Baby kann chatten?!

  • Hi
    Ich hatte vor längerem eine Frau erstellt die ein Baby bekommen hat.Das aber dann vom Sozialamt agegeholt worden ist.Jetzt hab ich grad an meinem neuen Sim-Teeny gespielt der alleine in einem Haus wohnt.Da es ihr langweilig war ging sie chatten und zwar mit Tom.Als ich sah das sie chattet hab ich mal geguckt wie viel auf der Freundesanzeige angezeigt ist.Dann sah ich das dieser Tom ein Baby(nur mit Windeln)war!!!Und es war das Kind das meinem früheren Sim gehörte!Wie kann man mit einem Baby chatten??? :kopfkratz :erstaunt :confused:
    Jetzt versuche ich mal ihn etwas näher kennen zu lernen :knuddel ,vielleicht kann ich ihn ja mal einladen!^^
    Bis bald Blauer Kuss
    :wink

  • Ich würde sagen ein schlechter Bug oder die im Sozialamt bringen baby´s die funktionen des Pc´s bei.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hups hab mich vertan.Das Kind wurde gar nicht vom Jugenamt abgeholt.Sorry meine Frau hatte so viele Kinder ich weiss gar nicht mehr welches abgeholt worden ist und welches nicht.^^
    Sorry.Somit ist kann es nicht sein das es ein Kind oder Jugendlicher ist.Außerdem ist im Bild ein Baby zu sehen.Ich kann ihm zwar eine Mail schreiben ihn aber nicht anrufen.
    Bye :wink Blauer Kuss

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Willst du uns verarschen machst Extra nen Thread auf??


    Mein Gott, er hat sich vertan! Na und? :angry Kann doch mal passieren, oder?

    [center]
    [/center]

  • Nein, ich glaub net, das dass eine Verarsche ist, bei mir war nämlich fast das Gleiche:
    Einer meiner Sims, ich glaube, es war ein Erwachsener, hat auch mal gechattet. Hab' wahllos einen Namen angeklickt und der hat mit ihm dann gechattet. Als ich dann aber in die Freundschaftsleistte geguckt hab' war auch ein Baby darunter. Der Sim hatte selber kein Baby und kannte auch keins, es muss der Sim aus dem Chat gewesen sein. Und tatsächlich: Das Baby existiert in der Nachbarschaft und hat mit meinem Sim gechattet. Also es stimmt: Babys können in Sims wohl auch chatten, aber ich denke, das ist eher wieder einmal ein schlechter Bug...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also bei mir ist das auch so. Babies erscheinen manchmal als Chat-Option. Scheint tatsächlich ein lustiger Bug zu sein. Ist mir z.B. mit Kleinkindern noch nie passiert, aber bei Babies schon. Ich konnte allerdings nicht mit denen chatten. Sobald ich sie ausgewählt habe, ist die Aktion sofort wieder verschwunden.

  • Dieser Bug ist praktisch Standart bei mir.


    Ich rätsele schon, ob es daran liegt, dass der PC direkt neben der Tür zum Babyzimmer steht... aber ... nein. Das kann einfach nicht sein.
    Oder?

  • Zitat von devil-desann

    Ich glaub nicht das es ein Bug ist. Es kann auch NPC's geben die den Namen des Babys haben


    Ja, aber wenn man dann unter Beziehungen schaut ist dann ja da da Bild von dem Baby. ;)

  • Dank SimPe kenn ich die NPCs in der Nachbarschaft ganz gut.


    Und selbst wenn nicht ... ich glaube, es hatte noch keiner NPCs im Babystadium, oder? Ziemlich großer Zufall, wenn es sowohl derselbe Name als auch haargenau dasselbe Aussehen eines Babies wäre.

  • Also ich habe das auch, habe neulich mit einem andy gechattet. als ich dann in der leiste nachguggte, war es ein baby, nämlich andy mcgraiger.


    also ich denke das es ein bug ist.

  • Zitat von little_cat

    Ja, aber wenn man dann unter Beziehungen schaut ist dann ja da da Bild von dem Baby. ;)




    Toll ich hab schon oft mit Leuten gechattet die gar nicht in meiner Beziehungs Liste standen

  • Das hatte ich auch mal bei einer meiner Familien.
    Da war die Frau am chatten und ich hab eben wahllos irgendwelche Namen angeklickt. Nach einiger Zeit habe ich dann auch mal nachgesehen wieviele "Freundschaftspunkte" schon da sind und war erstaunt als ich das Bild eines Baby's gesehen habe. Das Baby gehörte zu einer anderen Familie in der Nachbarschaft. Einladen bzw. anrufen konnte ich es jedoch auch nicht, hab es mehrmals zu allen möglichen Tageszeiten versucht. Ist wohl tatsächlich mal wieder einer der vielen Bugs im Spiel.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab mal gelesen, daß das durch einem Hack passieren kann. Habt Ihr Euch irgendeinen Mod heruntergeladen? Der TeenWooHoo? ...oder ein Haus in letzter Zeit? Durch die Downloads kann man sich ja auch unwissentlich alles mögliche Zubehör ins Spiel holen...

  • Zitat von Thalassa

    Ich hab mal gelesen, daß das durch einem Hack passieren kann. Habt Ihr Euch irgendeinen Mod heruntergeladen? Der TeenWooHoo? ...oder ein Haus in letzter Zeit? Durch die Downloads kann man sich ja auch unwissentlich alles mögliche Zubehör ins Spiel holen...


    Ja, kann sein das es daran liegt ... *immer häuser downloade*

  • Ich tippe genauso wie crinrict. Der originale TeenWooHoo Hack hat zwar viel Mist gebaut, aber die Babies blieben nach meinen Recherchen doch recht unbemüht.


    Zitat von little_cat

    Du siehst das Bild glaub ich nur, wenn du etwas länger chattest.


    Und auch, wenn sich eine der Personen abmeldet.