Beiträge von Lea

    So 1 bis 2 finde ich. :jojo
    Die Ladezeiten, da muss ich zustimmen, sind teilweise ein bissl lang. Schade finde ich, dass es nicht soviele neue Möbel gibt, obwohl es doch schon angemessen ist. Aber sonst ist alles klasse, eine neue Herausforderung, wie Julchen schon sagte. :fee


    Lea

    Hej kathi


    Leider kann ich dir glaube ich nur eine der Fragen beantworten. Die Geldfälschermaschine gibt es bei den Berufs- bzw. Wünschdingern. Also da bei den Punkten. Ich hoffe du weißt was ich meine?? :lecka
    Nun, hm, sehr ungenau. Also da, wo du auch das Lebenselixir und die Berufsbelohnungen herbekommst!!


    MfG
    Lea

    Ich habe mir das Spiel gestern auch sofort mittags geholt und gestern Abend es geschafft, eine halbe Stunde zu spielen. Es ist bisher, was ich alles gesehen habe, echt klasse. :herzlichs Schade dass ich am Weekend nicht soviel spielen kann, bei den dummen Arbeiten die wir nächste Woche schreiben :-((
    Aber so ganz werde ich es wohl nicht in Ruhe lassen können :Schmoll :amor !
    MfG
    Lea

    Habe ich ja alles Testreich. Kann ich ja auch alles... habe ja alles außer Möbel drinne. Sogar Tapeten und Böden tauchen auf, aber nicht Möbel. Außer so ein paar recolored, aber auch nur zwei oder drei, keine Ahnung wie die das geschafft habe. Aber nun gut, entweder es klappt bald oder dann halt nicht, dann werde ich irgendwie mal gucken wie ich es schaffe :fee
    MfG
    Lea
    P.S.: Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung

    Ja, habe ich... auch der Pfad mit Eigene Dateien>>Downloads habe ich... voll dumm... ich hoffe ich bekomme es doch noch irgendwann mal hin :handkuss

    Mixora


    Nein, das Ding habe ich schon, dass kann es also auch nicht sein... super das es bei dir funktioniert... bei mir leider immer noch nicht...

    Ich habe genau dasselbe Problem. Nun, Häuser, Böden, Wände, Skins und Make-ups werden alle angezeigt, sind alle vorhanden. Nur Möbel nicht. Ich habe alles genauso wie Mixora... echt dumm :ele

    Ja klar, das habe ich alles. Die Einstellung habe ich auch so wie sie soll, und auch unter die Möbelstücke habe ich geschaut. Aber es ist NICHTS da...
    .-( ;-(

    Ich habe auch ein Problem, was mit den Downloads zusammenhängt und ich denke, das passt auch hier rein:
    Ich habe recolorierte Objekte und sowas gedownloadet und entpackt und alles, in den richtigen Ordner, wo auch Klamotten und Böden und so drinne sind. Nun, Böden, Wände und Klamotten sind ja alle da, nur die Objekte nicht. Woran kann es liegen?
    MfG
    De Lea

    Entschuldigt wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe es bei der Suchfunktion nicht gefunden!!
    Nun, ich habe folgendes Prob:
    Ich habe schon ein paar Objekte gedownloadet. Nun, die Wände und Böden sind teilweise aufgetaucht im Spiel. Nur die Möbel nicht. :-(( Ich habe überall nachgeguckt, jedes Möbelstück nach den recolorierten Objekten durchsucht. Aber nein, ich finde sie einfach nicht. Auch nicht in Form mit einem neuen Kästchen mit dieser komischen Blume drinne.
    Ich habe schon Kleider und alles gedownloadet, diese sind auch im Spiel, also den richtigen Ordner habe ich auch :kitarre ...
    Nun, dieses Programm, was man teilweise braucht um die Möbelstücke im Spiel zu haben, habe ich auch installiert.
    Woran kann es dann noch liegen??
    >>Please fast help<<


    :herzlichs
    Lea

    Ich habe das auch, das ist echt total süß! Klar, ich finde es auch ein wenig nervig dass sie dafür alles stehen lassen nur um ihre Eltern zu begrüßen. Aber es ist echt niedlich. :luvlove Ich mag es, leider ist es nur im Moment so richtig bei einer Family der Fall, dass das Kind sofort rausrennt, und das immer. Bei den meisten passiert es gar nicht und bei manchen halt nur so spärlich. Aber niedlich ist es echt, da geht einem das Herz auf vor Freude :amor


    :herzlichs
    Lea

    Isch, a Mädel, spielt auch schon seit ca. 4,5 Jahren Sims. Hat allet mit Sims 1 angefangen, hatte zeitweise alle Add-ons und kenne auch alle, außer HP.
    Nun, Sims 2 spiele ich seit Release und bin sowas der Fan von Simsis!!! :luvlove
    Werde es wohl bis an mein Lebensende spielen :amor
    Habe mich forever in dieses Spiel verliebt :luvlove :kiss


    :herzlichs
    Lea


    :tanne @ALL

    Also ich finde die Site auch nicht so unübersichtlich. Ich komme hier echt gut klar. Nun, für Neue ist es vermutlich ein wenig unübersichtlich und neu, aber das ist denke ich normal. :love Ich denke früher oder später findet man sich hier zurecht, I think.


