Beschissne Tante

  • Ich hab neulich einen Mann aus ner anderen Familie geheiratet der eigendlich schon eine Freundin hatte die er genauso leibte wie mich und jetzt wohn der typ bei mir und die Schlampe kommt jeden Tag bei uns angetanzt um sich mit ihrem "Ex" rumzuknutschen! Bei mir kommt da immer so ein minus überm Kopf und aufeinmal lieb ich ihn nicht mehr! Mein Hund mag diese Tusse auch mehr als mich weil die den dauernd streichelt! Mein Hund mag die 99 und mich 90! Kennt jemand außer ertrinken lassen und sie umzäunen und verhungern lassen noch andere möglichkeiten die loszuwerden? Die will immer nicht in den Pool und wenn ich sie einzäume kommt da der Tod nicht raus wenn sie abgeholt wird (ken ich aus erfahrung!)


    Bitte um Hilfe!!!:(


    :rolleyes: Tasha:rolleyes:

  • Naja *überleg* mhm... ja eben aus der nachbarschaft entfernen würde gehen... oder du machst die mit dem cheat move_objects on weg immer bevor sie klingelt ? da weiß ich aber nicht ob das funktioniert...


    Naja *überleg* mhm... ja eben aus der nachbarschaft entfernen würde gehen... oder du machst die mit dem cheat move_objects on weg immer bevor sie klingelt ? da weiß ich aber nicht ob das funktioniert...Musste mal probieren, ich hab keine ahnung...

    :rollauge

  • hm... lad sie ein dann baust du n extra raum und gehst mit ihr da rein... ähm.. dann...baust du um sie herum topfpflanzen auf und stellst neben dir eine rakete hin die zündest du und gehst aus den raum vieleich gehen dann die blumen in flammen auf wenn nicht, bau den raum in den 2.stock da klappts bestimmt.... ach ja urne unbedingt entfernen...die sehen immer so häßlich aus... :-)
    viel glück


    H.E.A.L.

  • Nehm dein Typ und lade die Tussi in die Stadt ein wenn dat noch allein geht.Dann mach sie total schlecht gelaunt und versuch sie zu küssen, dann müsste die Liebe von ihr zu ihm zerbrechen und die kommt nich mehr zu dir und knutscht ihn. :hehe


    cicu :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!:hehe
    musste ich auch schon machen:hauel, hab aber den ton ausgemacht konnte die schreie nicht ertragen.:devil :heule
    naja wenigstens hat man dann den kerl für sich!!!:amor


    achja und bitte fals du mich meintest!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]