Wieviele Kinder habt ihr??

  • Huhu,
    ich bin's nochmal.
    Vor ein paar Stunden hab ich mich noch beschwert...aber jetzt hab ich's auch endlich geschafft...ich hab ZWILLINGE. War nur leider grad etwas unpassend. hatte nämlich schon vier kinder. Jetzt hab ich in dem Haus zwei Babies, drei Kleinkinder und ein Kind "rumhüpfen". (drei sind adoptiert) Ganz schön stressig *g* aber den Kindern geht's soweit ganz gut. Ist ja die Hauptsache. Bin ja soooo glücklich...*freu*
    Tschüssi
    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Ich hatte mal drei einzel-kinder und nur eine FRau !! Also ich habe das überhaupt nicht geschafft da auch noch ansatzweise an Arbeit zu denken. Wenn ein Kind geschlafen hat musste das andere die Windelgewechselt werden und das dritte Kind schrie auf den Flur herrum. Dann war das zweite Kind ferig und ich habe das schlafen gelegt dann habe ich das dritte Kind schlafen gelegt. Und dann wollte ich schlafen gehen aber dann fing das erste Kind an zu schreien und alle anderen sind auch wach geworden. Kann man das überhaupt schaffen ?? so ganz alleine nur eine FRau und drei Kleinkinder ???

  • Ach ja, meine andere Frau wurde mal schwanger, sie hatte aber einen Mann ein Kleinkind und einen Teenager. Meine Frau ist aber in der Schwangerschaft gestorben ???? Weiß jemand warum ???

  • Meine Familie hat als erstes einen Sohn bekommen (der ist jetzt Teenager), dann Zwillinge (2 Mädchen, sind jetzt Kinder) und gerade wieder Zwillinge (2 Jungs). Macht also 5 Kinder.

  • i hatt bis jetzt vielleicht 15kinder (nat. nit in nur einer fam.)
    davon 10 zwillis (5x 1 zwillingspärchen, mal mixed, mal nur mädels, hauptsächlich aber nur jungs), der rest einzelkinder, dann noch 3 adoptierte..

  • Zitat von sims-maus

    Ich hatte mal drei einzel-kinder und nur eine FRau !! Also ich habe das überhaupt nicht geschafft da auch noch ansatzweise an Arbeit zu denken. Wenn ein Kind geschlafen hat musste das andere die Windelgewechselt werden und das dritte Kind schrie auf den Flur herrum. Dann war das zweite Kind ferig und ich habe das schlafen gelegt dann habe ich das dritte Kind schlafen gelegt. Und dann wollte ich schlafen gehen aber dann fing das erste Kind an zu schreien und alle anderen sind auch wach geworden. Kann man das überhaupt schaffen ?? so ganz alleine nur eine FRau und drei Kleinkinder ???


    Schaffen kann man das schon. Ich hab sechs kleine Kinder (gehabt. Mittlerweile hat sich schon wieder manches geändert) und die beiden Elternteile. Arbeiten gehen können die nicht. Aber sonst schaff ich das alles ganz gut. Bin zum Glück schon eine erfahrene Sims-Spielerin. Die Wünsche kommen im Moment etwas kurz. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Zitat von sims-maus

    Ach ja, meine andere Frau wurde mal schwanger, sie hatte aber einen Mann ein Kleinkind und einen Teenager. Meine Frau ist aber in der Schwangerschaft gestorben ???? Weiß jemand warum ???


    Das kann an vielen Sachen liegen:


    Deine Frau kann verbrannt, verhungert, ertrunken, an einer Krankheit gestorben,...sein!! Musst näher beschreiben, was passiert ist!!

  • hi ihr
    du hattest echt sechslinge???? das find ich gemein :suse :suse :suse ich hatte noch nicht mal zwillinge und andere haben schon sechslinge manno :D
    hast doch bestimmt total den schock bekommen als die da sechs kinder geboren hat oda? bei mir isses auf jeden fall total komisch ich bekomme IMMEr nur jungen und ich hätte so gerne ma ein mädel. noch ne andere frage: kann man mehrlinge eigendlich adoptieren????
    bis denn
    Ying Yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • normalerweise habe ich in einer familie 2-3 kinder.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



  • wie hast du die hochstühle so bunt bekommen?ich hab immer nur blau-weiße

  • Laura90
    Du musst länger warten, wenn dann das Beschreibungsfeld kommt (also wo das Möblestück beschrieben wird) da kannst du dann wählen. Du kannst aber auch im Baumodus auf dieses Veränderzeichen gehen, also dieses komische Ding mit den geränderten Blättern. Dort kannst du es auch veränder. Ich hoffe ich konnte dir helfen


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Der eine hatte ja 6-linge ne?
    Und da hat er ja ein Bild gezeigt wo die Kleinkinder waren.
    Komisch,wenn ich Zwilline hab,haben die immer die gleichen Sachen an und gleiche Haarfarbe etc. Zb jetzt bei Mädchen.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...