Kann es sein das meine Frau keine Kinder bekommen will?

  • wah. sorry. hab gesucht, ob man hier dazu was findet.
    aber leider nichts dabei.


    thema: schwangerschaft..
    klappt das meist beim ersten Mal? Oder gibt es Simfrauen , die unfruchtbar sind?
    Haben es schon 4mal versucht.. aber da will nichts passieren.


    des dankes viel der antwort wegen.

  • Hi du!Joa, das mit dem Schwanger werden hatt ich auch schon, aber nach ner Weile hat das eigentlich immer gefunzt, weiß nicht ob es auch unfruchtbare Sim gibt, aber bedenke immer wenn, dann muss es nicht unbedingt an deiner Simfrau liegen *g*. Achte also immer schön auf die Musik die später kommt (natürlich nur wenn sie schwanger wird). Have fun
    die Bibi :wink

  • ja, außerdem ist es gut, wenn die sims platinlaune haben!! da hat es bei mir bis jetzt noch immer gefunzt!! ansonsten: einfach weiterprobieren!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von kirschlein

    wah. sorry. hab gesucht, ob man hier dazu was findet.
    aber leider nichts dabei.


    thema: schwangerschaft..
    klappt das meist beim ersten Mal? Oder gibt es Simfrauen , die unfruchtbar sind?
    Haben es schon 4mal versucht.. aber da will nichts passieren.


    des dankes viel der antwort wegen.



    Du musst einfach immer machen,
    bis Musik kommt.
    Wenn Musik kommt heißt es das sie schwanger ist.
    Wenn du es nochmal machen willst,
    dann steht nicht mehr drann "Ein Baby machen".


    Wenn du es im Bett machst hast du besser Chansen,
    als im Worldpool.


    Im Worlpool geht es ein bisschen schwierieger,
    als im Bett.

  • Also meine bekommen auch keine Kinder die Frau kotz net und so kann des sein des des deswegen ist weil ich aging on/off verwende aber ich hab nach gelesen bei anderen funktionierts trotz aging on /off aber die option "ein Baby machen" gibts auch net mehr weder im techtelmechtelpool (weis net wie ichs nennen soll) noch im bett oder sonst wo kann mir einer helfen ich möchte auch nur ungern die Funktion aus schalten habs nämlich schon mal probiert hat sich nix getan die Frau ist nur einen Tag älter geworden.


    Bitte helft mir schnell (hab den Thread net ganz durch gelesen fals des schon mal gesagt wurde tuts mir leid sorry)


    Danke :rosen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ich verwende den Cheat auch ab und zu und meine Sim-Damen werden trotzdem schwanger. Wie oben schon erwähnt wurde stehen die Chancen 1:3, wie oft hast du es denn versucht? Oder kann es sein das deine Sim-Frau sogar schon schwanger ist und du hast es nicht bemerkt? Wenn gar nichts hilft gibt es da noch einen Cheat mit dem du dir Kinder "machen" kannst, die werden dann direkt "geliefert".


    Edit: Habe gerade erst gesehen, das es die Funktion bei dir gar nicht mehr gibt. Hast du evtl. irgendwelche Downloads installiert oder den Patch runtergeladen?

  • wie oft ichs versucht hab wie meinst du des ich hab baby machen gedrückt und wart jetzt schon 6 TAge hab dazwisch noch was aus probiert aber die option fehlt und mein Frau kozt nicht(sorry) weder wird sie dick kannst du mir den cheat sagen wäre ganz hilf reich

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • in letzterzeit nicht aber ich hatte schon mal ne FAmilie die frau hat en kind bekommen trotz patch und downloads

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Der Cheat ist boolprop testingcheatsenabled true. Den gibst du ganz normal ein, wie alle anderen auch. Das ist jetzt aber noch nicht alles, der schwierigere Teil folgt: Hast du den Cheat aktiviert klicke mit der linken Maustaste auf deinen Sim und drücke gleichzeitig Shift. Dann müsste ein Menü aufgehen, allerdings alles in Englisch. Hast du das gemacht wählst du mehr... aus, das müsste ganz oben stehen. Dann wird sich ein neues Menü öffnen und dort steht irgendwo spawn. Klick das an und es gibt wieder ein neues Menü. Dort wählst du jetzt <<Tombstone of L and D>> aus. Neben deinem Sim müsste entweder eine Kiste oder ein Grabstein auftauchen, ich weiß es bei dieser Funktion gerade nicht genau. Jetzt klicke den Stein / die Kiste ganz normal an, wie jedes andere Objekt auch. Dort hast du dann verschiedene Funktionen, unter anderem kannst du dir damit auch Kinder erstellen.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich, du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

