Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • spiele jetzt seit heute mittag fast ununterbrochen wcj. das spiel ist total geil :love hab aber noch ne frage: hat es schon mal einer von euch geschafft in eine studentenvereinigung (oder wie man das nennt) zu kommen? bei diesem wunsch steht das man per telefon oder über mitglieder einer solchen vereinigung beitreten kann. aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt. kann mir da jemand weiter helfen?

    sims2 4 ever :luvlove

  • Hallo Leute,


    juhu! Ich habe WCJ! Ich finde das Spiel voll cool, habe aber mal eine Frage: Wenn man eine WG gegründet hat, also schon in der eigentlichen Nachbarschaft mit dem Button Studenten zusammenführe oder so, kann man die wieder auseinader beko´mmen??? Sind bei mir nämlich ein paar viele sims geweordeen! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • wie, man kann die neuen frisuren nur aufm uni gelände benutzen, ich hab das addon noch nicht. gibt es denn nur neue sachen für erwachsene?
    kann man in der uni auch wieder shoppen gehen, oder in die stadt fahren?

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Zitat von Sweet Devil

    spiele jetzt seit heute mittag fast ununterbrochen wcj. das spiel ist total geil :love hab aber noch ne frage: hat es schon mal einer von euch geschafft in eine studentenvereinigung (oder wie man das nennt) zu kommen? bei diesem wunsch steht das man per telefon oder über mitglieder einer solchen vereinigung beitreten kann. aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt. kann mir da jemand weiter helfen?




    Ich habe das schon geschafft. Du musst einfach mit dem Telefon eine Simsverbindung beantragen und dann dich mit Leuten anfreunden, welche du wiederum bittest, sich dieser Vereinigung anzuschließen. Dann kommt rechts oben ein Text, der dir erklärt, dass dieser Sim jetzt bei dir in der "testphase" lebt , was bedeutet, dass du ihn einfach n paar mal einlädst und diesen dann n paar mal rumkommandierst, ohne das es dich Punkte kostet. Meiner hat das denn ausgeführt und seitdem lebt er bei mir.
    Versuch das mal :wink Gilly

  • ich hab das spiel auch schon und bin total begeistert.
    aber jetzt hab ich noch eine frage:
    wie und wo (gemeinschaftsgrundstück) kann ich einen job als cheerleaderin bzw. maskotchen annehmen?
    lg an alle

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Ich habe mir das Spiel gestern auch sofort mittags geholt und gestern Abend es geschafft, eine halbe Stunde zu spielen. Es ist bisher, was ich alles gesehen habe, echt klasse. :herzlichs Schade dass ich am Weekend nicht soviel spielen kann, bei den dummen Arbeiten die wir nächste Woche schreiben :-((
    Aber so ganz werde ich es wohl nicht in Ruhe lassen können :Schmoll :amor !
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von stiller

    Und wo gibts die Kuhblume?



    das ist ein belohnungsobjekt von einer der neuen karrieren




    ich habe auch noch eine frage:
    wie kann man cheerleaderin bzw. maskottchen werden
    und wie man eine band gründen?

    LG

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Hallo ihr lieben,
    hob mal wieder ne Frage, also ich habe irgendwo gesehen, das man auch griechisches Essen bestellen kann, ich kann aber nur chinesisches Essen oder Pizza bestellen! Ist das bei euch auch so?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von cusco

    Piss Amazon!! Ich habe das Spiel am 19.1.05 bestellt,es wurde am Mittwoch zwar losgeschickt aber ich habe es immer noch nicht!! :wut



    Hey Cusco,

    erstmal Kopfhoch!! :kopfstrei Vielleicht morgen!!! :wartAch ja und das liegt galube nicht an Amazon sondern an der Post! :haudrauf

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von cusco

    Piss Amazon!! Ich habe das Spiel am 19.1.05 bestellt,es wurde am Mittwoch zwar losgeschickt aber ich habe es immer noch nicht!! :wut



    Hey Cusco,

    erstmal Kopfhoch!! :kopfstrei Vielleicht morgen!!! :wartAch ja und das liegt galube nicht an Amazon sondern an der piss Post! :haudrauf

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von cusco

    Piss Amazon!! Ich habe das Spiel am 19.1.05 bestellt,es wurde am Mittwoch zwar losgeschickt aber ich habe es immer noch nicht!! :wut



    Hey Cusco,

    erstmal Kopfhoch!! :kopfstrei Vielleicht morgen!!! :wartAch ja und das liegt galube nicht an Amazon sondern an der piss Post! :haudrauf (die sind immer sehr lahm)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von cusco

    Piss Amazon!! Ich habe das Spiel am 19.1.05 bestellt,es wurde am Mittwoch zwar losgeschickt aber ich habe es immer noch nicht!! :wut



    Hey Cusco,

    erstmal Kopfhoch!! :kopfstrei Vielleicht morgen!!! :wartAch ja und das liegt galube nicht an Amazon sondern an der piss Post! :haudrauf (die sind immer sehr lahm)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Hey Cusco,

    erstmal Kopfhoch!! :kopfstrei Vielleicht morgen!!! :wartAch ja und das liegt galube nicht an Amazon sondern an der piss Post! :haudrauf (die sind immer sehr lahm)



    Hubs... das war jetzt etwas zuviel!!:erstaunt SORRY!!! Hatte gerade Probs beim laden vom Forum!BItte löschen!!! Ich bitte um Vergebung!!!*schäm*:erschreck

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • sagt mal, weiß einer von euch was für eine laufbahn der arno massen hat?
    meine frau möchte sich mit ihm verloben aber ich habe angst davor dass er ein romantiker ist.
    liebe grüße
    und bitte antwortet mir

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • so jetzt baruch ich mal dringend Hilfe. Seit ich das Spiel am Donnerstag installiert hab kann ich für die nachbarschaft kein SimPe mehr benutzen. Kann mir jemand mal sagen wie ich das wieder benutzen kann???? Danköööö!!!!! :kitarre

  • Hi! Ich hab folgende Frage:
    Ich hab mal en Lehrer zu meinem Wohnheim eingeladen und dann mit einm Mitbewohner geflirtet. Auf einmal will mich der Lehrer schlagen?! Er hat ein durchgestrichenes Herz überm Kopf..... Außerdem geht bei mir dann neben diese Leiste bei "Job" runter (weiß jetzt net wie se heißt). Ist das bei jemandem auch so? Ist das vielleicht en Fehler??
    lG
    Xtina91

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Huhu. ich hab ein paar Fotos =)


    Die Studentin ist Ronja Biermann, vielleicht kennt die ja noch wer, als sie noch nen Teenager war xD (sie ist ja nen vorgegebener Sim) Und die ist halt mein Test-Student ^^



    Ronja in der Lounge...



    Ronja spielt mit so nem Typ Billard



    Ronja und die Barfrau



    °__°



    Naja, wäre vielleicht sinnvoller, wenn wir für Bilder und Screens nen Thread im Bilderforum aufmachen würden?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]