Kleidung von Anfang an ohne Einkaufen gehen zu müssen

  • Ich hab mal ne Frage und zwar wollt ich wissen ob man irgendwo was runterladen kann oder ob es einen Cheat gibt der es möglich macht das man alle Klamotten schon von Anfang an hat?!?! Nervt mich voll die ganze Zeit Einkaufen gehen zu müssen!


    Kann mir jemand helfen??


    Danke im voraus


    Grüßle SimBabe

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Sorry SimBabe, ich glaube den gibt es nicht. Schade, finde ich allerdings auch. :-(
    Sollte man vielleicht noch einen Cheat für erfinden ;-)


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi!
    Kauft euch dann doch alles direkt auf einmal? Wo ist denn das Prob? Ich finde das gut. Das ist echt realistischer so und außerdem - wer geht denn nicht gerne shoppen? *lol* :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Natürlich bietet modthesims2 auch hier Abhilfe:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=16786


    Da gibt es zwei Objekte:
    3726_zclothingrack.rar (erste Seite) und
    26789_clothingrack_for_resident_lot_originalprice. zip (Seite 4)


    Zum zweiten Objekt:
    Hier kannst Du Dir den Kleiderständer aus dem Gemeinschaftslot für eigene Haus runterladen. Du musst die Klamotten dann zwar immer noch kaufen, aber nicht mehr dafür in den Gemeinschaftlot fahren.


    ACHTUNG: Das laden der Klamotten dauert ziemlich lange und man hat das Gefühl, das Spiel sei abgestürzt. Ihr müsst aber nur ein bisschen Geduld beweisen.


    Den Kleiderständer könnt ihr nach Installation für §5000 unter Kleiderschränke kaufen.


    Das erste hab ich nicht getestet.