Beiträge von Natasha

    HILFE
    Ich bin völlig verzweifelt! Dauernd putze ich das Klo, reinige die Badeanne und nirgendwo liegt irgendwelcher Müll rum aber die [GLOWRED]verdammten Kakerlaken[/GLOWRED] kommen immer wieder! Hab sie schon ganz oft weggesprüht und auch mal mit move Objects weggemacht aber die Mistviecher kommen immer und immer wieder!


    Kann mir einer helfen????????


    [GLOWWHITE]Tasha[/GLOWWHITE] :( :( :( :( :( :(

    :illepall
    Bei mir ist das immer so, die beiden müssen sich lange 100% leiben und nicht nur so 1-2 Tage sondern richtig lange und dann müssen sie meist zufrieden sein. Also wenn meine Frau z.B. Hunger hat und ich klicke auf "Antrag machen" dann meckert die auch oder wenn der Mann Hunger hat dann sagt der meist "Ich kann so eine Entscheidung nicht mit leerem Magen entscheiden" oder so was! Also am besten, du macht ein leckres Esssen und lässt die davor nochmal küssen oder so und dann erst auf Antrag machen :D
    Hoffe ich konnte helfen...

    Hi Buffi!
    Also bei mir ist das aber auch so;)! Ich denk mal das ist einfach so! Bei jedem! Hat bestimmt nichts damit zu tun mit weglaufen oder Staßenhund oder so...

    Hi ihr! Danke füreure Hilfe! Muss dann gleich mal testen! Hab da noch ne frage! Könnt ihr mir sagen wo ich Pferde runterladen kann?

    Also meine Hunde heißen Laila, Shayla, Laika, Akira, Akeem
    und Katzen: Wittewat, Kittekat und Cherry (Klingt alles n' Bissel ähnlich aber die Tiere sind alle in anderen Familys)

    Geister???


    Ich hab mal gehört es kommen Nachts aus den gräbern Geister aber bei mir kommt nie einer! Weder bei den Tiergräbern noch bei den der Menschen:confused:


    Weiß jemand wieso die nicht rauskommen???


    [GLOWORANGE]Danke, Natasha[/GLOWORANGE]

    Ich find das Urteil von denen auch dumm! Ohne Haustiere könnte ich mir die Sims gar nicht vorstellen! Und es gehen da net alle Sims arbeiten und es ist ja nicht so dass sie an einem Tag in die Stadt gehen, ne Party feiern und noch in den urlaub fahren und außerdem kommen die Tiere ja mit in den Urlaub da hat man dann ja auch Zeit für sie!

    [GLOWBLUE]Meinem Sim ging es letztens super schlecht und ich wollte ihn mit move_objects wieder glücklich machen und der kam dann eufeinmal net wieder[/GLOWBLUE] :rolleyes: [GLOWBLUE]!?!?[/GLOWBLUE]


    [GLOWRED]Zum Glück hab ich es nicht gespeichert sonst würde mein Sim ja nie wieder kommen! Weiß jemand woran das liegen könnte?????[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]Find dass nämlich voll zum[/GLOWORANGE] :kotz



    [GLOWGREEN]Danke, eure Tasha[/GLOWGREEN]

    Heirat mit Tieren?


    :confused: War neulich bei meinem Freund (Sims) zu Besuch und da stand dann Antrag machen da:seelove ! Ich weiß aber nicht ob mein Hund dann mit zu ihm zieht wenn ich jetzt dort hinziehe!?


    Weiß jemand ob die Tiere da mitkommen oder gelöscht werden???


    :confused: Tasha:)

    Eigendlich gar nicht mal so schlecht die Idee! Hauen die denn da nicht ab nach einer weile oder wie soll man die dann füttern denn einfach so zum angucken ist es dann doch irgendwie doof!?

    An Sebboseb 271:
    Ich wasche meinen Hund fast jeden Tag und die Fliegen sind trotzdem da oder meinst du allein mein Hund ist dafür verantwortlich? Die Fliegen waren auch schon vor tierisch gut drauf da DA GAB ES NOCH KEINE TIERE!!!!!!!!!!!!!


    Natasha