    :herzlichs
    Lea

    Das Spiel
    Annett Louisan



    Das du nicht mehr bist, was du einmal warst,
    seit du dich für mich ausgezogen hast,
    dass du alles schmeißt, wegen einer Nacht
    und alles verlierst war so nicht gedacht.


    Du willst mich für dich und du willst mich ganz,
    doch auf dem Niveau macht's mir keinen Spaß.
    das füllt mich nicht aus,
    ich fühl mich zu Haus
    nur zwischen den Stühlen.


    Ich will doch nur spielen
    Uuhuuu
    Ich tu' doch nicht's
    Ich will doch nur spielen
    Uuhuuu
    Ich tu' doch nicht's


    Das du wegen mir irgendwen verlässt,
    dass du manchmal weinst, weil es dich verletzt,
    dass es immer mal jemand andern gibt,
    der sich hier und da in mein Leben schiebt,


    Dass du dich verliebst weil du's mit mir tust,
    dass es dich so trifft, hab' ich nicht gewusst,
    es war nicht geplant, dass du dich jetzt fühlst
    wie einer von vielen.


    Ich will doch nur spielen
    Uuhuu
    Ich tu' doch nicht's
    Ich will doch nur spielen
    Uuhuu
    Ich tu' doch nicht's


    Dass du nicht mehr schläfst, weil es dich erregt,
    wenn ich mich beweg, wie ich mich beweg,
    dass du fast verbrennst unter meiner Hand, wenn ich dich berühr hab ich nicht geahnt.


    Ich steh' nur so 'rum, tu so dies und das,
    fahr mir durch das Haar und schon willst du was,
    lass mal lieber sein, hab so viel respekt vor deinen Gefühlen.


    Ich will doch nur spielen
    Uuhuuu
    Ich tu' doch nicht's
    Ich will doch nur spielen
    Uuhuuu
    Ich tu doch nicht's
    Ich will doch nur spielen
    Ich tu' doch nicht's
    Ich tu' doch nicht's

    Das geht auf jeden Fall mit dem Kinder per Adoption zurückholen. Mir ist schon einmal passiert, dass eine Simsfrau gestorben ist die ein Kind, ein Kleinkind und (ein Baby??) hatte. Nun, die Kiddies sind natürlich abgeholt worden.
    Ich habe darauf bei einder anderen Familie ein Kind adopiert, und... da war eines schon wieder. Das habe ich dann halt zweimal gemacht und schwupps, die Children waren wieder da :amor Nun, ich weiß halt nicht mehr genau ob ein Baby dabei war, schon länger her. Aber Babys kann man ja auch adoptieren, wenn ich mich richtig erinnere.


    :herzlichs
    Lea

    Achsooooooooooooooooo. Nun, die Idee ist super :love , aber irgendwie dann doch ein bissl schlecht ausführbar. Aber die Idee ist geil. :rosen


    :herzlichs
    Lea

    Hej devil-desann... :wink


    Erstmal zu eins: Also ich glaube wohl kaum, dass es jemals irgendwelche Waffen in Sims 2 oder Add-ons geben wird. Das Spiel ist ja zum Glück nicht erst ab 16 oder so, also ohne Altersfreigabe. Und was sollten Waffen auch in dem Spiel, die gehören da irgendwie total nicht hin.


    Zu zwei:Das sind ja Bonusobjekte, wenn du bei der Arbeit weit gekommen bist. Damit kannst du dann deine Fertigkeiten weiterbilden. (Weißt sicherlich)
    Keine Ahnung, ich denke an sich hat das keine weitere Bedeutung, ist halt nur auch für Fähigkeitspunkte. (Cheats gibt es ja an sich eigentlich net...;-)


    :herzlichs
    Lea

    Die Geschichte ist echt super cool, aber auch totaaaaaaaaaaaaaaaal traurig.
    Die armen Hundebabys. Aber echt, schade das die Bilder nicht mehr vorhanden sind. Aber eine super coole Geschichte :love :amor


    :herzlichs
    Lea