• 1. Gibt es so etwas wie eine Pistole/Gewehr oder sonstige Waffen um einen Sim umzubringen?


    2. Hat es irgent eine Bedeutung wenn man Gegenstände mit dem Fingerabdruckscanner gescannt hat?


    Mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true (boah den kenn ich sogar auswendig :D ) hat man die Möglichkeit alle gegenstände sofort zu scannen ohne den scanner zu benutzen

  • Zu 1:
    Nein, wozu brauchst Du denn sowas ? Es gibt doch genug Methoden, wie man die Sims um die Ecke bringen kann.
    Zu 2: Ich denke nicht. Ist einfach wie jedes andere Karriereobjekt, um Fertigkeitspunkte zu erhalten. Dass Du es mit dem Cheat auch ohne den Scanner scannen kannst, hängt damit zusammen, dass der Cheat ja zum Testen da ist, und da man es im Spiel machen können soll (wow, toller Satz), ist das wohl ein Short-Cut, um die Funktion auszutesten.

  • Hej devil-desann... :wink


    Erstmal zu eins: Also ich glaube wohl kaum, dass es jemals irgendwelche Waffen in Sims 2 oder Add-ons geben wird. Das Spiel ist ja zum Glück nicht erst ab 16 oder so, also ohne Altersfreigabe. Und was sollten Waffen auch in dem Spiel, die gehören da irgendwie total nicht hin.


    Zu zwei:Das sind ja Bonusobjekte, wenn du bei der Arbeit weit gekommen bist. Damit kannst du dann deine Fertigkeiten weiterbilden. (Weißt sicherlich)
    Keine Ahnung, ich denke an sich hat das keine weitere Bedeutung, ist halt nur auch für Fähigkeitspunkte. (Cheats gibt es ja an sich eigentlich net...;-)


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Achsooooooooooooooooo. Nun, die Idee ist super :love , aber irgendwie dann doch ein bissl schlecht ausführbar. Aber die Idee ist geil. :rosen


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.