Beiträge von Natasha

    [GLOWBLUE]Ich hab vorhin mein Bad umbauen wollen und hab ganz vergessen das in der Dusche noch ein Sim steht und hab ausversehen die Dusche weggemacht (move_object) aufeinmal steht da ein Splitternackter weibl. Sim da ohne Sachen und die Einzelteile sind noch nicht mal verschwommen oder so *grins* Ist euch das auch schonmal passiert?[/GLOWBLUE] :eek: :eek: :eek:


    [GLOWORANGE]Bye eure Tasha[/GLOWORANGE]

    Mich regt das voll auf das die Tiere von den anderen die mir gar nicht gehören sich einfach in mein Haus begeben, mir alles vollpissen und ich muss alles wegmachen... (b.z.w. mit Cheat oder Hausmädchen)

    Wenn man bei der seite wo man am Anfang reinkommt auf dieses Zeichen ganz rechts geht dann kann man ja die Nachbarschaftshomepage sehen da müsste man dann einfach auf Die Familie (den Hund dann) klicken und dann müsste man dort sehen was es ist! Oder?


    Tasha

    Ich hab neulich einen Mann aus ner anderen Familie geheiratet der eigendlich schon eine Freundin hatte die er genauso leibte wie mich und jetzt wohn der typ bei mir und die Schlampe kommt jeden Tag bei uns angetanzt um sich mit ihrem "Ex" rumzuknutschen! Bei mir kommt da immer so ein minus überm Kopf und aufeinmal lieb ich ihn nicht mehr! Mein Hund mag diese Tusse auch mehr als mich weil die den dauernd streichelt! Mein Hund mag die 99 und mich 90! Kennt jemand außer ertrinken lassen und sie umzäunen und verhungern lassen noch andere möglichkeiten die loszuwerden? Die will immer nicht in den Pool und wenn ich sie einzäume kommt da der Tod nicht raus wenn sie abgeholt wird (ken ich aus erfahrung!)


    Bitte um Hilfe!!!:(


    :rolleyes: Tasha:rolleyes:

    Hi Jenni!
    Mein Hund ist noch nicht gewachsen aber ich steh mit dem bei der Liste mit den freundschaften 100 und wenn man dann auf spielen klickt dann kommt dort holen und das ist was mit Ball holen ;-)


    Tasha

    Vielleicht ist die Katzte ja weggelaufen!? Hab mal gehört das die Tiere auch weglaufen wenn sie nicht gut gepflegt sind und so und bei mir war es so dass im Urlaub keine Futternäpfe waren und so und dann musste ich nach Hause fahren und hab dann überall Futternäpfe und alles gekauft! Weiß ja nicht wie es deiner Mietz ging...
    Hoffe ich war ne kleine Hilfe ;-)


    Tasha

    Hi Leute
    [GLOWRED]Ständig habe ich diese dummen lästigen summenden Fliegen im Haus obwohl ich meine Teller und alles immer sofort wegräume![/GLOWRED]


    Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Vielleicht mit nem Leguan oder so? Fressen die nicht Fliegen?


    [GLOWBLUE]Danke eure Tasha[/GLOWBLUE] :confused: