• Hallo,


    ich habe mal eine Frage.


    Habe auf einer Internetseite gesehen das es einen download gibt wo angeblich alle Bereiche im grünen Bereich sein sollen.
    Kennt jemand diesen Download, und wo kopiert man sowas eigentlich hin?? :trouble


    Die Hinweise für die Häuser waren für mich sehr hilfreich. DANKE!



  • Du meinst sicherlich den Trainer, den bekommst du ---> http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8 (sims 2+ 3 Cheattool nennt sich das)


    Das tust du dann in Sims 2\TSBin rein.... Da gibt es auch ein Bild, was wohl die Balken in den günen Bereich tut :misstrau


    LG Tantchen


  • viele sims2 spieler hatten/haben -wie ich- das problem, die kleidung gedownloadet zu haben, sie im richtigen ordner zu haben sowie die richtige endung und trotzdem war sie nicht im spiel. hier DIE LÖSUNG:ganz einfach: Kopiert einfach die komplette Kleidung aus dem Ordner DOWNLOADS (EA Games->sims2->downloads) in den ordner saved sims (ea games->sims2->saved sims). Nun müsste die Kleidung im spiel sein!


    Bittööö!!


  • Einfach,
    unter eigenedateien,
    dann ea Games.
    Hier tust du in den Ordner gehen die sims 2.
    Da tust du ein neuer ordner erstellen,
    der lautet Downloads.
    Die Dateien die wo die Downloads sind,
    nun in den Ordner Download verschieben oder kopieren.
    Gehe nun in die sims 2.
    Es müsste normal da sein.
    Das was du rein verschoben oder kopiert hast.
    :love :sex :kitarre :amor :seelove :thiva :knuddel



  • :misstrau .... Des ist falsch ;)


    So wie ich das schon beschrieben habe ist das richtig (bei dem Trainer teil da).
    Das kann man sogar extra noch in der Read me Datei nachlesen!

  • Zitat von Tantchen

    :misstrau .... Des ist falsch ;)


    So wie ich das schon beschrieben habe ist das richtig (bei dem Trainer teil da).
    Das kann man sogar extra noch in der Read me Datei nachlesen!

    Na ja, es kommt drauf an, von welchen Teil die jetzt überhaupt reden.
    Wenn Sonne_blume das Gemälde gemeint hat, dann ist Sim-body3's Antwort richtig.
    Wenn der Trainer gemeint ist, dann deine ;)
    Sonne_blume: Welches meinst du denn? Aber hast ja jetzt beide Anleitungen *g*


    lg
    Morrigan

  • So, da vll andere dieses Problem auch haben öffne ich jetzt mal einen Thread für mein Problem:), (weil normalerweise frage ich ja immer im "Sims 2 Fragen-Thread für alle Fragen!" nach.)
    Ich habe auch schon gesucht nach einem solchen Thema, aber wirklich gut erklären konnte es mir noch keiner.


