Mein Hund hat...

  • Mein hund hast warscheinlich aus wut mein gemüse zerstört!!:angry
    Warum?Wie?
    Oder nur so zum Spass?:angry

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Das war sicher nicht dein Hund, oder hast du ihn dabei gesehen? Das sind doch diese Ziesel, da bekommst du doch extra eine Anzeige! Oder meinst du das nicht?:confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Kanninchen machen dein gemüse auch kaputt, und dann bekommste keine anzeige, vielleicht haben die Kaninnchen das auch kaputt gemacht und dein hund hat des hinterher nur bewässert

  • Kein pyc Kein foto und ich hab ihn erwischt er hat soger auf dem gesprungen!!!!

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • Hi du!


    Das war bei glaub ich auch schon der hat sich immer auf das Gemüse gestürzt aber nach ner Zeit hat er aufgehört!


    Ciao carla

  • Das ist ja komisch! War bei mir noch nie :confused:

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Bei mir zerstört mein Hund fast jedes dritte Beet!!! Das ist ganz schön nervig!!!!

  • Lea: meiner macht das automatisch, aber es geht auch, wenn du ihn lobst, wenn er zufällig mal dahinpinkelt.... dann weiß er, daß das gut ist und pullert da immer hin!


    Nini:cool:

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • mein hund is dumm
    besser gesagt meine beiden...!!!
    die kennen sich nun schon ne weile..
    aber bekommen kein beziehungpunkt*kotz*
    die wolln sich nich beschnüffeln... :( :(
    HELFT MA MAL !! :)


    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • Mein Hund hat das nur einmal gemacht, als ich ihn etwas vernachlässigt hab und er auch den Fressnapf nicht gefunden hat.... Da war seine Laune aber schon arg mies :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]