielsweise bei der Erstellung von Familie unheimlich darauf, ob sie sternzeichenmäßig zusammen passen.


    Wenn jemand mag, kann ich das hier gerne mal auflisten, weiß aber nicht, ob es hierüber schon einen Thread im Forum gibt - mein Lösungsbuch liegt mal griffbereit, da steht drin wie man ein bestimmtes Sternzeichen erstellt und welches zu welchem passt *g*


    Meine eine Familie ist auch verheiratet; sie hat Laufbahn Familie und wollte auch gleich ein Baby bekommen, er hat Laufbahn Ruhm und trotzdem wollten beide erst einmal miteinander tanzen, reden, flirten, küssen usw., nach einigen Minuten ging es dann auch.


    Mitunter muss man es auch mehr als 1 x probieren, bis sich Nachwuchs einstellt. Am sichersten erkennt man es sofort an der Melodie nachdem sie miteinander ge..... haben *lol*


    LG von Mele :o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo!
    Ich habe mir am Donnerstag SimPe runtergeladen und auch schon gute erfolge erzielt! Bloß aufeinmal kann meine Frau mit ihrem verheirateten Mann keine Kinder mehr kriegen! Und sie ist auch nicht schwanger weil ich habe es probiert als mein Kind geboren wurde!
    Kann es vielleicht sein, das ich bei den Beziehungen etwas falsch gemacht habe? Ich habe schon gestern die ganze Zeit geschaut und mir fiel auf, das mein Mann außversehen Familie angekreutzt hatte und miene Frau auch. Aber trotzdem gibt es die Funktion immer noch nicht!
    Kannmir vielleicht einer von den ""SimPe"-Experten" helfen, oder jemand der eine Idee hat?


    Und dann hätte ich noch eine Frage(anderes Thema): ich habe schon über 20 Kinder bekommen und immernoch ist keins ein Zwilling, kommt das bei euch auch so oft vor? Weil von meiner Freundin die Schwester bekommt jedesmal sofort Zwillinge, egal welche Familie!


    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe,


    Daniela

    Viele Grüße Hexe

  • Hey..
    1. Frage: Das muss n Fehler sein,also bei mia geht alläZ ganz normal o.O
    2. Frage: Ich hab auch noch nie Zwillinge bekommen >.< aba ich denk ma das kommt noch... gibt es nicht dafür auch noch nen Cheat? Ich guck ma nach, wenn ich nen finde, schreib ich dann.. baiiz

  • 1. Also beide Sims müssen sich Lieben, nicht nur bloß verknallt...aber wnen sie verheiratet sind, ist des egal...aber sonst weiß ich nicht...


    2. Maxis meint, frau muss in der schwangerschaft besondere sachen essen...


    Also ich habe in meiner 1. Familie (am 1. Sims2 Tag) gleich Zwillinge bekommen (stress pur) also schließ ich daraus, da ja die Frau nicht so viele Kochpunkte hatte, dass es irgendwas an gerichten um 4/5 Kochpunkte sein muss...

  • wie alt sind deine sims denn? wenn sie in drei tagen zum knacker werden können sie keine kinder mehr bekommen. weil das sonst nicht geht da kancker keine kinder kriegen können zumindest nicht die weiblichen männliche können noch welche machen also guck ma wie alt die sind. hoffe konnte dir helfen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Floppy: wie meinst du das, besondere sachen essen? werden die dann zillinge, wenn die mutter zb. chips isst oder eine torte, etc. ist?
    Hexe lilli: wie meinst du familie, die laufbahn oder der beziehungsstatus? gehören sie zu einer familie können sie nämlich keine kinder kriegen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • für zwillinge: vor der geburt abspeichern und dann immer wieder wiederholen,. zwillinge bekommst du am besten wenn du währedn der geburt platinlaune hast,.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von HexeLilli


    Und dann hätte ich noch eine Frage(anderes Thema): ich habe schon über 20 Kinder bekommen und immernoch ist keins ein Zwilling, kommt das bei euch auch so oft vor? Weil von meiner Freundin die Schwester bekommt jedesmal sofort Zwillinge, egal welche Familie!


    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe,


    Daniela


    Wenn ich anfange eine Familie zu spielen, dann bekomme ich immer beim ersten mal Zwillinge:D (Bis jetzt war es jedenfalls so)


    Zitat von Sunny_Hally

    Hey..
    2. Frage: Ich hab auch noch nie Zwillinge bekommen >.< aba ich denk ma das kommt noch... gibt es nicht dafür auch noch nen Cheat? Ich guck ma nach, wenn ich nen finde, schreib ich dann.. baiiz


    Nein, es gibt keinen Cheat!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zu Zwillingen:
    Schaut mal im Zwillingsthread nach, da steht einiges dazu


    - Zwillinge werden zum EMPFÄNGNISZEITPUNKT festgelegt. Es nutzt also weder was, vor der Geburt neu zu laden, noch während der Schwangerschaft irgendwas besonderes zu Essen.
    - Sollte es tatsächlich am Essen liegen, muss man das vor dem Zeugen machen.
    - bei modthesims.com gibt es ein Hack, dass man immer Zwillinge bekommt.

  • davon hat mir meine freundin erzählt, sie meinte wenn der mann die frau nach dem baby machen zuprostet, bekäme sie zwillinge. aber ob das stimmt kann ich euch nicht sagen. ausprobiert hab ichs noch nicht. versucht es doch einfach mal sie meinte bei ihr hätte es jedesmal geklappt. sagt mir bescheid ob es funktioniert. bis dann
    dat ying und dat yang

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Also ich hatte gestern schon das häckchen weggemacht aber es ging trotzdem nicht, und eine Mutter hat noch ca. 20(meine ich aus dem Kopf(über 15 bestimmt)) Tage zeit bis zum Knacker, daran kann es nicht liegen!
    @ying: wie meinst du das zuprostet nach dem Baby machen?

    Viele Grüße Hexe

  • Zitat von HexeLilli

    Also ich hatte gestern schon das häckchen weggemacht aber es ging trotzdem nicht, und eine Mutter hat noch ca. 20(meine ich aus dem Kopf(über 15 bestimmt)) Tage zeit bis zum Knacker, daran kann es nicht liegen!


    1. Hast Du nur die Option 'Baby-Machen' nicht oder geht Techtelmechtel auch nicht ?
    2. Wieviele Mitglieder hast Du in Deinem Haushalt ? Wenn Du schon 8 hast, verschwindet die Option 'Baby-machen'
    3. Schau mal auf das Verwandten-Zeichen zwischen den beiden Sims, um zu prüfen, ob Du sie wirklich nicht verwandt gemacht hast.

  • also bei mir hat des gefunzt ,als ich beim babymachen (beide sims) platinlaune hatten und alles im obersten grünen bereich war. (mit espressomaschine gemacht hab). dann wurden´s zwillinge.


    aber am besten ist es eigentlich mit dem Hack von MtS2

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]