    Also ich hab dieses Energiebild Auf TheSims.de in "Eigene Dateien-> EA Games-> Die Sims 2-> Downloads" reingepackt. Jetzt ist ein ZIP-komprimierter Ordner entstanden.(In diesem Ordner ist eine Datei^^) Ich habe jetzt auf den Ordner mit der rechten Maustaste geklickt und Auf "Alle extrahieren..." geklickt. Dann öffnete sich ein Extrahier-Assistent. Als ich schließlich alles extrahiert hatte, war ein neuer Ordner da, diesmal aber ein ganz normaler^^.
    Die beiden ordner sieht man auch auf diesem Foto (ist leider ne sehr schlechte qualität):
    http://img.photobucket.com/alb…aElfe/DownloadsSims25.jpg
    (Der rot eingekreiste ist der ZIP-komprimierte Ordner und der Blau eingekreiste der normale Ordner(das wusstet ihr warscheinlich schon ^^))
    (Zu dem grün und gelb eingekreistem komm ich später...)
    So jetzt konnte ich bei der Datei im neuen Ordner (durch rechten Mausklick drauf) "Öffnen mit" wählen, was ich vorher bei der Datei im ZIP-komprimierten Ordner nicht konnte... . Hier sehr ihr ein Bild:
    http://img.photobucket.com/alb…aElfe/DownloadsSims26.jpg
    (Hier ist es pink eingekreist, leider kann man die Schrift nicht lesen)
    So ich hab dann auf "öffnen mit" geklickt und dann "Programm auswählen..."
    Dann hab ich den Sims 2 Body Shop gewählt und öffnen gedrückt.
    Jetzt kam ein Fenster vom Body Shop in dem stand: "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu Installieren" Das hab ich dann ganz und garnicht mehr verstanden :kopfkratz. So, seit dem ich das aber gemacht habe sehen jetzt alle Simbole (http://img.photobucket.com/alb…aElfe/DownloadsSims25.jpg die grün markierten) anders aus... also die ham jetzt alle irgendwie das Body Shop zeichen drauf^^
    (Das ist so schwer, das alles halbwegs verständlich zu erklären^^und das muss ich ja sonst könnt ihr mir ja nicht so gut helfen:))
    Also, immer wenn ich auf eins dieser Simbole klicke kommt dieselbe Body Shop-Nachricht: "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu Installieren"... Und meine Fragen lauten jetzt:
    Mit welchem Programm kann man diese Dateien denn öffnen??? Und was genau bedeutet diese Nachricht??? Und wie kann ich endlich, endlich diese Sache ins Spiel bringen???
    Langsam verzweifel ich nämlich wirklich:hua...
    Ach ja, und die gelb eingekreisten... das sind die Dateien die ich auf der offieziellen Seite gedownloadet hab und die ich ohne Probleme installieren konnte und jetzt auch im Spiel sind.
    So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es wär echt suuuuper lieb von euch wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet:)
    ganz großes danke schonmal :rosen :kuss , elfe


    P.S.: In dem Text sind bestimmt massig Rechtschreibfehler drin... aber das war mir jetzt nicht wichtig ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • also zu deinem problem: du bracuhst des ja net extrahieren. du klickst einfch auf den rodner und tust die .package -datei einfach ausscheniden und dann in downoads einfügen


    ORDNER SOFORT LÖSCHEN! in downloads dürfen keine unterordner sein, da das das spiel erheblich beeinflusst.

  • Zitat von tassy

    also zu deinem problem: du bracuhst des ja net extrahieren. du klickst einfch auf den rodner und tust die .package -datei einfach ausscheniden und dann in downoads einfügen


    ORDNER SOFORT LÖSCHEN! in downloads dürfen keine unterordner sein, da das das spiel erheblich beeinflusst.


    Danke, gut ich werde den ordner also dann sofort löschen. Nur eine Frage: Was ist ein rodner?

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    Danke, gut ich werde den ordner also dann sofort löschen. Nur eine Frage: Was ist ein rodner?


    ordner? na ein rodner ist ein ordner, die musst du löschen, weil diese unterordner zu fehlern führen

  • Zitat von tassy

    ordner? na ein rodner ist ein ordner, die musst du löschen, weil diese unterordner zu fehlern führen


    oh,*gg* ich bin jetzt echt net draufgekommen das das ordner heißt :rolleyes
    Ja gut, also dann mach ich das mal ne^^mal sehn obs klappt:)
    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • hi
    da man sich ja noch keine simsobjekte selbermachen kann hab ich mich entschlossen mir welche zu downloaden.
    bin also bis zum auspacken gekommen und sollte das objekt in eigene datein/EAgames/die sims2/downloadskopieren, aber irgendwie hab ich den ordner downloads nicht?!?
    könnt ihr mir irgendwie helfen?


    gurkenbrot

  • Ich habe auch ein Problem, was mit den Downloads zusammenhängt und ich denke, das passt auch hier rein:
    Ich habe recolorierte Objekte und sowas gedownloadet und entpackt und alles, in den richtigen Ordner, wo auch Klamotten und Böden und so drinne sind. Nun, Böden, Wände und Klamotten sind ja alle da, nur die Objekte nicht. Woran kann es liegen?
    MfG
    De Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ja klar, das habe ich alles. Die Einstellung habe ich auch so wie sie soll, und auch unter die Möbelstücke habe ich geschaut. Aber es ist NICHTS da...
    .-( ;-(

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.