  • kliegt jetzt komisch aber genau den cheat hab ich mir auf einer anderen seine angeguckt und auch schon aussprobiert es ist ein grabstein das problem ist nur selbst da fehlt die obtion "get pregnant with..."
    Also endweder ist meine Frau zu Blöd zum Kinder machen, oder ich, oder es lieg am aging on/off, oder sie hat schon eins und hats aber bei der geburt in die Mülltonne geworfen oder an ner Kirche abgegeben, oder sie ist unfruchtbar,oder der Kerl is impotent oder Kastriert,oder die Frau sterilisier,oder so was.Ach was solls ich werd einfach noch mal alles duch probieren irgendwann wirds schon klappenund wann nen aber in die Tonne mit der ganzen Bagarsch und ne neue erstellt danke für die Hilfe


    Vielen dank für die Blumen :thiva Vielen dank für die von dir :wart
    *sing*
    weiß auch net wie ich jetzt dadrauf kommen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Zitat von tinkerbell89

    wie oft ichs versucht hab wie meinst du des ich hab baby machen gedrückt und wart jetzt schon 6 TAge hab dazwisch noch was aus probiert aber die option fehlt und mein Frau kozt nicht(sorry) weder wird sie dick kannst du mir den cheat sagen wäre ganz hilf reich

    Also nur einmal.
    Da sie nicht bei jedem Mal unbedingt schwanger wird, solltest du "Baby machen" nochmal versuchen.
    Wenn die Frau schwanger wurde, dann ertönt danach eine Spieluhrmusik.
    Wenn sie schon schwanger ist, dann gibt es keine Option "Baby machen" mehr. Daran kannst du feststellen, ob sie schwanger ist.


    lg
    Morrigan

  • Bitte noch mal durch lesen, Morgan:


    Also meine bekommen auch keine Kinder die Frau kotz net und so kann des sein des des deswegen ist weil ich aging on/off verwende aber ich hab nach gelesen bei anderen funktionierts trotz aging on /off aber die option "ein Baby machen" gibts auch net mehr weder im techtelmechtelpool (weis net wie ichs nennen soll) noch im bett oder sonst wo kann mir einer helfen ich möchte auch nur ungern die Funktion aus schalten habs nämlich schon mal probiert hat sich nix getan die Frau ist nur einen Tag älter geworden.
    :confused:


    trotzdem danke wusst ich garnet
    und noch mal sorry hab glaub ich dich nicht ganz kapiert aber jetzt aber des geräusch gabs net glaub ích

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Wieso es nicht geht kann noch zwei andere Gründe haben:


    - Du hast bereits 8 Leute in Deinem Haushalt
    - Du hast weniger als 8, aber jemand ist schwanger (evtl. sogar mit Zwillingen)
    - Deine Frau ist 3 Tage (oder weniger) vor dem 'Oma'-Stadium, dann kann sie nämlich auch nicht mehr schwanger werden, weil sie ja das Kind im Oma-Stadium zur Welt bringen würde (auch wenn Du aging-off hast, darf sie nicht weiter als 3 Tage vom Oma-Stadium weg sein)

  • Meine nicht-werdende-Mammi ist 26 vorm Omi-werden und lebt nur mit ihrem Mann(26 vorm Opi-werden) in einer 5 Stöckigen Villa. Beider Wusch ist es Kinder zu bekommen.Dieser Wunsch ist mir einem Schlösschen versehen.


    Ich werds beim nächsten mal Sims spielen einfach noch mal alles durchprobieren und en foto machen wenns wie immer ist(ohne Baby und der Option"Baby machen")
    Trotdem danke für eure Radschläge

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Das sieht ziemlich stark nach einem der berüchtigten BUGS aus.


    - Versuch mal die Frau mit moveObjects zu entfernen, dann ohne Speichern in die Nachbarschaftsansicht und wieder in das Haus rein.
    - Sicher weniger beliebt, aber auch ne Möglichkeit: Ziehe in ein anderes Haus um und probiers da.



    Hast Du irgendwelche Hacks/ Häuserdownloads in Deinem Spiel ?

  • Ja mein Haus ist ein Download klingt lustig naja aber is des net so das bei dem moveobj..die Frau für immer weg ist? :help

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]