Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Zitat von Ganacampo

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man sich so oft wie möglich mit seinen Tutoren treffen muss - wie macht man das?


    Tutoren? Was soll das sein? Meinst du vielleicht Professoren? :augdrück

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • hi leutz
    hab jetzt endlich auch mal das add-on
    ich hab die fragen zwar schon ein paar mal gelesen, aber bisher wurden sie noch nicht beantwortet (außerdem sind da noch ein paar von mir):

    1) Wie kann man ne Band gründen?
    2) Wie kann man Maskottchen bzw. Cheerleader werden?
    3) Was bringt es für Vorteile in einer Brudern-/Schwesternschaft ist
    bzw. kann mir einer von euch von beiden Häusern einen Screenshot machen??? Wär nett !!!!
    4) Es gibt chinesisches Essen???????
    5) Und Griechisches????
    6) Muss man das per Lieferant bestellen ???
    7) Was bringt es mit den Tutoren/Professoren befreundet zu sein???
    8) Was ist das mit diesen Sportparties? Gibt es da andere Sachen zu tun als bei normalen Parties???
    9) Gibt es irgendwelche neuen Gerichte, die man kochen kann???
    10) Wo gibt es die Geldfälschermaschine???

    Wär nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet/könntet,
    gaaaanz liebe grüße, kathisim

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Ich habe es zwar noch nich!Aber ich bekomme es bald!!!!!!!!!!Achja,das bild von dem Sim(zimmer da halt)is das automatisch da?UNd wie macht man das schild daranan,wenn man weg geht?ODer geht das Automatisch

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • da klickst du dann einfach auf die tür und dann kommt entwerder *tür aufschließen, oder das schild wegnehmen* (nicht wortwörtlich geschrieben, sorry)

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Hej kathi


    Leider kann ich dir glaube ich nur eine der Fragen beantworten. Die Geldfälschermaschine gibt es bei den Berufs- bzw. Wünschdingern. Also da bei den Punkten. Ich hoffe du weißt was ich meine?? :lecka
    Nun, hm, sehr ungenau. Also da, wo du auch das Lebenselixir und die Berufsbelohnungen herbekommst!!


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • So, hab' mir das Add-On auch gestern gekauft und auch ein paar Fotos gemacht... Sind zwar nicht soo besonders und die Qualität is ziemlich schlecht (Apropos: Wo stellt man die um?), aber ich hoffe, man kann's einigermaßen erkennen:

    Jupp, das is mein Mädel auf dem Campus-Gelände und schüttet gerade Seife in den Brunnen... Das finden die Sims anscheinend total lustig, die haben sich richtig kaputtgelacht... :roftl



    Noch mal der gleiche Sim, nur diesmal hört sie Mp3-Player... Sieht auch voll lustig aus, die grooven da voll ab... ;)



    Tja und hier noch ein Bild von den neuen Möbeln, usw... Eigentlich hatte ich ja auch noch ein anderes, aber irgendwie is das verloren gegangen... XD Also fragt mich nicht, wo das hin ist... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ah danke !!!
    ich kenn mich aus :augdrück
    danke !!!

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • woher hast du dieses "aufblasbare" herz ? bei der deko, statuen???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von ginti

    Mal ne Frage. Bekomme ich den MP3 und das Handy nur in der UNI-Region pder auch in Schönsichtingen? Habe schon alles abgesucht und nichts gefunden.


    Du musst ein Gemeinschaftsgrundstück bauen. Wenn du da im Kaufmodus bist, musst du auf das Kassensymbol und dann auf Elektronik klicken. Dort gibt es so ein komisches Teil, bei dem man dann Handy usw. kaufen kann ;)

    Gemeinschaftsgrundstücke kann man bauen, indem man eine normale Baufläche irgendwo aufstellt und dann statt Wohngrundstück Gemeinschaftsgrundstück auswählt ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Kitty202

    so jetzt baruch ich mal dringend Hilfe. Seit ich das Spiel am Donnerstag installiert hab kann ich für die nachbarschaft kein SimPe mehr benutzen. Kann mir jemand mal sagen wie ich das wieder benutzen kann???? Danköööö!!!!! :kitarre


    Ich weiß zwar nicht, welches Problem du genau hast, aber mein SimPE (Version 0.20) wollte auch nicht mehr - bei mir wurden keine Sims mehr angezeigt. Ich habe mir dann die neueste Version 0.29 runtergeladen, aber die wollte auch nicht - diese Version ist mir überhaupt immer gleich abgestürzt. Mit Version 0.28 geht es jetzt aber wieder. Versuchs mal, vielleicht funktionierts bei dir auch. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • meinst du das neue add-on??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Also ich finde Sims2 ist eh ein geiles Spiel. Meine Mutter sagt immer, das is wie en "Puppenhaus" für "große Kinder" und Erwachsene. Naja ich finds immer lustig, ich geb ihm die Note 1-, weil es doch noch Dinge gibt die zu verbessern wären.

    [size=4]The killer in me is the killer in you (oasis) :thj [/size]
    [size=4][/size]

  • also ich geb dem Add-On eine 2, weil ich finde das das Spiel (zu mindest bei mir) ganz schön den PC stapaziert und es stellenweise etwas ruckelt und das ein bissel nervt. Ansonsten finde ich die Idee grandios und es macht auch wirklich fun und ich finde es ist kniffeliger geworden, also selbst für erfahrene Sim-Spieler eine sehr gute neue Herausvorderung

    **********
    Ciao
    Julchen